Rettung (18+)

376 18 3
                                    

Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.

Snape ging eilig an der Empfangsdame vorbei, ohne Sie eines Blickes zu würdigen.

„Stop! Stehen bl..." fängt Sie an zu schimpfen.

Dann bemerkte Sie, dass ein weiterer Mann, Lupin, ebenfalls an ihr vorbei lief.

„....Miss Sandford!" schrie Sie hysterisch und suchte ihre Chefin.

Lupin folgte Snape's schwarzen Umhang und stolperte beinahe über eine Treppenstufe, schließlich erreichten Sie den riesigen Saal mit der Bar.

„Ist Sie das nicht?" fragte Remus aufgeregt und zeigte auf eine brünette Dame die sich mit einem Mann vergnügte.

„Nein." fauchte Snape und war bereits an der riesigen Treppe, die zum Obergeschoss führte.

„Severus?" fragte eine Frau und er drehte sich abrupt um, Evelyn stand hinter ihm.

„Wo ist Malfoy?" fragte er ungehalten.

„Mr. Malfoy? Warum? Außerdem halten du und dein Freund euch nicht an den Dresscode." sagte Sie skeptisch.

„Evelyn. Wo?" fragte er abermals mit einem unmissverständlichen Unterton.

„Das ist diskret! Ich darf das nicht ver..." weiter kam Sie nicht.

„Sofort." brummte er drohend.

Remus stand nun neben ihm und war völlig außer Atem.

„Severus! Sie ist hier unten nirgends zu finden." keuchte er und Snape zückte seinen Zauberstab, während er Evelyn einen verheerenden Blick zuwarf.

„Schon gut! Ich bring euch zu ihm." schnaufte Sie und eilte widerwillig mit den Beiden hinauf.

„Schneller! Er nötigt gerade einen Schützling von Hogwarts!" schimpfte Lupin aufgeregt.

„Was? Meinen Sie diese Dolohow?!" fragte Sie, während Sie die Stufen hoch eilte.

„Miss l/n ist nicht freiwillig hier." schimpft Remus weiter.

Sie kamen im zweiten Obergeschoss an und Snape wartete ungeduldig auf Evelyn, die ihn anfunkelte mit zugekniffenen Augen.

„Also hat er dieses...Mädchen mit, Severus? Deine Auszubildende ist Mrs. Dolohow?!"

„Keine Zeit für Fragen, Evelyn. Öffne. Sofort diese Tür. Ansonsten sprenge ich Sie." drohte er eindringlich.

Sie starrte ihn an und schluckte langsam ihre Furcht hinunter, so hatte Sie ihn noch nie gesehen. Da war er wieder, der Neid. Er sorgte sich und wollte dich retten, er gab dir mehr Aufmerksamkeit wie ihr.

„Evelyn! S O F O R T!" zischte er bedrohlich und packte Sie am Kragen.

„Severus..." sagte Lupin erschrocken und wollte ihn von ihr losziehen.

„Schon...schon gut. Ich öffne Sie, doch ich werde vorher klopfen." sagte Sie frustriert.

Der Tränkemeister  ließ dramatisch schnell seine Hand von ihr und nickte in Richtung Tür.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Du lagst in dem Satinbezug und spürtest viele Hände auf deinem Körper. Jemand streichelte dir sachte über den Kopf, du ahntest das es Lucy war.

„Wir sollten aufhören, Sie ist total weggetreten." sagte Sie vorsichtig.

„Wenn Sie Ihren Job nicht machen, dann werde ich Sie kündigen lassen, verstehen Sie? Also, machen Sie es einfach wie immer." sagte die männliche Stimme und zwei große Hände hoben deinen Hintern nach oben und zogen dir dein Höschen hinunter.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt