Kapitel 1.

8 1 0
                                    

Shina Wachte wie jeden Morgen auf und Machte sich um Halb 7 fertig Für die Schule, sie ging ihr normalen Morgen ab Aufstehen, Duschen, Anziehen, frühstücken, zur Schule gehen und das tat sie auch sie war auf dem weg zur Schule als sie ihrer Beste Freundin Alina Sah die grade auf sie zu kommt. ,,hey bereit für einen neuen tag in der hölle" fragte sie shina ,,bitte erinnere mich nicht dran alleine schon das ich max und seine "gang" sehen muss lässt mich würgen" darauf bekamm sie nir noch ein lachanfall von Alina als antwort ,,nicht lustig Alina" sagte sie genervt ,,s-sorry aber wie du über Max redest lässt mich manchmal denken das du ihn liebst" darauf hin fing sich Alina eine von Shina ,,ha ha bevor ich ihn liebe gehe ich lieber sterben" sagte sie genervt und betrat das schul gebäude. Nach nicht mal 1 minute hörte sie Max und seine "gang" rum pöbeln und aufmucken ,,na das kann ja lustig werden" sagte sie und zeigte auf Max ,,oh man wird er sich nie abgewöhnen wie ein normaler Mensch zu sein" ,,sorry Alina aber der brauch eine therapie um normal zu sein" Alina lachte darauf hin und auch Shina lachte dazu, die beiden betraten das gebäude und ging zur ihrer Klasse und setzten sich auf ihrer plätze. Plötzlich kam Max rein gerannt und versteckte sich hinter Shina ,,versteck mich" ,,niemals!" Zwei jungs kamen rein und suchten Max ,,wo is Max der schisser" ,,hinter mir!" Sagte Shina ruhig ,,danke Shina" ,,och man Shina du bist doof" ,,sagt der der sich hinter mir verstecken wollten" rief Shina siegvoll und Alina lachte nur, die jungs gingen auf Max zu und schleppten ihn raus Shina schüttelte nur denn kopf und seuftzte während sie ihr kopf auf ihrer hand abstüzte. ,,is ja manchmal wie im kindergarten schlimm ey" ,,da stimme ich dir zu manchmal denkt man wir sind die betreuer" sagte Alina zu Shina.

{~ Time Skip Nach der Schule ~}

Shina Verabschiedete sich von Alina und lief nun Nachhause um sich auszuruhen, als sie nach 13 minuten Laufen zuhause war machte sie die tür auf und legte sich direkt auf ihrer couch um sich auzuruhen sie schloss kurz die augen, bevor sie aufstand und sich was zu essen machte. Der nachmittag verlief ruhig und sie konnte in frieden abends einschlafen doch was sie nicht wusste war das sich an dieser Nacht Alles Ändern würde und sie hätte nicht gedacht das sie nie wieder ihre beste Freundin sehen würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Land Der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt