🖤°• First Day's •°♟️

78 5 0
                                    

Vor nicht langer Zeit war ich glücklich und schrieb an eben jenen Laptop, den ich jetzt unter meinem Arm geklemmt habe, mein erstes Buch und danach schließlich den zweiten Teil - meinen ganz persönlichen Alptraum. Der zweite Teil meines Buches: Black Paper Cranes - Until the Destiny enthält nichts von dem was mich ausmacht. Weder die Liebe, noch eine Moral, noch die Leidenschaft. Es ist kein Buch was man lieben kann.... Doch wie sollte man schon etwas lieben was aus Zwang entstand?

Ich setze mich an den Tisch und öffne das Dokument in dem ich die Präsentation für ein Werbestück ausarbeiten muss. Statt meinen Traum zu verwirklichen und Literatur zu studieren, mache ich nun eine Ausbildung zum Mediendesigner. Ich wollte alles verdrängen und nicht mehr an den Jk erinnert werden der ich einst war. Während wir Ferien haben, sollen wir ein Produkt designen und bewerben. Nach den Ferien wird es schließlich ausgewertet. Parallel zu dem Laptop, öffne ich auch mein IPad an dem ich das Produkt, eine Musibox im Peter Pan Stil.

Langezeit betrachte ich das Bild dieser Box. Auf ihr gezeichnet ist die berühmte Silhouette von Peter, Wendy, ihren Brüdern und dem BigBen. Ich lächle während mir zugleich wieder der Traum einfällt den ich hatte bevor ich auf die Idee kam eine Box im Nimmerland Stil zu machen.

~°•♡•°~

Die Sonne bricht über das Land herein, lässt die Ernte auf den Land verbrennen, Flüsse und Seen austrocknen und das Vieh elendig zu Grunde gehen. Es ist heiß und lässt viele Menschen in eine Krise stürzen. Doch dem kleinen Jungen, der weit weg von Feldern und Höfen in einer Hafenstadt groß werden lässt, ist es egal. Sein Blick gilt ganz alleine dem weiten Meer. Jeden Sonntag fährt er mit seiner Mutter in die Stadt, welche direkt am Meer liegt, um die vom Vater gefangenen Fische zu verkaufen. ,,Wann kann ich endlich auch auf's Meer?" fragt der kleine Junge doch die Mutter, die ihm nur liebevoll über den Kopf streicht, sagt: ,,Mein Kind, du sollst besseres bekommen. Du sollst nicht wie wir Fischer oder Händlerin werden, dir soll es eines Tages besser gehen." Der kleine Junge seufzt, ,,Wann wird dies sein? Und vor allem was?" Er blickt zum blauen Meer, er will nichts anderes. Er will hinaus auf's Meer, es ist sein größter Traum. Er muss es einfach eines Tages schaffen. Irgendetwas ruft ihn oder ist es doch jemand?

~°•♡•°~

Ich starre hinaus auf das Meer. Diese Einbildungen haben ich oft. Geschichten die sein können doch zugleich wieder im Kern erstickt werden.
Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht. Ich will kein Autor mehr sein, auch wenn ich es vielleicht niemals war.

Einige Stunden vergehen in dem ich mich versuche der Ausarbeitung zu widmen doch kaum sind die anderen alle wach, ist es damit auch vorbei. ,,Ich geh zum Souveniershop, möchte jemand mitkommen?" fragt Mama und sofort bin ich dabei. Auch wenn es immer heißt man sollte sich seinen Ängsten stellen, so ist es bis heute eines der besten Mittel um sich nicht mehr schlecht zu fühlen. ,,Ich komme auch mit." sagt Soora und schließlich gehen wir zu dritt in einen von den vielen kleinen Läden. Während ich damals mein Einhorn kaufte, hängt mein Blick dieses Jahr an einem Schiff für 2 Personen. ,,Mama?" rufe ich durch den Laden und sofort schaut sie zu mir, ebenso wie der Besitzer. ,,Krieg ich ein Boot?" ,,Und dann?" ,,Weiß nicht, fliegen?" frage ich ganz unschuldig und sie kommt zu mir. ,,Guck mal, ich würde auch das für nur eine Person nehmen." ,,Das Schlauchboot?" ,,Ja." Sie zögert und doch bin ich plötzlich Feuer und Flamme für dieses Ding. ,,Ich meine, ich kaufe es mir auch selbst, ich wollte nur deine Meinung haben." ,,Wann benutzt du das denn nochmal?" Teuflisch beginne ich zu grinsen. ,,Ich stell das in mein Zimmer, schmeiß da eine Decke und Kissen rein und dann hab ich ein neues Bett. Oder aber in die Mitte von unserem Pool." Sie beginnt zu lachen. ,,Und dann fährst du immer nach links und rechts? Na das will ich sehen." ,,Ich bin der Captain, ich rudere doch nicht selbst, ich sonne mich dadrauf." ,,Nimm mit." sagt sie und grinsen nehme ich mir den Karton mit dem Schlauchboot und den 2 Rudern.

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt