Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.
„Was wird das?" fragte er genervt und sah zu dir auf.
„Ich...möchte mich bedanken." sagst du zögerlich.
Die Worte kamen dir nur merkbar erschwert über die Lippen, aber es musste sein. Egal wie sehr er dich verletzt hatte, ihr wart kein Paar. Er war dir keine Rechenschaft schuldig und er hat dir mehrfach geholfen und sogar Loki gerettet.
„Fahren Sie fort..." sagte er skeptisch.
„Dafür das Sie Loki geheilt und mich...möglicherweise bewahrt haben, vor einem unüberlegten Angriff von Professor Lupin." sagst du kleinlaut und fummelst an der Ecke deines Notizbuches.
Du sahst dabei nicht auf, doch die herrschende Stille brachte dich letztendlich dazu.
Er sah dich musternd an und hatte seine Ellbogen auf dem Tisch abgelegt.
„Nun..." fing er langsam an und ließ sich extra Zeit.
„...wars das, Miss l/n?" fragte er nach einer Wirkungspause.
„Sie meinen?" fragst du verwirrt.
„War das...Alles?" fragte er erneut.
Ungläubig sahst du ihn an und du hättest dir eine Reaktion gewünscht irgendeine, zumindest das er es annahm, aber nicht so.
„Da Sie nicht antworten, gehe ich davon aus....Sie können gehen." fuhr er schließlich fort und wandte sich unbekümmert seinen Berichtigungen zu.
„Nein, Sir. Das war nicht Alles." antwortest du nun und legst deine Utensilien auf einen Tisch während du auf ihn zugehst.
Er hob eine Augenbraue und beobachtete dich mit einem verstohlenem Blick.
„Soll das jetzt so weitergehen? Sie reden nicht mit mir, weniger als mit Miss Granger?" fragst du ihn nun direkter.
Er sah dich kommentarlos an und ließ dich fortfahren.
„Ich entschuldige mich bei Ihnen, Severus! Aber nicht nur ich habe mich falsch verhalten." betonst du.
„Professor Snape..." unterbrach er dich schließlich seelenruhig.
„Was..?"
„Für Sie, heiße ich...Professor. Snape." wiederholte er eindringlich.
„Okay...wissen Sie was, Professor Snape? Vergessen Sie was ich sagte." fauchst du und drehst auf dem Absatz um, damit er deine Enttäuschung nicht in deinen Augen sehen konnte.
„Ihnen ist bewusst...das mein Privatleben Sie nichts angeht?" warf er dir hinterher, bevor du die Tür erreicht hattest. Es war als würde er einen Dolch in deinen Rücken werfen.
„Sicher. Genauso wie meines Sie nichts angeht." antwortest du zurück, so gelassen wie möglich, ohne dich zu ihm umzudrehen.
„Dann wäre das geklärt....schließen Sie die Türe hinter sich." erwiderte er kalt und du schluckst dein grässliches Gefühl hinunter.
Als wären eure Annäherungen nie passiert, als hätte er dich nie berührt sanft oder fordernd, als wäre er nie...in dir gewesen.
Eines wurde dir nun noch mehr bewusst:
Du warst nun wieder auf dich alleine gestellt, zumindest was deine Probleme mit den Todessern betraf. Lupin wolltest du da nicht mit reinziehen.Niemand konnte dir mit Lucius helfen, du musstest dir alleine helfen, Snape war nichtmehr interessiert an deinem Wohlergehen. Zumindest dachtest du das.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanficRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...