25. Horror

159 9 0
                                    

,,Jona?!" Flüsterte ich.

Nichts regte sich. Stattdessen zog er mich in seinem Schlaf näher an mich. Drang langsam in mich ein.

Ein leises stöhnen kam ihm über die Lippen. Zögerlich drängte ich mich ihm noch mehr entgegen.

Immernoch schlafend griff er nach meiner hüfte. Drängte mich noch näher an sich. Wimmernd krallte ich mich in mein Kissen.

,,Peyton!"

Leise stöhnend zog ich ihn noch näher zu mir. Ohne wirklich wach zu werden legte er sich auf mich.

,,Scheiße Jona!" Wimmerte ich.

Stöhnend griff er nach meiner hand und führte sie zu seinem Kopf. Keuchend umfasste ich seinen Nacken während er mich von hinten nahm.

Doch so plötzlich das alles angefangen hatte hörte es auch auf. Er ließ meine Hand los. Zog sich aus mir heraus.

,,Scheiße!" Fluchte er.

Ich tat einfach so als hätte ich nichts mitbekommen und schloss wieder die Augen.

,,Peyton? Bist du wach?"

,,Hmm?" Brummte ich.

,,Ist okay. Schlaf weiter"

Grummelnd drehte ich mich um und drückte mich gegen ihn. Ließ ihn scharf einatmen als er gegen mich stieß.

,,Scheiße Peyton!" Fluchte er.

,,Hmm?"

,,Ich brauch dich jetzt! Ich will dich!"

,,Ich bin bereit"

Lächelnd öffnete ich langsam meine Augen und legte meine Hand auf seine brust während ich auf die Decke sah.

,,Nein. Verdammt Peyton!" Wimmerte er und glitt mit seiner Hand unter die Decke.

Langsam löste ich mich von ihm und verschwand unter der Decke. Nahm ihn in die Hand.

,,Peyton! Wenn du ihn jetzt in den Mund nehmen solltest wirst du mich nie wieder sehen!" Zischte er.

,,Was?"

Zögerlich kam ich wieder unter der Decke indem immernoch dunklen Raum hervor.

,,Ich will aber ich kann nicht. Ich will nicht das du es bereust"

,,Wir hatten schon mehr als einmal Sex?"

,,Ich möchte etwas mit dir klären!"

Zögerlich drückte ich meine Lippen auf seine Brust und strich mit meiner hand über seinen Bauch.

,,Peyton bitte!"

,,Du brauchst mich genauso sehr wie ich dich!" Flüsterte ich und drückte meine Lippen auf seinen Hals.

,,Genau das ist das Problem. Ich würde dich gerne so sehr ficken aber ich kann nicht!"

Er stöhnte laut auf. Griff in meinen Nacken. Zog meinen Kopf hoch und presste seine Lippen auf meine.

,,Du kannst alles mit mir machen was du willst wenn ich erstmal mit dir fertig bin aber nicht heute. Nicht jetzt"

,,Wieso hast du uns nackt schlafen lassen?" Hauchte ich.

,,Ich wusste das ich um den Verstand kommen würde wenn ich dich nicht wenigstens berühren könnte" Flüsterte er und legte den Kopf in den Nacken.

,,Du hast mich angefasst?"

,,Bis vor dreißig Minuten habe ich dich verwöhnt und bin eingeschlafen"

,,Und auf mir wieder aufgewacht?"

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt