mit Harry

6 0 0
                                    

Es klingelt an der Tür. Punkt um 18 Uhr steht Harry vor der Tür um dich abzuholen.Ihr werdet zusammen mit den Jungs und dessen Freundinnen in das neue Jahr feiern.Du schaust noch einmal in den Spiegel bevor du ihm die Tür öffnest . Harry zieht dich in eine Umarmung und küsst dich sanft dann geht er einen Schritt nach hinten hält aber währenddessen immer noch eine Hand von dir. Diese hebt/ zieht er hoch und macht dir damit klar das du dich drehen sollst. Er mustert dich und sagt '' Traumhaft schön'' danach küsst er dich wieder. Du nimmst deine Tasche und gehst mit ihm zum Auto.Nach etwa 25 minuten kommt ihr an dem Haus von Niall an und steigt aus. Harry nimmt deine Hand und geht zur Haustür,klingelt dort. Ein breit lächelnder Niall macht euch dir Tür auf. Erst Umarmt er dich und meint '' uhh beautiful Girl'' sieht danach Harry grinsend an, dieser hat eine Augenbraue hoch gezogen und sieht ihn grimmig an.Du und Niall fangen an leicht zu lachen. Nachdem Niall auch Harry begrüßt hat geht ihr zusammen zu den anderen wo ihr euch alle begrüßt.

------------23:30 Uhr ------------------

Ihr sitzt alle im Wohnzimmer, esst eine kleinigkeit und schaut dabei einen Film. Du bist angelehnt an Harry und er hat den Arm um dich gelegt und streicht immer wieder über deinen Arm. Du bemerkt komische Blicke von Louis auf dir und dann steht Harry auf und sagt '{y/n}.ich geh kurz etwas frische Luft schnappen..'' verwirrt siehst du ihn an, nickst dann und Harry geht mit Louis, Liam , Niall und Zayn nach draußen. Noch mehr verwirrt siehst dann zu Sophia und Perrie, diese grinsen sich an und sehen dann wieder zum Film.

Um 23:55 sind Lou und Harry immernoch nicht da. '' Lets go '' mein Niall und zieht sich die Schuhe und Jacke an. Alle anderen machen es ihm nach. Immer wieder schaust du dich um und suchst nach Harry. '' Wo bleibt den Harry?'' fragst du nach. Jedoch hat keiner eine Antwort.

23:58--Mittlerweile steht ihr auf der Terrasse. Solangsam machst du dir sorgen um Harry , schaust immer und immer wieder um dich.Aber weder er noch Louis sind irgentwo zu sehen.

23:59----'' 10......9....8...7.....6...5....4.....3.....2.....1'' 00:00 Uhr.

Ihr umarmt euch alle und wüscht euch ein Frohes neues Jahr. langsam kommt Louis auf die Terrasse und direkt rennst du zu ihm und fragst ihn wo Harry sei. Dieser grinst nur und zeigt auf die Haustüre '' geh an die Haustür'' -'' Louis..jetzt sag mir wo Harry ist..ich hab keine lust auf deine Spielchen jetzt!'' - ''{y/n} . geh doch einfach dahin..'' Er nimmt deinen Arm und zieht dich zur Haustür. '' Und was soll ich jetzt hier?'' sagst du und drehst dich zu Louis um.. Jemand räuspert sich hinter dir worauf hin du dich umdrehst und Harry siehst. Er hält einen Strauß roter Rosen in der Hand und sieht dir Tief in die Augen. Du willst etwas sagen aber dir fehlt die Stimme...du bekommst keinen Ton raus.

'' Ich liebe dich! Du bist das beste was mir je passiert ist.. Die Jahre die wir hatten waren schön aber die Jahre die noch auf uns warten werden Wundervoll.Du schenkst mir jeden Tag kraft..Bist immer für mich da egal wann und wofür..ich kann immer auf dich zählen! Ich lieb dich so sehr wie keinen anderen zuvor..ich will und kann ohne dich nicht mehr Leben!''

er stopt mit dem reden und gibt dir die Rosen und kniet sich hin. Dein lächeln wir breit und tränen sammeln sich in deinen Augen.

''Seit 5 Jahren darf ich dich mein Mädchen nennen..aber ich möchte dich meine Frau nennen..du weißt was jetzt kommt oder?.. {y/n} willst du mich Heiraten?''

Dir läuft eine Träne runter und als antwort ziehst du ihn hoch..küsst ihn und sagst '' Ja! ja ich will!'' Ihr küsst euch und alle anderen freuen sich für euch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt