Charles hatte eine sonnen Brille an. In diesem Café musste er nichts sagen er bekam seinen Tisch seinen Kaffee wie er ihn mochte und Vorallem seine Ruhe. Was auch immer Alex ihm noch zu sagen hatte. Die letzte Nacht steckte ihm noch in den Knochen. Er hatte Max noch nie so schwach gesehen. Er Strich sich über die Lippen er verzerrte sich schon wieder nach ihm. Das gestern war ganz anders als die Male zuvor. Nicht als wäre der sex mit Max zuvor schlecht gewesen aber gestern war er anders gut gewesen. Vielleicht weil beide aus ihrer Komfort zone raus gekommen sind. Alex riss ihn aus seinen Gedanken. Die sonst so temperamentvolle Italienerin war plötzlich sehr ruhig und gelassen "Bist du zu fuss?" Charles schüttelte den Kopf. "Ich hab den Wagen 2 Straßen weiter geparkt. Ich wollte wirklich dass wir unsere Ruhe haben..." Alex bestellte einen Cappuccino und faltet die Hände. "es tut mir leid das mit den Helmen." Charles seufzte. "mir waren alle Helme ausser 2 egal. Der von jules und von meinem Vater. Du kannst einfach froh sein dass Max und Pierre den reparieren konnten." Alex schwieg man sah dem Mädchen deutlich an dass sie nicht recht wusste wie sie das entschuldigen sollte " ich wollte dich einfach nicht verlieren. " gestand sie sich ein." ich hätte das nicht tun dürfen.. "" allerdings. " Leclerc hatte seinen zusammenbruch gut verwunden. Er wollte sie schon spüren lassen das es ihn arg getroffen Hatte. Alex wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Charles ertrug es nicht Frauen weinen zu sehen." du hast was gut bei mir dafür dass du die Anzeige zurück genommen hast." "schon gut. Mach so was einfach nie wieder."
Er wollte das hier im guten auseinander gehen lassen. Dem Mädchen weh zu tun war nie Teil des plans. Und vielleicht ging es ihr da ähnlich. Er lächelte " such dir jemanden der dir genau das geben kann was du brauchst ich war es nur nicht und das ist okay." sie lachte, "ich hab Max einfach nicht kommen sehen" "so ging es 2016 der ganzen rennklasse" lachte Charles bevor er aufstand.Donnerstag Presse Tag in Ungarn. Es hatte Charles nicht überrascht dass Max viel mit Daniel unterwegs war. Ersterer hatte sich so sehr gefreut. Im Flugzeug war er kaum zu halten. Charles machte sich Sorgen um Nyke. Es war nicht so als würde die beiden sich gut kennen aber es war nicht einfach für Rookies. Er wusste das selbst. Plus der junge hatte keine Chance. Es beruhigte ihn zwar das Pierre ihm versicherte dass de Vries okay war aber es musste unheimlich wehtun. Es ist fast so als wäre er nicht mitgefahren. Er war talentiert daran bestand Kein Zweifel aber ein formel 1 bolide war kein Formel E Auto und umgekehrt. Es überraschte ihn nicht das Alpha Tauri diese Entscheidung traf man weiss halt auch worauf man sich einliess wenn man bei ihnen unterschrieb. Charles dachte oft dass das kein Anfänger stall ist. Er seufzte. Er selbst hatte Zeit als test Fahrer und ein Jahr bei alfah romeo gehabt um ein Gefühl für das Auto zu bekommen 5 Rennen sind da einfach zu wenig. Aber "Papa toto" nahm sich mal wieder jemanden an der aus seinem Rennstall flog. Hätte der Monegassen tippen müssen würde er sagen dass Lewis seinen Vertrag bei Mercedes nicht verlängert damit mick nachrücke kann. Somit wäre eine test Fahrer Stelle frei. Charles Strich sich übers Kinn. Red bull hatte auf jedenfall die silly season eröffnet. Aber was war ihr Plan. Er lehnte seine Stirn ans kühle Hotelzimmerfenster. Es waren Max starken Arme die ihn aus den Gedanken rissen. Der Ältere legte seinen Kopf auf die Schulter des Monegassen. "woran denkst du?" Charles schmiegte sich an Max. "an Nyke." "ernsthaft?" Max zog die Augenbrauen hoch. "Ja, versteh mich nicht falsch ich freu mich das Daniel wieder da ist aber Nyke hatte keine chance...entschuldige." er Wand sich zu Max um " wir wollten nicht über die arbeit sprechen." Der Niederländer nahm die Hand des Monegassen. "hey alles gut du kannst da immer bedenken äußern." Charles lächelte. "Ich finds nicht überraschend aber nicht weniger unfair.." er seufzte. " Ich frag mich einfach was der Plan ist..." Max wusste was der Plan war. Aber durfte es Charles nicht sagen und dieser wusste das auch. An dem Tag wenn er ihn das endlich sagen könnte wüsste er auch nicht wie bis hier hin wissen nur er, Marko und Christian davon. Zu mindest um die Überlegung. Max küsst den Monegassen. "Wir sollten ins Bett morgen ist ein langer Tag." "Box Box" kicherte Der Monegasse während er Max Hemd öffnete. "Dein sextrieb schafft mich." "wir müssen Jahre nachholen in denen du mich hast warten hast."
Nach dem ferrari breefing starrte Charles auf das Ergebniss des 2 freien Trainings. Für ihn war das sehr erfolgreich heute. Er hatte das Gefühl dass er von Runde zu Runde besser mit seinem Auto klar kam. Aber was war da bei Max los gewesen. Als der Monegasse die Boxengasse erreichte zeigte Christen ohne Worte zu verlieren auf den Drivers room. Charles wusste genau was los war. Er rannte beinahe in den Raum und konnte Jos Hand grade so festhalten bevor er seinen Sohn eine backpfeife mitgeben hätte können. Jos funkelte den ferrari Fahrer an. "erzähl mir nicht du kannst dich nicht selbst wehren. Max" fauchte Jos. "musst du deinen Fuck boy vorschicken?" "erst einmal bin ich sein Freund" Charles verstärkte den Griff um das Handgelenk des ehemaligen formel 1 Piloten. "und 2.-" "ist es ermüdend ich sagte dir bereits dass ich es leid bin den anderen den spass zu nehmen und gelangweilt bin. Und wenn du willst kannst du mich halb tot prügeln Papa!" Max hatte charles unterbrochen. " Ich werde wechseln ob du willst oder nicht spätestens zu 2025." Jos knierschte mit den Zähnen." ich will nicht das meine Freunde mich hassen. " fügte er hinzu. Charles wusste dass er sich auf den s Herz von lando bezog in dem er sagte dass Max immer alles versaut. Es musste ihn getroffen haben." solange ich Gewinne hast du genug Grund stolz auf mich zu sein wenn du diese Emotion überhaupt beherrscht." Charles lies von Jos ab und umarmte Max. "Ich bin so unfassbar stolz auf dich, Petit lion." er wusste wie schwer Max das gefallen sein muss. Dann drehte er sich ein letztes Mal zu Jos. "es muss frustrierterend sein wenn der Sohn 10 mal erfolgreicher ist als man selbst. Aber das musst du mit dir aus machen. Max ist ein um längen besserer Fahrer als du." Jos schnaubte bevor er den Raum wortlos verließ.
Max ließ sich ins Bett fallen.
Charles musste fragen." Wann wolltest du mir von deinen planen erzählen aufzuhören. " Max sah auf es ist noch nichts entschieden." "klang grade anders.." Max zog ihn zu sich. "Ich wollte ihn reizen." Charles wollte es ihm glauben. Max küsste ihn. " Danke" Charles konnte nicht umhin sich in diesen Kuss fallen zu lassen. "Guter Job heute." "war doch nur Training." du kommst mir immer näher. "" auf oder neben der Strecke? " Max grinste.
Ein klopfen zog sie aus ihrem Gespräch. Christian stand in der Tür." Max das beefing wartet. "Christian war an diesen Anblick gewöhnt. Die beiden konnten die Finger sobald die Kameras weg waren ja kaum noch von einanderlassen. Charles lachte" na dann die Pflicht ruft. Ich treffe mich noch mit Arthur wir sehen uns später. " er küsste den Niederländer fordernt." toll charles jetzt konzentriert er sich wieder nicht. " lachte Christian scherzhaft." genau das war Der Plan. "
Als Charles mit seinem Bruder im Auto sass sah Arthur ihn eindringlich ein." Was ist los?"
" ich glaube Max belügt mich."
DU LIEST GERADE
Mind Over Matter Lestappen (German)
FanficNach einer Teamfeier fand Max sich im von der Nacht eingenommen Monaco wieder. Doch er würde nicht wissen wie sehr das was er finden würde sein Leben durcheinander bringen würde....