pov Dazai
Nach Odas Tod war mir klar das ich nicht bei der Mafia bleiben konnte. Als ich mich bereit machte, die Mafia zu verlassen, stürmt Chuuya aufeinmal rein und auf mich zu. "Was denkst du dir eigentlich einfach abzuhauen" brüllt mich Chuuya an. Ich wusste das er davon nicht begeistert sein würde. Aus diesem Grund wollte ich es ihm auch nicht sagen, auch wenn er mir wichtig ist wollte ich ihn da nicht mit reinziehen. "Chuuya ich..." doch noch bevor ich weiter reden konnte unterbrach er mich. "Du willst gehen, gut ich komm mit." Nach diesem Satz setzt er sich einfach und schaut mich an. "Warte, WAS??? Du willst mit? Bist du nicht sauer? Ich dachte du würdest mich dafür hassen das ich gehe." All diese Fragen und noch viele weitere, stellen sich mir in dem Moment.
pov Chuuya
"Ich bin sauer, du wärst einfach gegangen ohne mir irgendwas zu sagen. Ich verstehe zwar nicht wieso du abhauen willst aber du hast bestimmt deine Gründe, außerdem bin ich hauptsächlich wegen dir in die Mafia eingetreten und wenn du gehst hält mich eh nichts mehr hir." Dazai sah mich verwirrt an. Ich meine es ist verständlich das er so reagiert, er muss bestimmt gedacht haben das ich ihn nicht ausstehen kann. Zugegeben ist das auch meistens so, aber dann ist da auch etwas in mir das seine nähe und Gesellschaft möchte. Über die Entscheidung mit ihm zu kommen habe ich nicht wirklich lange nachdenken müssen, es war klar das ich mit gehen würde. Wer würde ihn den sonst von seinen beschissen Selbstmord versuchen abhalten. Auch wenn ich das alles nie zugeben würde, ohne ihn wäre es einfach nicht das selbe. Dazai unterbrach schließlich die anhaltende Stille: "Du weißt doch überhaupt nicht was ich jetzt vorhabe oder wie es generell weitergeht." Damit hatte er schon recht aber "Ist mir doch egal was passiert ich habe gesagt ich geh mit und Punkt."
pov Dazai
Dieser Idiot "Ich nehme an das der Grund für deinen Gedankenwächsel Odas Tod ist und er dir irgendwas gesagt hat was du jetzt tuhen sollst und da er dein bester Freund war willst du seiner Bitte oder was es auch war nachgehen, stimmts?" Chuuya hatte mit dieser Vermutung ins Schwarze getroffen. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und packte einfach meine Tasche. Nach 30 min war ich auch fertig Chuuya war in der Zeit nochmal zu sich und hat alles geholt was er mitnehmen wollte. Erstaunlicherweise hatte er keinen Wein dabei. Erlich gesagt bin ich froh das Chuuya mit kommt, es ist gut zu wissen jemanden dabei zu haben auf den man sich verlassen kann.
"Hey Makrele, was denkst du wie Mori reagiert? Ich würde zu gern sein Gesicht sehen wenn er realisiert das wir weg sind." Während Chuuya das sagte wurde sein Grinsen immer breiter, ich muss zugeben das es mich auch interessiert wie Mori reagieren würde. "Bestimmt wird er sauer sein" nachdem ich das sagte nickte Chuuya nur. "Ich bin fertig und du?" fragend schaute Chuuya mich an. "Ja ich auch." Während ich das sagte ging ich zu Tür und öffnete sie schließlich. Chuuya folgte mir, als wir draußen standen schaute ich noch einmal kurz auf das Gebäude wo ich bis jetzt einen Großteil meines Lebens verbracht hatte. Nach ein paar Sekunden drehte ich mich dann wieder um und sah das Chuuya schon in einer Gasse nahe von hier stand und auf mich wartete. Ich ging zu ihm und wir beide verließen schließlich das Mafia Gebiet.
______________________________________
Hi das ist meine erste Story und ich würde mich über Feedback freuen
Soll ich weiterschreiben oder findet ihr das nicht gut oder ist es eine zu große Veränderung des eigentlichen Mangas/Animes?
Schreibts mal in die Kommentare. Je nachdem werde ich weiter schreiben oder nicht.
Danke fürs lesen
Ach ja wollt ihr die Wörter Anzahl haben denn wenn ich andere Geschichten lese steht die immer da?
DU LIEST GERADE
Soukoku go with you
FanficWas wenn Chuuya mit Dazai zur ADA gegangen wäre ? boy × boy don't like it don't read it 🍋lemon entspricht nicht dem Manga oder dem Anime von bsd Selbstmord !Mori! hoffe es gefällt euch (ist meine erste Geschichte) Alle Bilder sind von pintrest...