Kapitel1

63 4 0
                                    

Hey ich bin Kate und das ist meine Geschichte.
Ich bin 16 Jahre alt und bin ca. 1,60m groß. Ich habe braune Haare und blaue Augen. Ich gehe in das letzte Highschool Jahr. Meine beste Freundin heißt Gorgina, sie hat schon bald 3 Jahre ihren Freund. Ich bin Single & glücklich. Alleine bei Gorgina sehe ich wie viele Probleme eine Beziehung mit sich bringt und darauf hab ich echte keine Lust. In meiner Freizeit zock ich meistens auf meiner Ps3, manchmal Bo1, Bo2 oder Fifa15. Viele bezeichnen mich als perfekt aber ich würde eher sagen schrecklicher, verkorkster und manchmal etwas gestresster Mensch. Ich hasse meine Schule. Meine Lehrer nerven nur & habens auf mich abgesehen. Achja zu meiner Familie, ich habe einen älteren Bruder names Mason & eine sehr ignorante Mutter sie heißt Allicon. Sie ist an allem mehr interessiert als an ihren Kindern, einmal hat sie mich einfach bei einem Zirkus vergessen und der Clown machte mir ohnehin schon so angst und dann konnte ich mit ihm alleine in einem riesen Zelt sitzen und seine traurigen Geschichten anhören. Sie ist jeden Tag weg um sich irgend einen Mann zu krallen, wenn sie sich wenigstens einen mit Kohle aussuchen würde aber nein, meine Mutter nimmt sich die mit den Drogen. Naja ist ja jetzt auch egal. Ich erzähl auch jetzt mal die Geschichte.

love at crabwiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt