A/N: Ich habe zur Geschichte eine Playlist erstellt und werde in jedem Kapitel 1-2 Songs empfehlen, die ihr dann beim Lesen anhören könnt.
Songempfehlung:Deep End von Felix von Stray Kids
HyunjinEs war bereits nach Mitternacht, als ich mich leise durch den Hintereingang des Schlosses schlich, um nicht erwischt zu werden. Ich schloss gerade die Tür hinter mir und wollte mich umdrehen und schnell durch den dunklen Korridor in mein Gemach flüchten, als ich hinter mir eine entzürnte Stimme hörte.
"Na, dachtest du etwa, du kannst einfach unauffällig verschwinden?", brüllte meine Mutter wütend, "Erzähl mir sofort wo du warst, sonst wird das Konsequenzen haben!". Da ich wusste, was "Konsequenzen" bei meiner Mutter bedeuteten, sagte ich in einem melancholischen Ton "Bei Jisung", während mein Herz in 1000 Stücke brach, denn meine Eltern würden immer einen Weg finden, um die Wahrheit herauszufinden.
"War ja klar, dass du dich trotz des Verbotes, welches nur zu deinem besten ist, mit diesem widerlichen Stück abgibst." Im nächsten Moment spürte ich, wie sie mir wütend eine Ohrfeige gab. Es brannte, doch mittlerweile war ich daran gewöhnt. "Finde ich noch einmal heraus, dass du Kontakt mit diesem widerwärtigen Jungen oder seiner Familie hast, gibt es noch mehr Einschränkungen. Und jetzt verschwinde in dein Zimmer, du undankbarer Sohn."
Schnellen Schrittes ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich hörte wie sie davonschritt und kurz darauf bahnten sich bereits die ersten Tränen ihren Weg auf meine Wangen. Schnell zog ich mich um und verkroch mich in meinem großen Bett und die Tränen flossen und flossen.
Han Jisung war mein bester und einziger Freund gewesen. Er stammte ebenfalls aus einer adeligen Familie, die einst sehr gut mit meiner befreundet war und somit hatte ich auch den Großteil meiner Kindheit mit ihm verbracht. Doch mit der Zeit hatten sich die politischen Meinungen seiner Eltern verändert, sie waren moderner geworden, lehnten eine mächtige Monarchie ab und begrüßten stattdessen eine parlamentarische Monarchie, was meinen Eltern gar nicht gefiel, denn sie waren sehr konservativ eingestellt.
Schließlich hatten Jisungs Eltern sogar ihren Adelstitel abgelegt, denn sie wollten einfach ein normales Leben führen. Ab da begannen meine Eltern, sich langsam von jener Familie zu distanzieren. Und als Jisung seinen Eltern irgendwann davon erzählte, dass er bisexuell ist und einen Freund hat, was für seine Eltern kein Problem war und meine Eltern das irgendwie herausfanden, verboten sie mir endgültig den Kontakt zu ihm, da er "ekelhafter Abschaum" sei.
Doch trotz des Verbots hatte ich mich mit ihm getroffen, da mich die Einsamkeit sonst krank gemacht hätte. Aber nun war ich allein. Genau das, wovor ich mich am meisten gefürchtet hatte.
Es machte mich traurig zu wissen, wie meine Eltern über Menschen wie Jisung
dachten, aber sie waren schließlich auch religiöse Fanatiker. Was auch der Grund war, weshalb ich nie Beziehungen haben durfte oder auch nur mit Mädchen befreundet sein durfte, selbst wenn sie aus ähnlichen adeligen Kreisen kamen.Meine Eltern sagten nur, sie würden mir irgendwann die richtige Frau aussuchen, die an meiner Seite herrschen sollte, denn vor der Ehe sollten Männer und Frauen laut Gott keinen richtigen Kontakt zueinander haben. Ich hoffte immer, dass diese Hochzeit niemals passieren würde.
DU LIEST GERADE
Set Me Free | Hyunlix FF
FanficDer 18-jährige Hyunjin ist der Kronprinz sowie das einzige Kind des Königspaares, das über Südkorea herrscht. Das Problem ist nur, dass er selbst überhaupt keine Lust auf dieses auf dieses royale Leben hat, zum Missfallen seiner kontrollsüchtigen El...