3. Kapitel

282 12 0
                                    


( es spielt am nächsten morgen weiter )

POV Enid:

Es war Morgens. Um genau zu sein 09:27 Uhr. Ich war komplett verschlafen Meine Haare waren so verknotet das ich nichtmal durch sie durch kam mit meiner Hand. Nur ganz schwer, es war nach 9 Uhr. Das Heisst soviel wie meine Eltern und Brüder sind ab jetzt 10 stunden weg. 

Auf diese Nachricht nahm ich mir mein Handy und schaute erstmal meine Nachrichten durch. Von Yoko und Divina gabs noch keine, die waren wahrscheinlich noch am schlafen. Aber von Wednesday war eine da.. Warte mal. Stimmt Wednesday sollte mir Ja Heute bescheid sagen ! 

W: Hallo Sinclair. Ich hoffe du hast einen grässlichen Morgen. Wenn du möchtest kannst du gerne hier hin kommen. Pugsley würde dich gerne kennenlernen und meine Eltern sind für die nächsten 2 Wochen weg. 

E: Guten morgen Wensss, Klar gerne ich mache mich fertig und würde so in 3 stunden Losfahren Ja? dann wäre ich gegen 19 ur bei dir :)

W: Bis dann Sinclair. Ich werde dich am Bahnhof abholen.

E: Okeyyy danke wens ! :D


Es war inzwischen 09:56 Uhr. Ich musste also Langsam anfangen mich fertig zu machen. Daraufhin nahm ich mir meine Musikbox(jbl box.) und machte sie an um mich per Bluetooth mit meinem Handy zu connecten. Ich öffnete Spotify und fing and komplett Random zu meinen Gelikten Songs zu hören. Der erste der abspielte war "I wanna be your girlfriend - girl in red" Ich hörte den Song nicht oft Laut da ich nicht wollte das meine Eltern oder Brüder wussten das ich auch etwas für Mädchen empfand. Niemand wusste es, fast niemand.. nur Yoko,Div,Weems, Ajax,Xavier und Bianca. Die "wichtigsten" würde Ich jetzt mal so sagen. Naja.. nur Wednesday wusste es nicht. ich wusste nichtmal was sie von lgbtq hält und wollte nicht das sie mich hasst also hab ich es ihr einfach nie erzählt. genauso wenig das meine alte Zimmer Nachbarin meine Ex ist und die schule wegen unserer Trennung verlassen hat.. Egal. Ich ging ins bad um zu Duschen. Als ich damit Fertig war war es 10:23 Uhr. Ich dusche echt Lange meistens. Aber das ist Nebensächlich. Ich nahm mir meine schminke und bürste und setzte mich vor den Spiegel in meinen Zimmer, Ich bürstete meine Haare zu erst. Als mir auffiel das ich grade garnicht so schlecht aussehe und eh heute Morgen noch kein Bild auf Twitter hochgeladen hatte beschloss ich eins zu machen und es hochzuladen. Im Hintergrund lief grade "Happier Than Ever - Billie Eilish" Nachdem ich das Foto hatte kam meine Liebingsstelle welche mich an Ajax erinnerte.. 

"You made me hate this city

And I don't talk shit about you on the internet
Never told anyone anything bad
'Cause that shit's embarrassing, you were my everything
And all that you did was make me fucking sad
So don't waste the time I don't have
And don't try to make me feel badI could talk about every time that you showed up on time
But I'd have an empty line 'cause you never did"


Ich schrie es. Ich schrie endlich mal mein herz aus nachdem er es so sehr zerbrach. Ich machte mich zuende Fertig es war nun 12:27 Uhr. Ich beschloss mir einen Kaffee und ein Crossiant vom Bäcker auf dem weg zur bahn zu holen. Ich nahm mir meine Kopfhörer und meine Tasche wo ich ein paar Klamotten eingepackt hatte. Auf dem weg zur bahn schrieb ich Wednesday.


E: Ich bin jetzt auf dem zum Bahnhof wens <3

W: Ok Sinclair. Was soll der Pfeil mit der 3 ?

E: Omg. Das soll ein Herz darstellen Wens! ich erklär dir das alles heute abend.

W: Ok. Bis gleich Sinclair.

Daraufhin ging ich auf Spotify zog meine Kopfhörer auf und Startete wieder meine Lieder zu hören. In der bahn ging ich dann auf Twitter und schrieb dort ein wenig mit den Leuten.


(688 Wörter, tut mir leid das es so kurz war dafür bekommt ihr aber die Twitter Chats später ! Oh und btw hier die Playlist die Enid die ganze zeit hört:https://open.spotify.com/playlist/7wg1BfkPIMUi95mQialB3P?si=c0ad777db6c94a41

am besten kopieren und bei Safari oder Google eingeben. Wenn ihr sie nicht findet dann sucht sie auf Spotify hier der Name: liked songs - enid von "milochen" )

Wenclair ( wednesday x enid )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt