12. Kuscheln

331 10 0
                                    

,,Hey" Flüsterte Nano.

,,Hmm" Brummte ich.

Grinsend zog sie mich näher an sich ran und strich mir über die Seiten.

,,Tut mir leid"

,,Wieso?" Murmelte ich müde lächelnd.

,,Jona will dich und glaub mir er bekommt alles was er will. Ich habe auch eine Freundin wie dich"

,,Und trotzdem hast du mich genommen?" Zweifelte ich.

Langsam schlug ich die Augen auf und drehte mich in ihren Armen um sie ansehen zu können.

,,Ich musste. Du hast mich von dem ersten Moment an so gereitzt" Seufzte sie.

,,Und jetzt? Jetzt willst du mich liegen lassen?"

,,Du liebst Jona das merkt man. Auch wenn du ihn noch nie gesehen hast... Ich habe eine Freundin die mich liebt" Merkte sie an.

,,Können wir mal einen Moment... Was ist mit Tammy?" Fragte ich und riss die Augen auf.

,,Ich darf dir nicht mehr sagen. Wenn du die Führung bekommst wirst du mehr erfahren"

,,Und wann ist die Führung?"

,,Dann wenn er dir vertraut"

,,Ich frage mich gerade... Weiß er hiervon? Ich meine es gibt doch Kameras"

Zweifelnd legte ich meine Hand auf ihre Brust während sie ihre Stirn an meine lehnte.

,,Ja" Flüsterte sie.

,,Er weiß hier von!?" Rief ich erschrocken aus.

,,Nein"

,,Sprich doch mal klartext!" Brummte ich.

,,Er weiß es wenn er das Band sehen wird wie jeden Abend"

,,Und das ist dir nicht in den Sinn gekommen?!" Fragte ich verzweifelt klingend.

,,Gib nicht mir die schuld. Wir sind beide schwach geworden und du hast mir die Erlaubnis gegeben!" Knurrte sie.

,,Ja... Es war eine sehr schöne nacht" Murmelte ich lächelnd.

,,Fand ich auch" Seufzte sie.

,,Und was jetzt?"

,,Wie meinst du das?"

,,Was ist das? Ich mag Jona... Ich möchte nur das er ein wenig mehr so ist wie du. Ich möchte das er auch diese Nähe zu lässt" Murmelte ich.

,,Liege ich falsch wenn ich sagen würde das du mich benutzt hast weil ich ähnliche Dominanz ausstrahle wie Jona?" Zweifelte sie.

Brummend kuschelte ich mich gegen ihre Brust was sie leise lachen ließ.

,,Keine sorge. Ich kann das verstehen. Meine Freundin empfindet genauso... Hat auch mit Jona geschlafen weil ich ihr keine Nähe geben wollte"

,,Was!?"

Geschockt und mit großen Augen sah ich sie an.

,,Ja..."

,,Ist das irgendwie ein Ritual für euch!?" Fragte ich aufgebracht klingend.

,,Wie bitte?"

,,Na ihr entführt Mädchen. Bringt sie dazu das sie sich in euch verlieben oder was auch immer und vögelt dann die andere des jeweils anderen weil ihr beide keine Nähe zulässt?"

,,Nein. Nein Jona hat sich einfach das genommen was er wollte. Er hat damit angefangen mein Mädchen zu vögeln" Verteidigte sie sich.

,,Wieso kommt er dann überhaupt zu mir?" Zweifelte ich.

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt