Vorwort

86 4 0
                                    


Hallo und herzlich willkommen, hier in meiner Fanfiktion.

Meine letzte Geschichte ist nun schon einige Jahre her, weshalb ich etwas unsicher bin, meine kranken Gedanken hier nieder zu schreiben und sie mit der Welt da draußen zu teilen. Jedoch sieht man immer häufiger, dass gewisse Autoren nichts anderes machen und großen Anklang finden!

Meine Laufbahn hatte anno schießmichtot begonnen, als ich gemeinsam mit zwei Chat-Freundinnen auf Myfanfiction.de gemeinsam eine Naruto FF geschrieben habe, welche Wort wörtlich durch die Decke gegangen war. Mein Baby ist jedoch heute schon sehr sehr alt, bestimmt schon über zehn Jahre hat sie auf dem Buckel und mich hat vor kurzem die Muse wieder geküsst, weshalb ich wenig bis gar nicht vom schreiben ab zu halten bin. 

Da ich mittlerweile leider kein Team mehr hinter mir habe, welches mir freudig beim schreiben hilft, muss ich somit alles alleine machen. Es fängt beim Brainstorming an und hört beim Beta lesen auf. Ich bin offenbar alt geworden, denn diese Arbeit ist wahnsinnig anstrengend geworden. Es könnte aber auch an meinen hohen Anforderungen an mich und meine Geschichten liegen, da ich einfach ein Perfektionist bin und nichts hoch laden möchte, was ich dann nach wenigen Monaten wieder runter nehme, weil ich unzufrieden bin.

Ich möchte auch gerne vorweg sagen, dass diese Geschichte explizite sexuelle und körperliche Gewaltszenen beinhaltet, weshalb sie als '18+' deklariert ist!!!!

Ich möchte auch bitten, dies ernst zu nehmen! Solltet ihr euch an einem gewissen Punkt der Geschichte nicht wohl fühlen, verlasst bitte die Geschichte! 

Ich habe, vor der extremsten Szene eine Triggerwarnung hinterlassen, welche bitte UNBEDINGT zu beachten ist, da es verstörende Szenen beinhaltet. 

So, nachdem ich euch nun genug verängstigt habe, möchte ich euch nun viel Spaß beim lesen meiner Fanfiction wünschen und freue mich, euch in den Kommentaren zu lesen!


Bis dann

Mirlisabet ♥

Kleine Veela - Großes GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt