Ich war gerade dabei meine letzten Sachen einzupacken als mein Manager mich Ruf ,,JA ICH KOMME'' rief ich ihm zurück.
Ich bin schon total aufgeregt mit der anderen Band auf Tour zugehen Ja, ihr habt richtig gehört ich geh mit einer anderen Band auf Tour. Ich bin nähmlich Sängerin und mein Manager wollte das ich mit einer anderen Band auf Tour geh. Ich kann euch auch schon sagen welche Band, unzwar ist es Tokio Hotel ich bin auch ein Fan von Tokio Hotel also wird es für mich umso besser. Ich mag den Style von Tom Kaulitz am besten. Außerdem finde ich ihn auch sehr sympathisch und cool und ich bin schon sehr aufgeregt, ihn kennen zu lernen natürlich die anderen auch aber Tom am meisten. Dann ging auch schon nach unten zu meinem Manager, der auch schon meine ganzen Koffer eingepackt hatte, und setzte mich in meinen Tourbus. die ganze Fahrt lang hier ich meine Eminem Playlist und schlief. Nach ungefähr 6 Stunden hielten wir an einer Mini Villa an und auf einmal kam die ganze Tokio Hotel Band in den Tourbus hinein. Ich war sehr aufgeregt und schaute die ganze Band mit Hunde Augen an. Dann sagt der Manager „lernt euch mal bisschen kennen. Ich geh wieder ans Steuer" und ging. Ich sagte dann in einer aufregenden Stimme „hi" Tom sagte dann auch ,,hi'' aber schaut dann auch wieder direkt weg. Mir war das aber auch egal und ich schlief einfach weiter und hörte meine Playlist. Nach ungefähr 2 Stunden waren wir endlich auch da. Es war ein relativ großes Apartment, und dann gingen wir alle hinein. Ich war super aufgeregt. mein Manager Jeremy sagte mir dann auch, dass ich morgen früh noch mal zu einer Probe kommen soll und das dann über morgen mein Auftritt sein wird. Ich nickte ihm dann zu und ging auch schon in das Apartment hinein. Der Manager von Tokio Hotel sagte uns dann, dass wir ein Zimmer zu wenig haben und ich in einem Zimmer von einem Mitglied schlafen müsste. Ich entschied mich dann für Tom. Als ich seinen Namen sagte, musste er ein bisschen schmunzeln. Wir gingen dann zusammen auf unser Zimmer und räumten unsere Sachen in schränke ein. Doch dann entdeckte ich, dass wir nur ein Bett haben. Da ich wurde etwas Rot, aber innerlich freute ich mich. Tom war mit der ganzen Sache auch sehr gechillt. ich war fast fertig mit meinem einräumen und Tom schon lange als ich eine Hose auf dem Boden sah, ich hebte sie auf, weil ich dachte, es wäre meine, da ich genau die selbe habe. Tom sagte aber dann „hey was machst du mit meiner Hose?!" ich war sehr verwirrt da ich dachte es wäre meine Tom und ich haben den selben Style„ oh sorry ich dachte das wäre meine Hose. Da wir den selben Style haben" sagte ich sehr peinlich berührt. Tom lachte nur, und ich legte die Hose in seinen Schrank. Dann stehte ich auf. Ich wollte eine rauchen gehen, also nahm ich meine Kippen. Und fragte Tom, ob er mitgehen möchte er willigte ein und dann gingen wir zusammen auf dem Balkon.
DU LIEST GERADE
Secret Love ~Tom kaulitz
RomanceDie 16 jährige y/n ist Sängerin und geht mit Tokio Hotel auf Tour doch es passiert soviel mehr..