Can't trust you

167 5 3
                                    

Als ich aufwache schläft Lex noch. Er sieht so süß dabei aus. Dann öffnet er die Augen und lächelt mich an. „Na? Gut geschlafen?" fragt er mich. „Ja, hab ich. Du auch?" antworte ich ihm. „Ja." Ich kuschel mich an ihn hin und er küsst mich. „Ich liebe dich." sagt er. „Ich dich auch." 

„Ich bin heute auf ne Party eingeladen. Hast du Bock mitzukommen?" fragt er mich beim Frühstück. „Ne, will lieber zu Hause bleiben. Aber vielleicht nächstes Mal." antworte ich. „Okay, schade." 

Am Abend kommt Lex zu mir, umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Also, bis morgen wahrscheinlich." sagt er. „Ja, bis dann." antworte ich ihm und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Dann geht er aus der Wohnung. Ich setze mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Ich beschließe irgendetwas auf Netflix zu schauen. Irgendwann schlafe ich dann ein.

Ich wache auf, als mein Handy klingelt. Es ist 2:00 morgens. Ich gehe ran. Es ist Sevi. „Hey y/n. Ähm komm auch auf die Party. Hier ist was, dass du sehen musst." sagt er, aber er klang komisch. „Was ist los?" frage ich verschlafen. „Komm einfach vorbei. Es st wirklich wichtig." meint er nur noch, dann legt er auf. Ich renne zu meinem Kleiderschrank und nehme einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Jeans raus. Dann gehe i h zur Party. Draußen warten schon Sevi und Heinie. „Okay, komm mit rein." sagt Sevi traurig. Er zeigt in eine Ecke des Raums und da sitzt Lex. Mit einem anderen Mädchen auf seinem Schoß. Mir steigen Tränen in die Augen. Ich starre die beiden an, bis Thilo zu mir kommt und mich in den Arm nimmt. Dann geht er, ohne etwas zu sagen, zu Lex und zeigt auf mich. Lex schaut mich an und sagt dem Mädchen, dass sie verpissen soll. Er kommt auf mich zu und will anfangen zu reden, aber ich renne einfach raus. Ich renne solange, bis ich nicht mehr kann. Ich bin jetzt komplett allein. Ich setze mich auf den Bordstein und fange an zu weinen. Ich kann es einfach nicht glauben. In diesem Moment klingelt mein Handy.


—————————————————————————————————————————————

*356 Wörter*

🫣🫢

Is it love? (Lexika ff) (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt