15. Guten Morgen

227 5 0
                                    

Grummelnd kuschelte ich mich näher an den Körper von Jona während er seinen Arm um mich gelegt hatte.

,,Guten Morgen"

,,Hmm?"

,,Ich sagte guten morgen" Wiederholte er seine Worte.

,,Du du bist noch hier?"

,,So begrüßt du mich also in den Morgen?" Erwiederte er.

Zögerlich streckte ich mich ein wenig nach oben und hauchte ihm einen Kuss auf seine weiche Haut ehe ich mich wieder bei ihm einkuschelte.

,,Wie hast du geschlafen?" Fragte er während er mir durch die Haare strich.

,,Mit dir so viel besser"

,,Gut denn das wird die letzte Nacht und das letzte Treffen fürs erste sein"

,,Wiesooo?" Quängelte ich.

,,Du weißt selber ganz genau wieso"

,,Aber-"

,,Hör auf mir zu widersprechen. Nur weil ich etwas nähe zulasse hat das noch lange nichts zu heißen" Fiel er mir sofort ins Wort.

,,Wirst du mich bald wieder besuchen kommen?" Zögerte ich zu fragen.

,,Sicher aber du weißt das diese Strafe sein muss"

,,Nein. Ich weiß nichtmal wieso. Hast du nicht das gleiche getan?"

Ruckartig zog er an meinen Haaren. Zog meinen Kopf nach hinten.

,,Übertreib nicht. Das hat nur Nano und mich etwas anzugehen!" Knurrte er.

,,Okay okay! Tut mir leid!"

,,Besser"

,,Wieso... Wieso hast du sie... Ich meine du hattest doch mich oder?" Zweifelte ich.

,,Ich wollte es mit dir langsam angehen aber Nano hat mir alles versaut"

,,Hast du... Hast du das bei ihr nicht auch?"

,,Ja... Und genau deswegen darf ich auch nicht sauer auf ihn sein" Seufzte er.

Seufzend ließ er mein Haar los und drückte seine Lippen auf meine Stirn.

,,Ich denke einfach sie wäre ein bessere Freundin für dich als ich. Ihr hattet Sex und du sahst bei ihr laut den Kameras glücklich aus"

,,Und bei dir? Hast du mich mal bei dir gesehen?"

,,Nein. Ich will nicht sehen wie du immer zusammen zuckst nur weil du Angst vor mir hast"

,,Tu ich doch gar nicht!" Wiedersprach ich sofort.

,,Ich habe dich geschlagen...?"

,,Verdient?" Erwiederte ich lächelnd.

Er lachte leise.

,,Nein. So eine Beziehung und so jemand möchte ich nicht für dich sein. Ich will das du mich liebst und du irgendwann fest mir gehörst aber nicht so"

,,Aber ich gehöre doch dir... Nano wäre eine Freundin wenn wir denn noch reden dürfen" Murmelte ich.

,,Du willst sie also als Freundin?" Zweifelte sie.

,,Sie ist nett... Sie hat mich zum lachen gebracht und würde gerne mit mir Sport machen wenn das Angebot denn noch gilt"

,,Okay das werde ich klären"

,,Ehrlich?"

,,Ich will dir das hier nicht zum Gefängnis machen. Ich kann ein Monster sein und zeige vielleicht nicht die besten Seiten aber-"

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt