Jimin
"Du meinst kalt und furchtbar?" frage ich und lege meinen Kopf in den Nacken. "Nein, denn bei mir bist du bis lang immer nur freundlich, liebevoll und zärtlich gewesen. Selbst wenn du nicht so für mich empfindest wie ich für dich, so weiß ich, das ich niemand besseren an meiner Seite wissen könnte. Verantwortungsbewusst und achtsam. Es ist nichts falsch daran an Regel festzuhalten, es sei denn sie sind irrsinnig. Aber dann bist du trotzdem in der Lage, die Dinge ruhig und mit bedacht zu regeln. Sie dir an wie geduldig du mit Taehyung warst. Lass dich nicht beirren mein Alpha, gehe deinen Pfad und auf deinem Weg werde ich, wenn du es wünschst stets an deiner Seite stehen." sage ich und streichel sanft seinen Rücken um ihn zu beruhigen. "Ich bin sicher die Prinzessin fühlte sich ertappt und wie ist es noch mit den Hunden? Der getroffene Hund bellt. Wir haben sie erwischt und Zuneigung hin oder her, sie weiß das auch ihr Bruder es nicht gutheißen würde. Gerade wenn noch ein Bewerber hier erscheint. Denn wenn bereits jetzt für sie fest steht, das sie dem Beta zugetan ist, dann brauch der Prinz sich nicht mehr her bemühen. Alleine deswegen sollte sie sich selber im Zaun halten." sage ich betrübt schauend.
Taehyung
Ich lächel etwas krampfig, doch werde ich mich nicht beirren lassen. "Also meinen Eltern hat es nicht geschadet ab und an mal getrennte Wege zu gehen. Doch weiß ich wohl, das die Mateverbindung eine besondere Bindung ist und das Trennungen von allzu langer Dauer nicht möglich sind.. zumindest nicht am Anfang." sage ich gelassen. "Aber dennoch sollte die Prinzessin sich in Geduld üben. Denn ihr zweiter Verehrer wird nicht erfreut sein, den langen Weg vollkommen um sonst her gemacht zu haben. So hatte dieser nicht einmal die Gelegenheit sich vorzustellen. Und so sehr ich mich freue, das die beiden einander gern haben, so sehr fürchte ich mich vor der Reaktion des Prinzen. Sie wird ihm keine Gerechte Chance mehr geben können, da ihr Herz bereits vergeben ist. Und wenn er dies merkt.. Ich möchte nicht das man denkt wir würden uns über ihn lustig machen." erkläre ich Hoseok. Und ja ich spreche von wir, denn das ist meine Familie.
Namjoon
Ich hauche einen Kuss auf seine Stirn und lächel Jimin an. Seltsamer Weise hat mich nicht gestört, dass Hana mit dem jungen Lord zusammen war, dass ihr Herz für ihn schlägt und sie sich körperlich näher gekommen sind. Was ist los mit mir? Sollte ich nicht vor Eifersucht schäumen? "Jimin", flüster ich und küsse dann doch seine vollen Lippen, "Danke für deine warmen Worte. Ich fühle mich schon besser und du hast recht, Jungkook wäre an die Decke gegangen. Ich hoffe wirklich, dass er es bald zurückschafft, um mit Taehyung das Frühlingsfest zu begehen. Sie sind schon zu lang getrennt, wo sie einander doch gerade erst gefunden haben."
Hoseok
"Ich verstehe euch, Prinz Taehyung. Der Prinz des Pfirsichhofs ist mir wohl bekannt und ein Mann von Temperament", sage ich und denke an mein letztes Treffen mit Prinz Wonho zurück, der kurz davor war unsere Handelsbeziehungen zu beenden, als er erfuhr, dass auch Hongmin Interesse an der Prinzessin des Schlangenhofs hat, "Er hat seine Chance verdient, auch wenn ich das Herz meines Bruders gern schützen würde."
Wir kommen wieder am Gästehaus an und sofort eilt eine Bedienstete auf Taehyung zu, ein breites Lächeln auf den Lippen. "Hoheit!", jappst sie und stützt ihr Hände auf ihr Knie, "Eine Taube kam." Sie atmet angestrengt und meine Augenbrauen heben sich, denn anscheinend war selbst die kurze Strecke zu viel für die kleine, runde Beta. "Laut den Berechnungen wird der Prinz des Pfirsichhofs bald eintreffen. Es gab wohl im Westen seines Reichs einige Überfälle, deswegen hat es sich verzögert", sagt sie und sofort spanne ich mich an.
"Die Lage ist jedoch gelöst? Als künftiger Lord von Lunha muss ich wissen, ob unweit der Stadt Unruhe und Bedrohungen herrschen", sage ich und weiß doch, dass dir Bedienstete es wohl kaum wissen kann. "Er wird wohl kaum herkommen, wenn der Pfirsichhof in Gefahr wäre", sagt Seokjin und klopft mir auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...