26. Kapitel

4 1 0
                                    

"Hallo Herr Schwan." sagte ein alter Sack mit einer überaus sexy Stimme.

Schwan öffnete seine kleinen hässlichen Entlein Augen und sah Doktor Hisoka ins Gesicht.

Der lächelte ihn Pedohaft an und Schwan griff ihm verträumt an den Arm.

"Igitt! Bleiben sie bloß weg mit Ihren Bakterien! Ich stehe auf Kinder nicht auf Pensionisten." schrie Doktor Hisoka wie ein Mädchen und schüttelte Schwan's Hand ab.

"Sorry, ich dachte Sie sind Selina. Ihre Haare sehen genauso aus wie die meiner Frau."

"Jaja schon gut alter Mann. Sie können froh sein, dass sie noch Leben und die Krankenkasse alles zahlt, sonst hätte ich sie draufgehen lassen." meinte Hisoka abwertend.
"Achso, hier den soll ich Ihnen geben." Hisoka reichte Schwan einen mysteriösen Briefumschlag bevor er aus der Tür ging.

Schwan öffnete ihn mit zittrigen Händen, und las was darin Stand...






Doch da stand nichts!










Das ist mysteriös....................









Auf einmal fiel ein Bild aus Briefumschlag. Darauf war Selina zu sehen wie sie mit Dieter am Strand saß.

Schwan drehte das Bild um und sah was hinten drauf geschrieben war.

Hey Schwan!

Ich und Dieter sind ausgewandert. Such uns nicht.

Tschüss

XOXO Selina

Das alles kam Schwan sehr verdächtig vor, denn Selina hatte nicht so eine wunderschöne Schrift!

Schwan wurde skeptisch

"Da stimmt doch etwas nicht." dachte er.

Schwan sollte recht behalten....







Hase ging die Treppen zu seinem versteckten Keller runter und öffnete die Möhrentür.

Der Raum war voll mit Karotten doch wenn man genau hinsieht liegt Selina gefässelt auf einem schrottigem Ikea Bett.

"Na meine kleine Zuckermaus?" trällerte Hase mit seiner perfekten sexy Stimme die alle Herzen zum schmelzen bringt.

"Nur Schwan darf mich so nennen!" schrie Selina ihn wütend an.

Hase kam auf sie zu und packte sie grob an den Haaren. Doch Selina ließ sich davon nicht beirren. Sie war abgehärtet da Schwan sowas oft mit ihr im Bett macht.

"Wenn Schwan mich befreit landest du hinter Gitter." schrie sie nochmals.

"Schwan, Schwan, Schwan... Das ist das einzige, was ich aus deinem Mund höre. Vielleicht solltest du mal was anderes rein bekommen." sagte Hase mit einem Pedo grinsen und öffnete den Reißverschluss von seiner Hose.

Tage vergingen und Schwan wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Im plagte der Gedanke, dass sich Selina kein einziges Mal bei ihm gemeldet hat.

"Wenn sie wirklich ausgewandert wäre, hatte sie mir schon längst einen jammerlappen Brief geschrieben."

"Hey Schwan!" Er war so in seinen Gedanken vertieft, dass er garnicht mitbekam wie seine Ex Frau Krähe plötzlich auftauchte.

"Die alte hat mir gerade noch gefehlt."

"Na wie geht's dir? Alles fit im Schritt?" fragte sie ihn mit einem sexy Lächeln.

"Ja immer." war das einzige was er sagte bevor er sich von ihr abwahnte und weiter ging.

"Hey! Was ist dein Problem?" fragte Krähe gespielt besorgt, dabei wollte sie ihn nur um den Finger wickeln da es in ihrem Liebesleben so trocken war wie in der Sahara.

"Selina ist weg. Ich dachte sie konnte entkommen doch stattdessen schickt sie mir ein Foto."

"Zeig mal her." sagte Krähe woraufhin Schwan ihr das Foto gab.

Krähe nahm das Foto unter die Lupe und las sich bestimmt 10 mal den Text auf der Rückseite durch.

"Das ist Fake."

"Wie kommst du drauf?"

"1. Ihr Schrift ist hässlicher und 2. man sieht, dass das Bild durch Photoshop gejagt wurde."

"Wow Krähe du bist so schlau." staunte Schwan und sah sich das Foto nochmals genau an.

"Ich weiß."

"Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer das war." sagte Schwan nachdenken.

"Ohne mich. Ich hab noch ein Date beim Friseur." sagte Krähe und ging.

Doch ehe sie sich vom Acker machen konnte packte Schwan sie am Arm und griff ihr aufn Arsch.

"Du weißt ganz genau wer das war nicht wahr? säuselte Schwan mit seiner lieblichen Stimme in ihr Ohr.

"Was bekomm ich dafür, wenn ichs dir sage." schnurrt sie ihn an.

"Alles was du willst." war seine Antwort.

"Hase hält sie gefangen." sagte Krähe sanft und strich mit ihre Hand um sein Doppelkinn.

Diese Information genügte Schwan und schon riss er ihr die Kleider vom Leib und Vögel sie was das Zeug hält.

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt