Kapitel 7

31 3 0
                                    

Und so legte er auf und als er den Kommentar von Yn sah sagte er das Yn es falsch gesehen hätte und zeigte das bearbeitete Bild. Yn hat es ihm auch noch abgekauft HAHAHAHAHH.
______________________

Pov. Bf

Yn:,, was lachst du so doof?!"
Bf:,, ach nichts nichts..."
Yn:,, Du bist so schlimm."
Bf:,, ne du bist schlimm."
Yn:,, häääää?!"
Bf:,, keine Ahnung warum ich das jetzt gesagt habe hahahahaha!"
Yn:,, Du bist echt doof hahahhahha."

Haha deswegen hab ich sie so lieb. Sie ist komisch lustig und zuckersüß, auch wenn sie es nicht mag süß genannt zu werden.

Yn:,, Bf...?"
Bf:,, Jaaaaaa?"
Yn:,, Stray kids ist so WOOOOOOWWWWWW!!!"
Bf:,, Hahahahahaha. Ja du hast recht"
Yn:,, Weiß du...du hast eine gewisse ähnlichkeit mit Changbin."

Ich wurde echt nervös.

Bf:,, W-wirklich?"
Yn:,, Ja!"
Bf:,, Krass..."

Ich war immer noch mega nervös doch ich ließ mir nichts anmerken.

Yn:,, Was auch immer.....ICH LIEBE STRAY KIDS!!!!!!"
Bf:,, Hey nicht so laut hahahahah."
Yn:,, Sorry hahaha."

Okkkkk was könnten wir jetzt machen ey es ist so scheiße langweilig.

Yn:,, BF!"
Bf:,, Ja?"
Yn:,, Lass karaoke singen."(nennt man das so?)
Bf:,, Jaaaa mega gute Idee!"

Ich wollte live gehen ohne das sie es bemerkt, doch wusste ich nicht wie ich das anstellen soll. Wir wollten gerade beginnen und Yn musste auf die Toilette, also ergriff ich die Chance und ging life ohne das sie es bemerkte. Als sie zurück kam begann mir und ein Lied auszusuchen.
Als wir dann das lied hatten singen wir einfach drauf los.
Ich sah auch ab und zu die Kommentare und sie flippten richtig aus.

Bf:,, Wow! Yn du kannst so gut singen!!!"
Yn:,, D-D-Danke."
Bf:,, Nawwwwww du wirst ja ganz rot hahahahahah."
Yn:,, Halt die Klappe."

Hahahahaha.
Ich sah mir die Kommentare an und dann schaute Yn auch auf mein Handy und sah alles.

Yn:,, BIST DU LIVE?!"
Bf:,, Jaaaaaa..."
Yn:,, DEIN SCHEIß ERNST?!"

Ich war mega erschrocken und ängstlich, da ich dachte sie hasst much jetzt.

Pov. Yn

Sie sah so lustig aus als sie so geschockt war und ich konnte mir mein Lachen nicht mehr verkneifen.

Yn:,, Pfhahahahahahahaha!!!"
Bf:,, W-W-WARUM LACHST DU JETZ?!"
Yn:,, Du hättest dein Gesicht sehen sollen."
Bf:,, HAHAHHAHAHA!"
Yn:,, HAHAHAHAHAH!"

Ich schaute mir die Kommentare an und sah viele Komplimente, so wie zum Beispiel ,, Wow yn deine Stimme ist Engelsgleich" oder ,, Du könntest Sängerin werden".

Yn:,, Wow schau dir die Kommentare an."
Bf:,, Tja sie haben nicht Unrecht. Du hast eine so wunderbare Stimme und ich finde du solltest dein Talent nicht verschwenden. Denn du kannst wunderbare singen. Du bist so unbeschreiblich gut im singen das sollte jeder wissen und hören!!!"

Ich war so gerührt von ihren Worten und fing and zu weinen und versteckte mein Gesicht.

Bf:,, Hey du brauchst nicht weinen haha."

Sie umarmte mich und so blieben wir eine Weile bis ich mich beruhigte. Wir sangen noch einwenig und anschließend redeten wir noch mit den Zuschauern.
Es wurde spät und Bf wollte noch Filme schauen.
Wir entschieden uns für Die Eis königin, Red, Encanto, König der Löwen, Küss den Frosch und Susi und Strolch. Es sind viele Filme also beschlossen wir die ganze Nacht durch zu machen da wir am nächsten Tag sowieso frei hatten.

~time skip nächster Morgen~

Jaaaaaa wir sind in der Mitte von Red eingeschlafen und wollte den Rest dann heute Abend schauen.
Ich wollte gerade das Handy von Bf nehmen doch dann sah ich das wir immer noch live waren.

Yn:,, BF!!!"
Bf:,, Was?!"
Yn:,, WIR SIND DIE GANZE ZEIT ÜBER LIVE!!!"
Bf:,, ACH DU SCHEIßE DIE HABEN UNS BEIM SCHLAFEN BEOBACHTET!!!"
Yn:,, JA!!! HAHA aber schau dir mal die Kommentare an."
_________________________
Das war Kapitel 7.
Hoffe es hat euch gefallen ist einwenig kurz aber egal.
Ich werde gleich was hochladen es ist aber kein Kapitel da muss ich euch nur ein paar sachen sagen wegen der Geschichte.
Schön Tag noch.
{\__/}
( • . •)
/ >❤>

Stray Kıds Und ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt