Der Anfang des Endes

14 1 0
                                    

Hi, vielen Dank fürs lesen. Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

„ das ist NAT's Stimme "
~ das ist Mattheos Stimme ~

Erzähler POV:
Alles begann im hohen Norden, besser gesagt in Schottland. Dort sammeln sich gerade alle Hogwarts Schüler um für die Schulferien nach Hause zu fahren. Doch bei einem Schüler wird, Trübsal geblasen. Sein Name ist Severus Snape. Ein Halbblut in Slytherin, ohne Freunde und ohne ein richtiges Zuhause. Warum? Naja, seine Mutter war tot, und sein Vater ist ein gewalttätiger Alkoholiker. Er hatte also niemanden, dem er sich anvertrauen konnte, noch nichtmal seiner Ex- besten (auch einzigsten) Freundin. Denn die hatte sich als Fake und Toxisch herausgestellt. Doch was diese Schüler nicht wussten war, dass sich in diesen Ferien ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würde. Woher ich das weiß, naja ich habe halt meine Kontakte.

Severus POV:
Ich kann nicht nach Hause, da wird mich mein Vater wieder verprügeln. Wieso kann Dumbledore mich nicht einfach hier lassen, ich mache ja auch nie etwas kaputt, oder so. Kein Wunder, dass dieses Suppenhuhn keine Anhänger hat, er hat einfach keine Führungsposition mehr. Ich bin so wütend, wie kann er nur so bescheuert sein? Ich wünsche mir, dass ich ihm alle Schmerzen irgendwann zurück zahlen kann. Ich hoffe, es wird nicht mehr so schlimm, wie die letzten Male.

Zeitsprung bis kurz vor dem Ende der Ferien:

Severus POV:
Oh mann. Hätte ich doch bloß gewusst, was auf mich zu kommt. Dann wäre ich besser weggelaufen. Aber was sind das auf einmal für unglaubliche Schmerzen? So eine Art von Schmerzen habe ich noch nie verspürt. Es fühlt sich an, als würden sich 1000 Nadeln auf einmal in meine Haut bohren. Ich bete zu Gott, dass ich einfach Ohnmächtig werde, und das passiere zum Glück auch schnell.
Als ich wieder aufwachte, sprach eine unbekannte Stimme mit mir. Häää? In meinem Zimmer stand aber niemand. „Hallooo!" Da, da war diese Stumme schon wieder. „ Wie geht es dir?" „ Tut dir noch was weh?" Ähm, ja alles okay. Aber wer und wo bist du? „ Also ich bin Nathaniel und bin eine Veela genauso wie du. Kannst mich aber NAT nennen. Ach, und ich bin in deinem Kopf, also kannst nur du mich hören. Genauso wie ich dich, aber du brauchst nicht schreien, ich kann deine Gedanken lesen." Oh, okay. Aber warte mal, was ist eine Veela? „ Naja eine Veela ist ein magisches Tier, und wir sind sehr selten, da wir männlich sind. Außerdem haben wir ein Mate, das auf uns abgestimmt ist. Also passt unser Mate nur zu uns", freut sich NAT. „ Aber jetzt geh dich mal anschauen, um zu sehen, ob wir uns verändert haben." Ich höre auf NAT, und gehe ins Bad um eine starke Veränderungen zu sehen. Ahhhh, schrie ich als ich Raben schwarze Flügel auf meinem Rücken entdecke. Und ich habe an Größe abgenommen und sogar meine Hüfte wurde schmaler. Generell wurde ich mehr femininer und schmaler. Und ich bekam Schulter lange Haare und einen größeren Po.

James POV:
Ich habe heute meine vorherbestimmte Kreatur bekommen, und ich freue mich so sehr. Meine Eltern und die Jungs freuen sich genauso für mich. Ich bin ein dominanter Vampir, was mir schon einigermaßen klar war. Ich bin sehr aufgeregt mein vorhergesehenen Omega zu finden, und mich um ihn kümmern zu können. Ich frage mich, wer es sein könnte. Ist es überhaupt jemand aus Gryffindor oder ist er vielleicht in Slytherin? Naja ein ganz bestimmter Slytherin gefällt mir zugegeben schon sehr. Ich finde Mattheo, mein innerer Vampir sehr sympathisch, stressig aber nett.

Das weitere Kapitel kommt in den nächsten Tagen. Bis dahin habt einen schönen Tag, und danke fürs lesen meiner Geschichte. Tschüss 👋🏻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Unerwartete Wendung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt