"Wo ist Gem hingelaufen?"
Fragt Fourth den Mitarbeiter der Künstlerbetreuung, der ihm eben noch ein Pflaster auf die Stirn geklebt hatte und jetzt einen Icepack auf seinen Kopf drückte."Er ist recht schnell Richtung Garderoben unterwegs gewesen, sagte aber nicht wo genau er hin wollte."
Kam die Antwort des gerade noch erste Hilfe leistenden, der sich wunderte, dass Fourth sich sehr viel weniger Gedanken, über den Kratzer an seiner Stirn machte, als über seinen Couplepartner Gemini, der ihn mehr oder weniger verursacht hatte.Einige Leute standen mit besorgten Gesichtern um die beiden herum und hofften Fourth sei nicht so schlimm verletzt.
"Bitte, mir geht es gut, ich nehme das Kühlding selbst, ja... ich....ich muss zu Gem....es geht ihm sicher nicht gut."
Fourth versuchte sich aus der Obhut der umringenden besorgten Menschentraube zu befreien."Wir sind doch eh fertig für heute. Ich gehe dann. Danke für Alles."
Fourth bemühte sich daran zu denken, vor den dort zuschauenden Leuten, langsam von der Bühne zu laufen, sich den Eisbeutel weiterhin auf seine schmerzende Wunde zu drücken und verantwortungsbewusst auszusehen, doch sobald er außer Sicht war, warf er das Ding einfach zur Seite und spurtete los.
Er hatte Geminis entsetzten Gesichtsausdruck gesehen, als ihm Blut von der Augenbraue tropfte, er hatte gesehen, wie er nach dem wütenden losschnellen lassen der Gitarre, sofort mit beiden Händen nach seinem Kopf griff.
So fest war dieser Griff gewesen, so voller Sorge sein Blick.
Bevor Fourth überhaupt kapiert hatte was los war drückte Gem ihm plötzlich ein Taschentuch auf seine schmerzende Stirn, genau auf die Stelle gegen die eben bei ihrer Rauferei noch die metallene Stimmtechnik der Gitarre geprallt war, als sie sich um das Instrument gebalgt hatten.
Wie war das eigentlich passiert?
Gerade war doch alles noch so schön gewesen.
Fourth hatte Gem unbemerkt dabei zugeschaut, wie er in ihrer kleinen Pause, vor der letzten Choreographieprobe auf der Bühne, die dort, in einer ungesehen Ecke, herumstehende Gitarre griff, im Spaß eine spontane Melodie aus seinem Kopf befreite und durch das kunstvolle Instrument fließen ließ, während er einen improvisierten Text dazu dichtete.
Zuerst war es nur Schwachsinn, den er sang, lustige aneinander gereite Wörter mit sinnlos klingenden Akorden, doch plötzlich veränderte sich dieses zunächst 'planlos in die Seiten greifen' zu einer echten, ins Ohr gehenden Melodie.
Fourt hatte gerade noch gelacht als Gem von "lalalalala, so viel Arbeit und keine Lust, keine Lust, keine Lust.....lalalalala....Knoten in den Beinen, keine Lust, keine Lust" sang, doch es blieb ihm im Hals stecken, als er plötzlich Gems innere Bewegtheit in der neuen Melodie erkannte. Wie sich sein Gesichtsausdruck wandelte, vom Spaßvogel zum ernsthaften Künstler und sich tief in ihm etwas Luft verschaffte, was ihn heftig zu bewegen schien.
Der Text, der nun zu diesen sanften Klängen kombiniert wurde, war auch alles andere als sinnlos dahergeredet aufeinmal.
Gemini sang wirklich sehr leise, als flüstere er sich selbst diese Worte einfach zu. Er versank in seiner ganz eigenen Welt, versuchte etwas kontrolliert aus sich heraus zu lassen, was er wohl jetzt nicht mehr unterdrücken konnte und es mit gedämpfter Stimme zu tun, schien ihn diese gewisse, benötigte Kontrolle dabei behalten zu lassen.
Er glaubte in diesem Moment aber wohl nicht, dass einer tatsächlich verstehen könnte, was er da sang, doch ausgerechnet Fourth bekam jedes einzelne Wort mit.
Ich lieb dich schon so lange,
Doch mein Herz vergeht vor Angst.Ich kann es dir nicht offen sagen,
Obwohl du mich am besten kennst.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...