Xenophilius Sicht:
Da stand ich nun. vor der Malfoy Manor.
Kann es wirklich sein das Luc mich immer noch im Herzen liebt und aus irgendeinen Grund es nicht erkennt.
Wenn es stimmt, möchte ich es nochmals mit ihm versuchen.
Schließlich liebe ich ihn noch wie damals und ich konnte ihn nie vergessen.
Ich habe sogar immer noch unseren Verlobungsring und habe mir geschworen das ich ihm nie jemanden anderen gebe.
Er war ganz allein für ihn bestimmt.
Ich atmete nochmals tief ein und aus.
Dann klopfte ich an die Schwere Eingangstür.
Es verging ein paar Sekunden. doch dann öffnete sich die Tür und ihr stand meine Große Liebe.
Er sah immer noch so schön aus wie vor 16 Jahren.
Nur sah er sehr müde und auch ein bisschen krank aus.
Schläft er zu wenig?
Was war den nur los?
,, Xeno was machst du denn hier? Wir haben uns ja seit 16 Jahren nicht mehr gesehen. Du hast leider ja nie auf meine Briefe geantwortet und wolltest das ich dich in Ruhe lasse. Ich wusste nie warum du plötzlich so kalt war. Ich hätte dich gebraucht. Ich hatte mein Gedächtnis verloren von 3. Jahren. Narzissa meinte nur das wir ein Paar waren und sonst weiß ich nichts. Ich weiß nicht einmal ob das alles gestimmt hat. Ich wollte ja mit dir reden doch du hast mich ignoriert," sagte Luc und ich sah leichte Tränen in seinen Augen.
,, Luc es tut mir leid was damals passiert ist. Ich wusste nicht was mit dir passiert ist. Kann ich reinkommen. Ich möchte dir alles erklären und dann wirst du hoffentlich alles verstehen," sagte ich und auch mir kamen die Tränen.
Er nickte und ließ mich dann rein.
Ich war während unserer Beziehung hier wenn seine Eltern nicht zuhause waren.
Während wir durch die Gänge zu seinem Büro gingen, kamen seine Worte langsam bei mir an.
Er konnte sich nicht an unsere Beziehung erinnern und Narzissa hatte ihm gesagt das sie eine Beziehung zusammen führen.
Das erklärte so einiges.
Aber warum hatte er den Luna zu mir gebracht wenn er nichts von uns wusste?
Oder hatte da auch Narzissa auch da was gemacht.
Ich war ziemlich sicher das Narzissa da die Hände im Spiel hatte.
Aber wo her wusste sie das wir zusammen waren?
Wir haben es doch nur unseren besten Freunden erzählt.
5 Minuten später saßen wir uns gegenüber auf Sofas.
Ein Elf hatte uns beiden Tee gebracht.
Lucius Sicht:
Ich war immer noch sehr verwirrt.
Warum kommt Xeno nach 19 Jahren wieder und möchte mit mir reden?
Er hatte doch unsere Freundschaft einfach so beendet.
Gerade da wo ich ihn am meisten gebraucht habe.
Ich hatte zuerst das Gefühl das Narzissa mir was verschwieg.
Aber nach einiger Zeit merkte ich das ich sie wirklich liebe.
,, Also Luc ich werde dir alles erzählen was du vergessen hast. Dann wirst du auch verstehen warum ich unsere Freundschaft einfach so beendet habe," sagte Xeno nach einigen Minuten.
Ich war immer noch mehr als verwirrt, aber nickte.
Ich wollte endlich alles wissen.
Er begann zu erzählen.
Wie wir uns näher kamen und nach 4 Date zusammen kamen.
Wie wir sehr glücklich waren und wir uns jeden tag mehr in einander verliebten.
Dann kurz bevor ich mein Gedächtnis verlor wie er mich fragte ob ich ihn heiraten möchte.
Er sagte er war der glücklichste Mensch der Welt und als ich sagte das ich schwanger bin.
Er erzählte mir von Luna und das er einen Weidekorb mit ihr drin bekam.
Darin lag ein Brief und der sollte von mir gewesen sein.
Auch wenn ich mich nicht daran erinnerte, ich glaubte ihm.
Er hatte mich noch nie angelogen.
Das bedeutete das, das von gestern kein Traum war sondern Stücke meiner Erinnerungen.
Er sagte auch das er die Vermutung hat das Narzissa ihr Hände im Spiel hatte.
Plötzlich spürte ich einen stechender Schmerz in meinem Kopf.
Ich sah Bilder von allem was ich vergessen hatte.
Auch wie Narzissa meine Erinnerungen gelöscht hat, an die Geburt und wie ich rausfand das Narzissa mir immer wieder einen Liebestrank verabreichte.
Diese verdammte Schlange.
Wie konnte sie mir das nur antun?
Das erklärt warum Xeno mich damals ignoriert hat.
Das alles muss für ihn sehr schlimm gewesen sein.
,, Xeno ich kann mich wieder an alles erinnern. Narzissa ist an allem Schuld. Sie löschte meine Erinnerungen und gab mir Liebestränke. Ich hatte gestern eine Vision von dem Tag wo du mir den Antrag gemacht hast und wo ich dir sagte das ich schwanger bin Es tut mir alles so leid Xeno. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Ich liebe dich sehr. Nur habe durch den Trank es nicht gemerkt. Danke das du heute hier her kamst," sagte ich nach dem ich alles verarbeitet hatte.
Er kam auf mich zu und gab mir einen sehr langen Kuss.
Als wir uns lösten sagte er:,, Ich liebe dich auch noch immer wie damals. Ich konnte dich nie vergessen und hatte nie die Hoffnung aufgegeben eines Tages wieder mit dir vereint zu sein. Luna hat mir immer die Kraft gegeben nie aufzugeben. Willst du wieder mit mir zusammen sein? Luna kommt nachher auch noch und dann sind wie für immer zusammen," sagte er.
Ich konnte nur nicken und schon küssten wir uns wieder mit sehr viel Gefühl.
Hier kommt endlich nach so langer zeit auch mal wieder ein Kapitel.
ich hatte viel um die Ohren.
Umzug, Bewerbung schreiben, Praktikums und vieles Privates.
Morgen kommt sicher wieder was und ich versuche in den nächsten Tagen meine Geschichten weiter zu schreiben und auch ein paar one shot zu schreiben.
Wenn ihr Wünsche und Ideen habt schreibt sie mir gerne.
GLG eure
Luna
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomanceDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...