🇭🇺 Hungaroring / Ungarn '23 (versch. Pairs F1 & F2)

517 48 44
                                    



Max Verstappen x Oscar Piastri

(F1)



***** 💗 *****



Hungaroring / Ungarn

Qualifying

Enttäuscht war er.

Frustriert auch.

Und wütend, unglaublich wütend.

Oh, er könnte platzen.

Was für ein Scheiß.

Grandiose Kacke.

Das ganze Wochenende bisher.

Entweder kämpfte er mit Untersteuern oder mit Übersteuern.

Kurz gesagt, er schwamm die ganze Zeit und fand einfach kein Wohlbefinden in seinem sonst so heiß geliebten Red Bull.

Wahrscheinlich sollte er froh sein, dass er trotz allem eine gute Leistung gezeigt hatte, die ihm immerhin noch den zweiten Startplatz gebracht hatte.

Nur den zweiten...

Und direkt hinter ihm...

Jemand ebenfalls heiß Geliebtes.

Oscar.

Bei aller Wut empfand er auch Stolz.

Nicht auf sich, aber auf ihn.

Darauf, dass bei McLaren der Knoten geplatzt zu sein schien und der junge Aussie endlich das Auto bekam, das er von Anfang an verdient hatte.

Oscar, der plötzlich da war und dessen warmer Körper sich gegen seinen Rücken schmiegte, während die Arme seines Freundes ihn umschlangen und ein weiches Lippenpaar einen sanften Kuss in seinen Nacken drückte.

„Du warst mega, Max."

Das ließ ihn spöttisch auflachen.

Zumindest kurz.

Denn die Worte kamen ja von Oscar, seinem Freund, der genau wusste, wie sehr er zu kämpfen hatte hier am Hungaroring.

„Danke", murmelte er also besänftigend, „Ich bin aber viel stolzer auf dich. Platz Vier. Unglaublich."

„Direkt hinter dir."

„Persönlich habe ich dich ja lieber vor oder alternativ auch auf mir", drehte er sich zum Jüngeren herum und legte ebenfalls die Arme um ihn.

„Über vor dir können wir für morgen gerne verhandeln", grinste Oscar ihn nun spitzbübisch an, „Für auf dir hätte ich allerdings jetzt schon Kapazitäten frei."



Rennen

„Wo warst du denn plötzlich hin? Ich dachte du wolltest auf der Strecke vor mir sein?", zog er Oscar in seine Arme.

„Ich hab's versucht", zuckte dieser nur die Schultern.

„Weißt du, du könntest deinem Team auch einfach sagen, dass sie den Unterboden gleich weglassen sollen. Was nicht da ist, kann nicht zerstört werden", neckte er den Jüngeren noch liebevoll etwas weiter.

„Haha", schmollte sein Aussie prompt und er nahm die Einladung an dessen Unterlippe zu zupfen nur zu gerne an.

„Du bist unfassbar gut gewesen", murmelte er besänftigend, „Letztes Jahr in Silverstone, als ich den zerstörten Unterboden hatte, war ich nicht so konstant, wie du heute, dabei."

„Ach Quatsch", wank Oscar sofort ab, „Du bist der Weltmeister, Super-Max, nichts kann dich wirklich aufhalten."

„Das stimmt nicht, denn du kannst es", lehnte er seine Stirn gegen die seines Freundes, „Für dich würde ich ohne zu zögern sofort anhalten. Immer und jederzeit."

„Max...", hauchte der junge Australier ergriffen.

„Überrascht dich das wirklich?", verband er sanft ihre Lippen, „Ich liebe dich."

„Ich liebe dich mehr", klammerte Oscar sich koalalike an ihn, „Uns deshalb lasse ich dich jetzt auch wirklich nie mehr los "



***** 💗 450 Wörter / ENDE 💗 *****



Jack Doohan x Victor Martins

(F2)



***** 💗 *****



„Glückwunsch", klatschte Victor mit ihm ab und zog ihn sogar kurz an sich.

Wahrscheinlich war es gut, dass seine biometrischen Daten nicht mehr erfasst wurden, weil er nicht länger im Auto saß, sonst hätte er definitiv sein Herzrasen erklären müssen.

Die Umarmung war die Kirsche auf der Sahne seines Sieges.

Souverän hatte er seine Pole in eine Führung verwandelt und selbige nach Hause gefahren.

Pures Adrenalin.

Pures Glück.

Und doch nicht zu vergleichen mit dem, was Victors Umarmung in ihm auslöste.

„Alles okay?", stupste sein Alpine Akademie Kollege ihn nun auch an, „Du wirkst ein wenig weggetreten."

„Ja klar", rieb er sich ertappt die kurzen Haare und griff hastig nach der bereitgestellten Wasserflasche.

„Dann ist ja gut. Also?"

„Also was?"

„Hast du Lust später noch zu feiern?", wiederholte der Franzose seine Frage geduldig.

„Sicher", antwortete er endlich, „Mit wem?"

„Mit mir. Nur du und ich", eröffnete Victor ihm ziemlich direkt seine Pläne und doch erkannte er nun auch etwas Unsicherheit in den Zügen des ART Piloten.

„Nur wir zwei?", vergewisserte er sich, „Wieso?"

„Weil ich dein Herzrasen gerade gespürt habe und einfach hoffe, dass es durch mich verursacht worden ist", wisperte der andere.

„Leute, ich unterbreche euren Flirt ja nur ungern", unterbrach sie der heutige Zweitplatzierte, den sie wohl beide gänzlich vergessen hatten, „Aber man erwartet uns auf dem Podium."



„Oh mein Gott", hatte er erst nach der Podiumszeremonie Zeit über das gerade Passierte nachzudenken.

„Was jetzt genau? Das ich dich um ein Date gebeten habe oder dass Fred uns gehört hat?"

„Nein, eher dass das wirklich passiert", fing er an zu grinsen.

Glücklich.

Unbeschreiblich glücklich darüber, dass an einem Tag zwei seiner größten Wünsche wahr wurden.

Endlich wieder ein Rennen zu gewinnen und den Mann seines Herzens zu daten.



***** 💗 290 Wörter / ENDE 💗 *****



Hallöchen 😊

Max und Oscar mussten nach diesem Wochenende einfach sein.

Jack und Victor waren hingegen ein Versuch. ^^

Ich wollte eigentlich auch einen Shot zum Indy schreiben, aber der ist ein wenig ausgeufert und kommt dann irgendwann im Geschichten-Buch. 🤷🏻‍♀

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt