SORRY DAS DIESES KAPITEL NICHT ZU HAIKYUU PASST ABER ES IST EINER DER WENIGEN!
Asuka POV:
'Gott habe ich einen Kater. Was ist passiert. Scheiße mein Gehirn ist tot. Gestern...mein Date.. tonaki..FUCK BIN ICH NACKT? ach egal. Jungfrau bin ich eh nicht mehr. Schon lange nicht. Ach warte mal kann nicht sein, ich bin zuhause und wir waren auch nur 15 Minuten oder so da. Scheiße wird y/n sauer sein.' Ich ging an meine Schublade in der sich Unterwäsche befand, holte eine Zigarette raus und setze mich auf mein Sofa welches vor dem Fenster an. Das Rauchen habe ich vor einer Woche angefangen. Niemand hat es bis jetzt gemerkt. Vanille deo ist alles. Ich nahm den ersten Zug bis sich die Tür öffnete. Es war y/n.
Asuka: "shit"
Sie knallte die Tür zu. Das wird Ärger geben. Ich verfolgte sie und hielt sie in der Küche in der iwaizumi Frühstück machte auf.
Asuka: "warte"
Y/n: "lass.mich.los"
Asuka: "lass es mich erklären y/n"
Y/n: "du brauchst nix zu erklären "
Asuka: "y/n bitte"
Y/n: "du kennst mich asuka"
Asuka: "du bist meine beste Freundin y/n"
Y/n: "Nein. Nein ich war die beste Freundin vom asuka. Dich kenne ich nicht mehr. Du bist nicht die asuka die ich liebe. Für die ich sterben würde. Du bist fremd. "
Asuka: "das meinst du nicht so"
Y/n: "und ob ich das so meine. Du hast doch innerhalb der letzen Monate verändert wegen diesem scheiß tanaki"
Oikawa: "hey hey ladies was ist los"
Iwaizumi: "Klappe oikawa. Y/n was ist passiert."
Asuka: "Wieso fragst du y/n uns nicht mich ich bin deine Schwester "
Y/n: "genau iwaizumi. Asuka erkläre es ihm. Guck ihm in die Augen und erkläre ihm was passiert ist."
Asuka: "..."
Y/n: "Feigling"
Asuka: "..."
Y/n: "mundtot?"
Asuka: "es tut mir leid "
Sie ließ nur ein tzz. Haijime guckte sie nur fragend an und sie deutete auf die Zigarette die ich zu spät verstecke. Oikawas und haijmes Augen wurden größer während y/n langsam aus dem Raum stürmte.
Iwaizumi: "raus."
Asuka: "huh?"
Iwaizumi: "Oder warte. Ich gehe schon. Oikawa komm mit"
Er stürmte aus der Tür. Oikawa schenkte mir einen enttäuschten Blick und folgte im. 'Wow. Ich hab nicht nur meine Lunge ruiniert. Sondern auch meine Familie, Sportart und am wichtigsten..meine beste Freundin. Würden Seelenverwandte existieren, würde meine Y/n sein. Nein ich war die beste Freundin vom asuka. Dich kenne ich nicht mehr. Du bist nicht die asuka die ich liebe. Für die ich sterben würde. Du bist fremd, Du hast doch innerhalb der letzen Monate verändert wegen diesem scheiß tanaki. Ob ich mich verändert hab wegen tanaki? Ob ich ihr fremd geworden bin? Ob sie mich nicht mehr kennt? Ob sie nicht mehr meine beste Freundin ist? Möglicherweise. Möglicherweise... scheiß drauf'
Chat Anfang:
Asuka: ich brauche Stoff
Tanaki: weed? koka? ecstasy? für dich habe ich alles süße😵💫
Asuka: weed.
Tanaki: was kriege ich dafür?
Asuka: ohhh was willst du den?
Tanaki: hmm komm her und finde es raus
Asuka: bin auf dem Weg
Chat Ende:
'Tanaki ist der einzige der mich versteht. Ich weiß das er mir nicht gut tut. Sein Stoff jedoch tut es. Volleyball war eh nie was für mich. Ich sitze nur auf der Bank. Ich habe gestern nur gespielt, weil unsere Stammspielerin UND Ersatzspielerin weg war. Ich bin nix. Ich werde immer im Schatten von ihr blieben. Das ganze Team. Ich bin nur da. Fuck.'
Ich machte mich auf den Weg zu tanaki. Wir nahmen das weed zusammen während ich über alles nachdachte. Tanaki wollte nur rummachen Zum Glück. 'Wo die 3 wohl sind'
DU LIEST GERADE
The other ace
RomanceY/n ist DAS beste Ass Japans vom Mädchen Volleyball. Sie zeigt aus irgendeinem Grund Interesse an Iwa, welcher es nicht direkt versteht was viele Nerven, tränen und Gefühle kostet. Ihre damalige beste Freundin Asuka welche die Schwester von Iwaizumi...