...Es verging eine Woche, seit dem Streit mit meiner Mutter . Seit diesen Tag war ich auch nicht zuhause, wie auch nicht in der Schule. Ich lebte bis jetzt bei Wendy und Charle, ihren Exceed. Die beiden wohnen in Fairy Hills in einen kleinen, aber schön eingerichteten Apartment.Es war sehr nett, dass sie mich bei ihnen einziehen ließen, solange ich nicht zu meiner Mutter zurückkehren wollte. In den Moment waren wir auf den Weg zur Gilde. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, obwohl es erst 9 Uhr frühs war. Der Tau im Gras glänzte wie Diamanten und eine Morgenbrise fegte übers Land. "Was für ein schöner Tag oder Wendy-nee?", fragte ich sie mit einen lächeln. "Ja", antwortete sie mir kurz. Ich blickte zu ihr rüber. Sie trug Charle im Arm und schaute die ganze Zeit bedrückt auf den Boden. "Ist irgendwas?" "Nein... es ist nur. Ich muss meine Miete für den nächsten Monat bezahlen und ich müsste halt auf einen Auftrag und du kannst halt nicht mit...", erklärte sie mir. "Hä, ich kann doch mit kommen und dir helfen", meinte ich. "Nein, dass kannst du eben nicht! Du musst ein Mitglied Fairy Tails sein, um das zu können. Ebenso wäre es auch besser wenn du Magie beherrschen könntest...", sie wurde lauter und man hörte aus ihrer Stimme heraus, wie ernst es ihr war, "...und es wäre viel zu gefährlich für dich. Ich würde mir nicht verzeihen, wenn dir was passieren würde." Wir waren an der Gilde angelangt. Sie ging voraus, durch die Tür, ohne mir noch was zusagen.Ich dagegen blieb noch stehen. "Sie hat recht. Ich kann ihr nicht helfen", murmelte ich , als mir das bewusst wurde. Meine fröhliche Laune verschwand sofort. Ich lies mich an der Wand vom Gildengebäude nieder und packte mein Notizbuch aus, das schon zur Hälfte voll geschrieben war. Auf den erste Seiten, waren die Informationen zusammengefasst, die ich von den Brief und den Bild hatte. Auf den nächsten Seiten kamen die Fragen, die ich Erza - nee und Wendy-nee gestellt hatte und dann kamen nur noch Information von jeden einzelnen zum Beispiel wie sie heißen; wie alt sie sind ; was für eine Magie sie besitzen und andere Details, die für mich wichtig erschienen. Jeder von den Magiern verbrauchte eine Seite und ich bin schon bei der Hälfte des Buches, obwohl ich noch nicht einmal alle hatte. Ich schlug mein Buch zu und lehnte meinen Kopf zurück um in den Himmel zuschauen. Es flogen ein paar Vögel vorbei, die zwitscherten. "Warum kann ich nicht frei sein, wie ein Vogel? Frei von jeglichen Sorgen und Enttäuschungen...", murmelte ich. Ich schloss für einen Moment lang meine Augen, schlug sie aber dann sofort wieder auf, als ich einen Geistes Blitz hatte. "Na klar, ich lerne Magie!", meinte ich laut und sprang auf, wobei ich mein Notizbuch fallen lies. Meine Mine hellte sich wieder auf. "Ja klar, ich lerne Magie und werde ein Fairy Tail Mitglied! Dann muss ich nicht zurück zu meiner Mutter und kann Wendy helfen bei den Aufträgen", dachte ich mir und hüpfte immer wieder auf und ab vor Freude . Ich kriegte mich nach einigen Minuten wieder ein und hob dann mein Notizbuch auf, dass ich in meine Tasche steckte. "Fairy Tail, ich komme", flüsterte ich mit einen lächeln. Anstatt zum Gildengebäude zugehen, lief ich in Richtung Marktplatz. "Besser gesagt, Bücherei ich komme!", rief ich und machte mich auf den Weg....
DU LIEST GERADE
Fairy Tail ~ New Generation~
Fanfic"Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht so neugierig gewesen und hätte dann auch nicht diesen Fehler begangen. Aber wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre, hätte ich ihn und die anderen auch nie kennen gelernt..." ~Worte von Nashi Heartfilia~...