Songempfehlung:
Good Enough von Xdinary Heroes
Hyunjin
Als ich am nächsten Tag aufwachte, waren meine Eltern bereits abgereist. Nun war ich also zum ersten Mal in meinem Leben allein im Schloss.
Wenigstens konnte ich mich im Schloss unkontrolliert bewegen, doch etwas Spannendes zu tun gab es auch nicht wirklich - oder? Da fiel mir wieder ein, dass ja heute der neue Butler ankommen würde.
Ich schaute auf die Uhr an meiner Wand, tatsächlich war es bereits halb zwölf, daher machte ich mich schnell fertig und aß das Frühstück, welches bereits fertig zubereitet auf dem Tisch stand.
Kurz darauf hörte ich, wie ein Auto in die Einfahrt fuhr und bald darauf zum stehen kam. Dann klingelte es. Gelangweilt ging ich zur Tür und öffnete sie; bestimmt war der neue Butler genauso nervig wie Herr Park, dachte ich mir währenddessen.
"Das ist also der Prinz.", bemerkte eine ungewöhnlich tiefe, offensichtlich beeindruckte Stimme.
Ich spürte wie ein Augenpaar mich intensiv musterte.
"Ich bin Lee Felix, aber Sie können mich mit 'Felix' ansprechen und duzen.", ergänzte die Stimme.
Ich hob nun meinen Blick und konnte ihn nicht mehr loslassen, als ich Felix ansah. Mit ihm sollte ich mehrere Wochen allein im Schloss verbringen?
Denn außer uns war tatsächlich niemand dauerhaft im Schloss, da das Personal nicht hier wohnte. Dieser Butler sah ganz anders aus als die Vorherigen.
Als erstes fiel mir auf wie jung er aussah, er konnte nicht viel älter als 20 sein, was irgendwie ungewöhnlich für Butler war, denn die waren meiner Erfahrung nach fast immer alt. Außerdem hatte er auch gar keine strenge, väterliche Ausstrahlung, doch die extreme Höflichkeit, die typisch für Butler war, verkörperte er dennoch.
Er sah atemberaubend aus, als wäre er einem Buch entstiegen. Dieses feminine Gesicht, betont mit ein bisschen Schminke an den richtigen Stellen, diese Frisur und vorallem der Anzug, der seiner Figur schmeichelte. Dazu kam seine fesselnde Stimme. Schwärmte ich da gerade etwa über die Schönheit...eines...Mannes...? Doch für Verwirrtheit war jetzt keine Zeit. Ich musste mich zusammenreißen.
"Willkommen im Schloss. Bitte nenn mich einfach Hyunjin und behandle mich ganz normal wie einen Gleichaltrigen. Ich mag es nicht, wenn Leute sich vor mir verbeugen oder mich mit Sir ansprechen.", engegnete ich möglichst freundlich, meine Nervosität überspielend, während ich ihm mit einer Geste andeutete, einzutreten.
"Endlich mal jemand, der sich nicht für etwas besseres hält. Du bist also der rebellische Prinz, der nicht auf seine strengen Eltern hört, bei dem ich jeden Schritt und Tritt bewachen soll.", antwortete er lachend, als er sein Gepäck hineintrug.
Als er nun näher vor mir stand, konnte ich viele kleine Sommersprossen auf seinem Gesicht erkennen, die ihn einzigartig aussehen ließen.
"Mach doch ein Foto, das hält länger.", meinte er plötzlich und zwinkerte mir zu.
Als ich bemerkte, das ich ihn schon wieder angestarrt hatte, errötete ich und schaute beschämt zur Seite.
"Aber du bist auch hübsch, keine Sorge. Hübscher als auf Fotos.", war das Letzte, was er noch grinsend hinzufügte, ehe er fragte: "Könntest du mich bitte zu meinem Zimmer bringen?"
Ich nickte. Noch verwirrter als zuvor, durchschritt ich nun mit Felix das Foyer, bis wir zu einer der beiden großen mit Teppich überzogenen Treppen, zwischen denen sich ein imposanter Kamin befand, gelangten. Diese ging ich nun hinauf und er folgte mir mit seinen Koffern in den Händen durch einige Gänge, bis wir schließlich bei den Gästezimmern angelangten.
DU LIEST GERADE
Set Me Free | Hyunlix FF
FanfictionDer 18-jährige Hyunjin ist der Kronprinz sowie das einzige Kind des Königspaares, das über Südkorea herrscht. Das Problem ist nur, dass er selbst überhaupt keine Lust auf dieses auf dieses royale Leben hat, zum Missfallen seiner kontrollsüchtigen El...