Ich freute mich kirito wieder zu sehn , aber eine sache in mir nicht . Was ist mit kiritos bruder , der ist so zurück haltig . Sie sind doch Brüder oder nicht , viele fragen gingen in mein kopf ab . Ich setzte mich draußen hin . Die Kirschblüte flogen so schön herum . Yuki bedeutet kind im schnee , erklärte kirito . Ja ich bin ja auch ein winter kind , meinte ich . Kirito setzte sich zu mir . Wiso hast du mir noch nigs von dein bruder erzählt und dein name , alter hast du auch nigs gesagt , wollte ich wissen . Conan ist mein großer bruder, aber er worde von mein vater verbannt. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen, deswegen wustes du nigs von mir . Du siehst in einem kimono immer noch schön aus. Wie früher, erzählte er . Ich wurde ein bissin rot. Miss yukisenpai haben sie noch Hunger. Ich schüttelte mein kopf , aber mein magen knurrte . Lüg nicht . Komm wir essen noch was , befehlte er . Der Tisch ist in einem großen raum mit mustern an der wand . An dem Tisch saßen viele dämonen, die mir angst machten . Meine Hand zitterte. Du musst keine angst haben . Ich bleib bei dir , flüsterte kirito mir ins ohr und hielt meine hand fest . Ich guckte wo conan ist , aber er sitz nicht am Tisch. Ich wunderte mich . Er darf doch hier sitzen , auch wen er verband wurde , fragte ich mich . Der geist, der mich verbunden hat , kamm mit Sushi, gebratene Nudeln, Fisch, reis und gebackene ganelle rein . Das essen wurde in der mitte hin gestehlt . Ich holte mir reis mit gebackene ganelle, dazu noch brat Nudeln . Zum Nachtisch holte ich mir Sushi. Ich guckte neben mir , wo kirito schon betrunken sitzt. Na yukisama darf ich dich auz ziehen, fragte er betrunken . Ich bin auf gestanden und machte auf einem Teller noch was drauf . Ich muss mein mut auf nehmen , wiederholte ich immer wieder in mein Gedächtnis. Hey , wo ist conans zimmer , fragte ich den geist . Oh yukisama sein zimmer ist neben deins. Du kannst mich milian nennen , meint milian . Ich nickte nur und ging mit dem Teller zu ihm . Klopf klopf, klopfte ich an . Herein , wurde ich gebittet . Ich bin sehr vorsichtig hinein gegangen . Oh hey yukisama. Wie geht's es dir und was machst du hier , fragte conan . Ich wollte dir essen geben . Wiso warst du nicht beim essen . Du und kirito seid doch Brüder, ich wurde von conana unterbrochen. Ich will nicht über unsere brüderschaft reden. Wir sind nur beste Freunde, ist conan bissin lauter geworden. Ich bekamm angst in den Augen. Tut mir leid yukisama. Ist kirito wieder mall betrunken, fragte er . Ich lachte darüber das kirito oft so aus sieht . Ich streckte mich vor Müdigkeit. Gute Nacht yukisama, wünschte mir conan . Ich wünschte ihn es zurück.
Als ich in mein zimmer kamm , saß kirito auf mein Bett. Bis du wieder nomal , fragte ich mit einem grinsen. Wo warst du , fragte er mit einer lauten stimme. Bei dein bruder, antwortet ich.
Bitte halt dich von ihm fehrn . Er ist nicht gut für dich .
Wiso ?
Du musst es nicht wissen !
Du bist ein guter cumpel , der mir nicht einmall vertraut.
Wen du es wissen möchtes . Er wurde von meinem Vater verbannt, weil er menschen und Dämonen tötet . Ich habe nur angst das er dich tötet .
Haute kirito auf mein Bett. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich habe ein Dämon wütend gemacht , dachte ich . Mein herz blieb für paar Sekunden still, mein ahtem verschnellerte sich , meine angst tränen rollten meine wange entlang und meine angst über rumpelte mich . Kirito ging in meine Richtung. Ich muss hier weg . Er wird mich umbringen, dachte ich . Kirito zog mich zu ihm . Ich werde in deiner gegen verückt und möchte dich gern beschützen , aber ich bin noch nicht da dran gewöhnt, das du ein zerbrechliches Menschen mädchen bist und kein dämon . Ich kann mich auch nicht immer kontrollieren. Verzei mir , bittete kirito. Ich hörte auf zu weinen . Er geht mir das gefühl für gebogenheit, schutz und liebe . Sein Herz Puls fühlt sich kommisch an . Ich konnte von seine wärme nicht mehr stehen , deswegen rutschte ich auf die knien. Kirito ließ mich nicht mehr los . Seine wärme an meinem Körper machte mich verückt . Kirito hebte mich zum bett. Will er etwa mich . ...., dachte ich . Kirito legte sich neben mich . Wie alt bist du eigentlich, fragte ich . Ich bin 15 und conan ist schon 19 jahre alt , antwortet er mir .Es gab mall ein mädchen, die sollte ein Dämon heiraten, aber sie sah ihn nur als ein freund. Der dämon wahr darüber sehr traurig, deswegen machte er ein zaubertrank . Das Mädchen hasste den kleinen Dämon nach dem trank. Das mädchen fand leider ihren traum Prinz. Ich bin darüber auch sehr traurig, erzählte er mir eine Geschichte. Schlaf gut yukisama, flüsterte er und gab mir ein kuss. Er wollte eben grade gehen , da habe ich ihm an dem kimono fest gehalten. Bleib bitte bei mir , wen du schon wieder da bist , sagte ich zu ihm . Kirito legte sich neben mir .
DU LIEST GERADE
Dämonen braut
Romantiekich bin ein 14 jähriges Mädchen, das ein Dämon ober haupt heiraten muss . was für ein feak ist das , fragte ich mich , aber Ich werde durch ihn in viele sachen rein gezogen, die mir spaß machten , schmerz und angst . seid der dämon in meiner Klasse...