Brummend drehte ich mich auf die anderen Seite als mir etwas über den Nacken Strich.
Drängte mich dem entgegen und kuschelte mich an den warmen Körper.
Sofort spürte ich die Arme die sich um mich legten. Seine Lippen auf meiner Schläfe.
,,Ich hab dich" Flüsterte er.
,,Hmm?" Grummelte ich vor mich hin.
,,Es tut mir leid"
,,Jona!?"
Erschrocken und mit großen Augen löste ich mich als ich realisierte was sache war.
,,Was machst du hier? Bist du einfach rein gekommen?" Fragte ich.
,,Wann tue ich das nicht?" Zweifelte er.
,,Jona!"
,,Nicht frech werden!"
,,Nein! Das Recht so mit mir zu reden hast du verwirkt nachdem was gestern passiert ist"
,,Es tut mir leid..." Seufzte er.
,,Nein Jona!"
,,Du hast kein Recht!" Wurde er nun auch lauter.
,,Werd doch nicht so laut direkt. Ich habe bis eben noch geschlafen. Wie lange bist du schon hier?" Seufzte ich.
,,Ich habe mich mit Nano ausgepowert und bin danach zu dir"
,,Solange!?"
,,Ich wollte dich sehen. Dich halten und mich eigentlich bei dir entschuldigen aber du bist eingeschlafen" Brummte er.
,,Und jetzt meinst du mich zu wecken? Jetzt? Aufeinmal?" Zweifelte ich.
,,Ich habe dich nicht geweckt. Ich habe dich schon seit Stunden verwöhnt. Gestreichelt und dich geküsst"
,,Seit Stunden? Du hast mich ohne meine Erlaubnis angefasst!?"
,,Peyton-"
,,Nein Jona! Du hast mich geschlagen! Ich habe zugegeben das ich es heiß fand!" Fiel ich ihm ins Wort.
,,Tust du es denn wirklich?"
,,Ja. Ja das tue ich. Ich stehe auf deine Dominante Art aber das was du gemacht hast war nicht schön" Gestand ich.
,,Was habe ich denn gemacht?" Grinste er.
,,Du hast deine Wut an mir raus gelassen! Bis zu einer gewissen Grenze genieße ich diese Spiele aber nicht so!"
,,Es tut mir leid Peyton" Murmelte er.
Brummend ließ ich zu wie er mich näher an sich zog. Mit seiner Hand über meinen Hals glitt und seine Lippen auf meine meine drückte.
,,Jona-"
,,Leise"
Langsam glitt er mit seiner Hand in meinen Slip was mich zusammen zucken ließ.
,,Jona..." Keuchte ich.
Langsam drängte er mich auf den rücken. Zog meine scharmlippen auseinander. Strich mit seinen Finger durch meine Mitte.
,,Jona...!"
,,Hmm?"
,,Lass es!" Rief ich.
,,Was?"
Er löste sich von meinen Lippen. Hielt mit seiner Hand in meinem Slip inne.
,,Wieso denkt ihr alle nur mit dem schwanz?!"
,,Wie bitte?" Fragte er.
,,Du hast dich nichtmal wirklich entschuldigt... Denkst du ein Es tut mir leid macht es schon wieder gut?"
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AdventurePeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...