Law P.O.V.
Wie groß kann ein Haus eigentlich sein? Ich bin seit einer halben Stunde, auf der Suche nach dem Raum 528. Die Gänge in diesem Gebäude sind ewig lang.
Warte! Raum 525. Also jetzt rechts lang..
Und da stand das Schild.
> Raum:528 Klasse:11b Klassenlehrer: E. Whitebeard <
"Wumm Wumm" Ein dumpfes "Herein" ertönt. Ich öffne die Tür und trete ein. Sämtliche Blicke liegen auf mir. Also fast alle. Ein Mädchen starrt völlig desinteressiert auf den Pausenhof.
"Du bist doch Trafalger Law oder?" erhebt Mr. Whitebeard die Stimme. Ich schaue ihn an und sage: "Ja. Genau der bin ich. Ich soll in dieser Klasse den Rest des Abiturs lernen." Mr. Whitebeard nickt und schaut sich in der Klasse um. "Setz dich bitte neben Yukito. Letzte Reihe rechts." Als dass Mädchen ihren Namen hört, reißt sie ihren Blick vom Pausenhof los. Für einen Moment schaut sie ihren Lehrer an. Dann, widmet sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Hof. Ich setze mich neben sie und nun schenkt sie mir ein Grinsen."Ihr tragt einfach zutreffendes in die Spalten ein, und gebt mir am Freitag den Zettel zurück." beendet Mr. Whitebeard den Untericht. "Law oder?" fragt mich Yukito. "Ich hab mich doch eben vorgestellt." gebe ich mit hochgezogener Augenbraue zurück. "Also doch Law! Nenn mich bitte Yuki ja? Ich mag Yukito nich' sonderlich" grinst sie weiter.
"Candy kommst du?" sagt sie zu einem schönen Mädchen mit wallenden, langen, braunen Haaren. Diese grinst und schiebt sich mit den Fingern die Seiten-Pony-fransen aus dem Gesicht. Die beiden haken sich unter und spazieren aus der Klasse. "Das sind die verücktesten Mädels in der ganzen Klasse.Muss man mögen." erzählt mir ein Typ. "Penguin. Und das ist Shachi." stellt sich Penguin vor. Ich brumme etwas und mache mich auf den Weg zum Pausenhof.
Dort angekommen, sehe ich einen großen Sportplatz, eine Aula und Tischtennis platten. Auf einer dieser Platten, hocken Yuki und 'Candy' im Schatten eines Baumes und lassen die Füße baumeln.
Yuki entdeckt mich und winkt. Langsam, gehe ich auf die beiden zu. Von beiden Seiten werden mir verstohlene Blicke zu geworfen. Eine Mädchen-clique lächelt mich verführerisch an und werfen mir Kusshände zu. Das lässt mich allerdings ziemlich kalt.Gerade als ich an der Platte angekommen bin, fliegt eine Möwe im Sturzflug auf 'Candy' zu und schnappt ihr ihr Brot aus der Hand. Sie dreht frei und beschimpft die Möwe mit ziemlich seltsamen Schimpfwörtern. "Ich bring die alle samt um!!" meckerte 'Candy' beleidigt. Yuki dagegen lachte sich einen ab, auf Kosten ihrer Freundin. "Jaja lach du nur! Die Dinger sind gemein gefährlich!" meckerte 'Candy' weiter. "Also Law *lach* das hier ist Candy. Ähh Cathrine." "Ich dachte schon du würdest wirklich Candy heißen." gebe ich zurück. "Naja ist egal ob du's dachtest oder nicht," sie wendete sich an Yuki," wir haben gleich Mathe." Schlagartig veränderte sich das Gesicht von Yuki. "O nö.." quengelte sie los," so ein Mist. Ihh Mathe! Kann man aber leider nicht abwählen.."
Yuki nimmt einen Apfel zur Hand und beißt hinein. Nach dem Bissen verzog sie angewiedert das Gesicht. "Ich muss dringend einkaufen. Das schmeckt ja wiederlich!" "Du Law? Verstehst du die Diferenzial-Rechnung?" fragt mich Cathrine. "So halbwegs.." gebe ich als Antwort. " 'So halbwegs' ist immerhin besser als mein Verständnis für den Kram." sagt Yuki gedanken verloren.
Es piepst. "Huh? Oh" gibt Cathrine von sich als sie die Nachicht liest. "Was is' denn los, Süße?" "Gar nix. Tote Hose." Ich muss ziemlich seltsam Aussehen, denn Yuki und Cathrine fangen an zu kichern. Yuki's lindgrüne Augen blitzen für einen Moment auf. "Ich muss dir noch was erklären! Also diese Schule ist riesig, wie du weißt. Und da mann sich hier ziemlich schnell verläuft, haben ein paar Technik-genies, unter anderem auch Candy, ein Download instaliert mit dem du dich in dieser Schule zurecht findest." Es gongt und die Pause ist zu Ende. Gerade als wir über den Pausenhof schlendern, kommt eine weitere Möwe auf uns zu. Cathrine brüllt:" Du Mistfieh! Los weg!" Die Möwe erhebt sich wieder in die Lüfte und schafft es tatsächlich, fast auf Cathrine zu spucken. "Iiih!!"
Doch bevor noch ein Machtkampf zwischen Cathrine und den Möwen entstehen konnte, schnappte sich Yuki meine und Cathrine's Hand. "Wir kommen zu spät! Los! Los!"
Etwa fünf Minuten später standen wir schwer atmend vor der Klassentür. Yuki klopfte und trat ein.
"Miss Sava? Warum kommen sie zu spät?" fragte eine strenge Stimme. Candy riss ihre dunkelgrünen Augen auf, und suchte nach einer Antwort. Yuki grinste und sagte mit ernster Mine: "Es hat geklingelt bevor wir da waren.."
DU LIEST GERADE
Diese Schule ohne dich
Fiksi PenggemarYukito kann recht gut mit Menschen. Law allerdings nicht. Beide treffen aufeinander und verstehen sich. Allerdings gibt es ja nicht nur die beiden auf der Welt... One Piece Ff in der 'realen' Welt.