Yoongi
Verwundert sehe ich ihn an. "Denkst du nicht es sähe mehr aus, als würdest du dir eine Hure zum Palast bestellen? Ich falle dir gerne um den Hals und kuschel mit dir, doch möchte ich nicht das du wegen mir in Verruf gerätst." sage ich und lächel dann. "Wenn es aber wirklich für dich in Ordnung ist, dann werde ich, dies.." führe ich weiter und kicher dann. "Du steckst klar dein Revier vor allen und vor allem, vor den Lords ab." necke ich und küsse ihn wieder sanft. "Da habe ich aber überhaupt kein Problem mit, solange klar ist, das ich hier mein Geld verdiene und dies hier nicht ist um Spaß zu haben."
Seokjin
"Du bist keine Hure", brumme ich und küsse ihn wieder, "Natürlich werden wir wie es am Palast Sitte ist, die Zuneigungen auf den privaten Raum zu beschränken. In meinem Zimmer oder dem der anderen, dort will ich nicht, dass wir anders sind als hier. Ich verspreche dir jedoch, dass ich dich nicht ausziehe, anfasse oder anders in Verlegenheit bringe." Ich drücke ihn an mich und wir verweilen einige Zeit so, dann richten wir unsere Kleider und ich gebe ihm den Beutel mit den Münzen. Nachdem wir uns verabschiedet haben, mache ich mich auf den Weg und im Palast gehe ich gleich von den Stallungen zum Haus von Taehyung. Jemand eilt mir hinterher und reicht mir eine Rolle Papier. "Prinz Seokjin, ich sah euch und habe gehofft, ihr bringt diesen Brief zu dem königlichen Juwel. Er kam bereits zur Mittagsstunde mit den anderen Tauben an und wenn er davon erfährt, dass er ihn jetzt erst erhält... Ihr seid doch Freunde", sagt der Alpha, der anscheinend darum bangt, dass man ihm seine Anstellung im Palast aberkennen könnte, "Bitte, Herr." Ich nicke und grinse. "Keine Sorge, ich hatte sowieso vor zu Prinz Taehyung zu gehen", sage ich und nehme die kleine Rolle Papier an mich.
Taehyung
Als die Wache vor dem Haus zu uns hinein kommt um uns mitzuteilen, das Prinz Seokjin darum ersucht mich zu sehen, stimme ich sofort zu. "Seokjin!" grüße ich ihn und deute auf das noch leere Zimmer gleich am Eingang. Weiß ich doch das Jungkook es nicht schätzen würde, wenn ich Seokjin in unser Zimmer lasse, ohne das er da ist. Ten klebt mir an den Hacken und weist gleich an, das man uns Tee bringen lassen soll. "Was führt dich zu mir?" frage ich und sehe ihn freundlich und neugierig an.
Seokjin
"Nun, überraschenderweise gibt es da zwei Dinge", sage ich und nehme Platz, "Ich habe meinem Abend mit Yoongi, dem jungen Omega aus dem Teehaus verbracht und er würde dich gern kennenlernen. Er kommt morgen vor dem Mittag in den Palast und ich dachte, wir essen alle zusammen." Ten blinzelt und ich muss lächeln. "Es wäre schön, wenn du mit uns isst, als Freund, nicht als Diener", sage ich und lächel, "Nach dem Essen wäre ein gemeinsamer Spaziergang über den Palasthof schön. Euer Stall würde ihn bestimmt begeistern." Ich nehme den Brief aus meiner Tasche und reiche ihn Taehyung. "Das ist der zweite Grund für meinen Besuch, aber ich kann erahnen, von dem diese Zeilen kommen."
Taehyung
Ich nicke nur und öffne gleich die kleine Rolle. Mit immer röter werdenden Wangen lese ich die Zeilen, während ein breites Lächeln auf meinen Lippen Platz findet. "Er vermisst mich Seokjin." kichere ich leise und drücke das Schreiben an meine Brust. "Hyemi ist wie immer eine Zicke, aber sobald die Vermählung vorbei ist, kommt mein Mate wieder zu mir zurück." flöte ich glücklich. Ich halte das Papier kurz an meine Nase und glaube sogar noch ein wenig seines Geruchs wahrzunehmen. "Ich freue mich wenn du Yoongi zum Essen mit bringst. Ich sagte ja, ich würde diesen Teehaus Omega sehr gerne kennen lernen. Seine Geschichte klingt furchtbar und dennoch erzählt ihr so liebevoll von ihm, das ich garnicht anders kann als ihn kennen zu lernen." sage ich und lächel breit. "Ten, setze doch ein Schreiben für Namjoon auf, er ist ebenso zum Mittag eingeladen wie Jimin. Doch zu zweiterem kannst du ja so gehen." sage ich und sofort nickt er eifrig. Er kann zwar schreiben doch nicht so gut und so möchte ich ihn gerne fördern. "Alsoooo, möchtest du mir mehr über Yoongi und dich erzählen?" frage ich und lege den Kopf schief.
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanficIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...