„Ich gebe dich jetzt zu Anne, ich muss los" „nein, i-ich möchte nicht" und klammerte sich fester an mich. Mein Herz bricht „du hast mir versprochen nicht zu weinen und ich habe dir was versprochen, vergiss das nicht" Hab ihn noch einen Kuss auf die Wange und Stirn, als ich ihn wieder willig weg gib.
Sofort fing er doller an zu weinen und wollte wieder zu mir zurück, doch es ging nicht, meine Anne versuchte, als ihn zu beruhigen, doch nicht brachte „ Eren du darfst einmal kurz noch in meinen Arm, aber dann ist gut, okay?" „Sollen ich dein Klopfer schon wegbringen?", fragte mich Granit, „ja danke schön" lächelte ich ihn an, als ich ganz kurz noch Eren in meinem Arm nach ihm durch kuschelte und dann zurückgab.
„Seni seviyorum" „ben de seni seviyorum abla". Noch ein Mal blickte ich zurück, als ich zu dem Bus hinlief. „Ich kenne keine Süßeren als deinen Bruder", sagt Elena, die neben mir auftauchte „ist ja auch mein Bruder", sagte ich arrogant, als ich leicht gegen enis lief.
„Sorry, war nicht mit Absicht", sagte ich schnell, „nicht schlimm", antworte er, als ich mich neben ihn stellte, da der Lehrer etwas sagen wollte „so liebe Klasse, da wir alle da sind. Möchte ich erwähnen, dass wir mindestens 4 Stunden fahren werden. Wir werden eine Pause einlegen von mindestens 30 Minuten, jetzt kommt vielleicht etwas, was euch nicht gefallen wird, aber in der „Pause" werden die Sitzpartner gewechselt. So, ich werde eine Liste machen, wer neben wen sitzt, also bitte sagt es mir.
„ Ilana wollen wir nebeneinander sitze" „diggah zieh ab sie Sitz neben mir" „halt die Fresse sie Sitz neben mir" „ diggah Nerv nicht sie halt sich schon für mich entschieden" „zieh ab ganz klar möchte sie neben mir sitzen" „alter Jungs sie Sitz ganz klar neben ihre beste Freundin
„Also Ilana neben wenn möchtest du sitzen?", fragte mich der Lehrer, „ich..e-ehm"
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt ~ Enes Meral
FanfictionLießt einfach hahah „ Ilana wollen wir nebeneinander sitze" „diggah zieh ab sie Sitz neben mir" „halt die Fresse sie Sitz neben mir" „ diggah Nerv nicht sie halt sich schon für mich entschieden" „zieh ab ganz klar möchte sie neben mir sitzen" „alter...