,,Ahh scheiße.Warte.JIMIN! BIST DU OK?! HALLO?!" Schrie Dazai und rannte zu Jimin.Kyra sta ,,,OK HÖR AUF MICH KYRA ZU NENNEN AMK.WEIẞT DOCH DAS DU MICH ARI NENNEN SOLLST WIE ALLE ANDEREN IN DER STORY DU VOLLIDIOT BOAH." Ja OK chill.Also Ari stand dann auf und half den anderen auf.,,Alter wieso explodiert es hier auf einmal? UND WARTE MAL DA FÄLLT JEMA..Er ist auf den Boden aufgeprallt und Tod.Perfekt." sagte Mrs Ar ,,HZM.ALTER BIST DU ANSTRENGEND!" Mi Mi Mi.Also sagte ARI und Kaito sagte darauf ,,Aber wer kommt auf diese Idee hier eine Bombe zu platzieren?" ,, Warscheinlich wer der es auf wen abgesehen hat.Ach ich weiß es. sagte Ari und die beiden warteten bloß bis sie sagt wer.,,Du weißt schon was zu tun ist." Ne ich schreibe den Namen wie ich will.,,Es war Ha-joon.Ok Hin hol Dazai und wir beide Kaito kümmern uns darum Young-ho usw zu holen.Wir müssen uns endlich mal rächen.
Nachdem alle da sind~
,,Was zum Fick ist hier passiert?" fragte Takeru und Ari sagt ,, Ha-joon ist passiert.Wir müssen ihn endgültig ausschalten und sein Bruder ebenso.Also hört zu." Sie erzählte den ganzen Plan und alle waren bereit.Sie suchten also nun das Void auf und Young-ho und Takeru gingen zuerst rein.,,War hier lang nicht mehr drin." sagte Takeru und Young-ho haut direkt raus ,,Gewöhnst dich wieder dran nach dieser Aktion hier drin zu sein.Also.HA-JOOOOON! DADDY WARTET AUF DICH!" paar Sekunden später tauchen seine schüler auf.,,Was wollt ihr hier? Ha-joon ist nicht hier falls ihr Stress machen wollt." sagte Na-ri und Takeru fragt leise ,,Hatte Ari auch was von das wir die Kinder umlegen sollen gesagt?" ,,Glaube nicht aber wenn die angreifen greifen wir auch an. Also könnt ihr dann vielleicht mal sein großen Bruder holen?" Fragte Young-ho und Yu-jun ist losgerannt um Min-Jun zu holen und dann kam auf einmal Kobayashi rein.,,Hey was geht.Und habt ihr schon Ha-joon?" fragte er und Young-ho sagt ,,Ne der is nd da.Aber die Kinder holen seinen Bruder.Dann haben wir den wenigstens schon." Ein paar Sekunden war Min-Jun da.,,Ok da bin ich.Was wollt ihr?" Fragte Min-Jun und Takeru flüstert leise zu Kobayashi ,,Geh den anderen bescheid sagen start von Operation Min-Jun." Danach rannte Kobayashi los und die anderen beiden machten sich schon bereit.,,Also wir hatten uns gedacht.Was wenn wir uns mal rächen für den ganzen scheiß was ihr beide uns angetan habt. Also komm her." Sagte Young-ho und Min-Jun sagte bloß ,,OK wenns sein muss.Ihr werdet dann Tod sein.Ich hab zwar nichts getan aber gerne." Danach haben sie angefangen zu kämpfen und na ja was soll ich sagen.Mitten im Kampf kamen die anderen ins Void.,,Ach ihr habt Freunde mitgebracht.Dann lasst uns mal richtig spaß haben HHAHAHAHAHA."
,,Darf ich euch vorstellen.Meine wahre Gestalt.Und ich heiße nicht Min-jun sondern Si-won.Ok also jetzt lasst uns weiter mit dem Ka.." ,,DA BIN ICH! HÖRT AUF IMMER AUFZUTAUCHEN WENN ICH NICHT DA...Dein ernst Min-Jun? Du zeigst deine echte Gestalt? Mal ne Frage Leute.Erkennt man das er zu einer Teufels Familie gehört?" Alle sagen nein und Si-won sagt dann ,,Die wissen jetzt auch das ich Si-won heiß.Aber ich hätte das nicht geschafft gegen die alle.Aber jetzt bist du ja da also bye!" Sagte er und hat sich weg teleportiert.,,Ok um es klar zu machen.Ich heiße wirklich Ha-joon aber ich sehe eigentlich ein bisschen anders aus.Und die wahre Gestalt bei Teufeln ist auch immer die stärkere also weil ihr mehrere seit na ja ihr wisst schon.
,,DIGGA WAS FÜR DU SIEHST NUR BISSCHEN ANDERS AUS?! EINFACH ANDERER MENSCH..Also vom Aussehen her aber von der Persönlichkeit Hurensohn *hust hust*" sagte. Ari und Ha-joon fragte gelangweilt ,,Und wann fangen wir an mit den Kampf? Alle rannten auf ihn zu aber dann kamen seine Lehrlinge angerannt und alle haben sie getroffen anstatt Ha-joon.,,Scheiße haben wir grad Kinder geschlagen?" fragte Kobayashi und Kurayami sagt bloß ,, Natürlich du Depp.Jetzt ist bahnfrei also los!" Nun rannten wirklich alle auf ihn zu aber er löste eine Druckwelle aus und alle flogen weg.Aber dann kam Chris von hinten mit einem Messer angerannt und rammt es in Ha-joon rein.,,AH! He guter Plan den ihr da hattet.Aber leider wisst ihr nicht.Das ein gewöhnliches Messer nichts gegen ein Teufel ausrichtet sagte er und drehte sich um und erwürgte Chris.Alle rannten hin aber dann schrie er ,,Einen Schritt weiter und der arme wird euch zum letzten mal sehen."
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...