4

2.5K 178 20
                                    

Tyrone schaute mich weiterhin an. Wütend. Wie eh und je.

Und ich ignorierte ihn. Als Mr Hiddleston davon sprach, dass man in dem Halbjahr eine Partnerarbeit machen musste, horchte ich auf.

"Das zählt die Hälfte eurer Note! Und ihr habt den Partnern, der neben euch sitzt."

Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt muss ich mit Tyrone an einem Projekt arbeiten!

"Hier sind die Themen..", Mr Hiddleston redete weiter.

Ich sah wie Tyrone mich weiter anschaute. Dann schaute ich zu Niall. Er sahs schräg eine Reihe weiter vor mir. Er drehte sich rum, als hätte er meinen Blick gespürt und zwinkterte mir zu.

Ich lächelte zurück. Der Bleistift in Tys Hand brach.

Ich rollte die Augen, bevor ich ihn wütend anschaute. "Was ist dein verdammtes Problem?!" Stieß ich endlich zwischen den Zähnen hervor.

Er schaute mich weiter wütend an.

"Gigi Bryant, gehen sie aus meinem Klassenzimmer!" Ich blinzelte.

Dann schaute ich zu Mr Hiddleston. Was?!

"Wieso sollte ich?", fragte ich wütend noch gereizt wegen Ty.

"Sie haben letzte Stunde schon nicht aufgepasst. Das ließ ich ihnen durchgehen, weil sie neu sind. Aber in meinem Unterricht wird nicht geredet! Raus!"

"Ich habe geredet? Die ganze Klasse redet hier doch ständig! Und ich habe einmal was zu", ich schaute zu Ty "Tyrone gesagt und nun fliege ich raus?"

Er nickte. "Raus jetzt. Das gibt ein Punkt abzug bei Mitarbeit und Verhalten!"

"Weil ich nicht hinnehmen was sie sagen?" Mr Hiddleston wurde wütender.

"Zwei Punkte!" Eine Zwei hätte ich eh nicht bekommen.

Sean und seine Kumpels lachten. Er winkte mir zu und sagte "Bye, Bye".

Das machte mich wütender. "Ich muss raus weil ich leise was gesagt habe und Sean darf das?"

"Raus jetzt!", schrie er wütend. Ich schaute zu Niall. Er schaute mich mitleidig an.

"Gigi, ich habe gehört wie sie in den anderen Klassen sind! So werden sie nicht bei mir sein!" Ich verdrehte die Augen. "Und nach dem Unterricht gehen sie zum Rektor!"

Ich lief selbstbewusst auf dem Raum.

Dritter Tag und ich bin einmal aus dem Klassenzimmer geworfen worden und muss zum zweiten Mal zum Rektor. Wenn Bella das heraus bekommt, dann bin ich fällig.

Ich seufzte und schloss die Tür hinter mir. Dann hörte ich Mr Hiddleston noch sagen: "Sonst noch einer?"

Ich lief zum Flur, setzte mich auf den Boden gegen die Wand, aber weit genug, dass ich Mr Hiddleston nicht hören konnte.

Was fällt ihm ein mich rauszuschmeißen! Das ist alles Tys Schuld!

Dann öffnete sich die Tür plötzlich und Ty trat heraus. Ich blinzelte. Er wurde auch rausgeworfen?

Er setzte sich 10 Meter von mir entfernt, aber gegenüber.

Seine Augen funkelten noch wütend. "Was machst du hier?", brachte ich schließlich hervor, als wir uns beide musterten.

"Ich wurde rausgeworfen, sieht du doch, Blondchen." Er verdrehte die Schultern.

Aber wieso?

Dann öffnete sich die Tür nochmals und Sean trat heraus.

Ich stöhnte leise auf. Was will der hier?

Er grinste als er mich und Ty sah.

Dann setzte er sich zwischen uns Beide und verschränkte lässig die Arme hinter den Kopf.

"Na, ihr Zwei, jetzt kann die Party steigen, was?", er grinste selbstgefällig bis über beide Ohren.

Ich verdrehte die Augen. "Komm schon, Bad Girl. Du hast das doch sicher gemacht um mich aus dem Klassenzimmer zu bekommen, so heiß warst du auf mich", er zwinkerte.

Ich lachte plötzlich los. "Was denkst du dir eigentlich? Dass jede hier in der Schule auf dich steht?"

Ich musste immer noch ein Lachen unterdrücken. Sean grinste nur weiter.

"Ist doch klar."

"Ein Mädchen mit meinem Gesicht schaut dich nicht mal mit dem Arsch an." Da verschwand Seans selbstgefälliges Grinsen.

Bei Ty wurde das Grinsen wiederum breiter.

"Wie bist du rausgeworfen worden?"

Sean grinste nun wieder. "Ich bin aufgesprungen und habe mein Shirt ausgezogen", er zwinkerte schon wieder.

Ich lachte mir nur dagegen einen schlapp.

"Ich kann die Party hier draußen doch nicht verpassen. Vor allem, du wirst dann Gespräch des Tages sein. In der Schule dreht sich alles nur um mich, Baby"

Ich hörte auf zu lachen und hob eine Augenbraue. Sean starrte gespielt verträumt auf die Decke. "Das Bad Girl mit den hübschen Footballspielern sind aus der Klasse geflogen."

Ich verdrehte die Augen. Dann schaute ich zu Ty. Er erwiderte mein Blick und ich sah ein Anflug eines Lächelns.

-

Sean hatte Recht behalten. Als er und Ty mit mir aus dem Zimmer vom Rektor gehen, hörten wir alle auf dem Flur flüstern.

"Die drei sind rausgeworfen worden!" - "Gigi sollte angeblich einen Streit mit Hiddleston gehabt haben." Eine drehte sich zu ihrer Freundin herum. "Das der Rektor sie gehen lässt wundert mich nicht. Wahrscheinlich schläft die schon mit dem!"
Und es ging so weiter. Eigentlich sind wir ungestraft davon gekommen, weil Seans Vater der Schule unheimlich viel Geld spendet. Und er hat mich verteidigt.

Vielleicht ist Sean doch gar nicht so schlimm..

Dann haute Sean beim vorbei gehen einem Mädchen auf den Hintern. Sie drehte sich erschrocken um und er zwinkterte ihr zur und hielt seine Hand als Zeichen von "ruf mich an" hoch.

Das nehme ich wieder zurück.

Und so ging der Tag vorüber. Am Ende standen Kendall, Niall und Rachel bei meinem Motorrad.

Kendall umarmte mich, dabei flüsterte sie mir leise was zu. "Erzähl mir später alles!" Ich hob die Augenbraue und flüsterte: "alles?" zurück. "Alles!", erwiderte sie und ich musste mir ein Lächeln verkneifen.

Rachel drückte mich und verschwand mit Kendall. Niall blieb zurück. Er kratze sich am Nacken.

"Also wie kommen wir-" Ich wollte weiter reden, aber er grinste mich an. "Hast du noch ein Helm dabei?" Ich nickte. Dann schob ich den Sitz vom Motorrad hoch und holte noch einen Helm raus.

Niall setzte sich den Helm auf, nahm mein Schlüssel uns startete die Maschine. Ich musste blinzeln. Der Motor war laut und jeder schaute uns an. Er kann Motorrad fahren?

"Komm schon, Gigi!" Hörte ich ihn gepresst aus seinem Helm rufen.

Ich hatte davor zu Sean und Ty geschaut. Und konnte Tys wütendes Gesicht nicht vergessen.

Dann setzte ich mir mein Helm auf und schwang mich hinter Niall, meine Arme schlang ich um seine Mitte.

Und als wir langsam davon fuhren, spürte ich Tys Blick auf meinem Rücken.

Freaky Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt