17. Die Wahrheit

222 6 0
                                    

Mit einem leichten grummeln öffnete ich die Augen. Schreckte hoch als ich ins dunkle sah.

,,Ich bin hier" Flüsterte Jona.

Erschrocken zuckte ich zusammen und sah hinter mich konnte aber nichts sehen wegen der Dunkelheit.

,,Dein Glück das du gerade nichts sehen kannst. Komm her" Befahl er.

Zögerlich kuschelte ich mich unter die Decke an ihn. Legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte dem Klang seines Herzens während ich die Augen schloss.

,,Ist es okay?" Zögerte ich zu fragen.

,,Was?"

,,Das wir kuscheln. Nano hat vorhin gesagt das du mir sagen würdest was damals passiert ist und wieso du eigentlich kein Monster bist auch wenn du dich so gibst"

,,Du willst es wirklich wissen oder?" Zweifelte er.

,,Ja... Ich meine du musst es mir nicht erzählen. Ich habe es nicht verdient"

,,Wie hast du geschlafen?" Lenkte er ab.

,,Schön. Dein Körper hat mir Wärme gespendet" Murmelte ich lächelnd.

,,Gewöhn dich nicht dran. Das ist eine Ausnahme weil du so aufgelöst warst"

,,Das ist jetzt aber schon das zweite mal" Schmunzelte ich.

,,Beides aus Mitleid" Blieb er kühl.

,,Kannst du nicht einfach zugegeben das es dir auch gefallen hat?"

,,Gut ich gebe es zu" Brummte er.

,,Nein!"

Ich musste lachen.

,,Nein das ist eine Lüge. Es muss von Herzen kommen!"

,,Bei mir kommt nichts von Herzen" Seufzte er.

,,Doch. Ich denke das du auch anders sein kannst. Ich denke du kannst offen und süß sein"

,,Du denkst zu viel" Brummte er.

,,Ich hatte die letzten zwei Wochen viel Zeit um über dich und das alles hier nachzudenken"

,,Und was denkst du?" Zweifelte er.

,,Das ich dich hasse" Gab ich ehrlich zur Antwort.

,,Peyton werd nicht frech nur weil ich gerade mal den Moment zulasse!"

,,Ist ja schon gut"

,,Los. Ich will wissen über was du nachgedacht und was für Schlüsse zu gezogen hast"

,,Ich denke du bist ein wirklich toller Mann. Ich denke mit dir kann man ein schönes leben verbringen" Lächelte ich und drückte meine Lippen auf seine Brust.

,,Aber?" Zweifelte er.

,,Die Schläge und das Rügen kommt nicht so gut an"

,,Dir scheint es doch zu gefallen"

,,Das tut es ja aber ich möchte mehr von dir wissen. Dich kennenlernen" Seufzte ich.

,,Was möchtest du wissen?"

,,Darf ich dir ein paar Fragen stellen ohne einen Deal aushandeln zu müssen?"

,,Wovon soll ich denn sonst Leben? Ich muss doch irgendwas heraus handeln"

Brummend kniff ich ihn was ihn leise lachen ließ.

,,Ich möchte wenn ich dir ein paar Fragen beantworte das du... Was kannst du mir anbieten?"

,,Ich kenne dich zu schlecht um zu sagen was du möchtest"

,,Bleib bei mir"

,,Was!?"

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt