Alles schlechte sind 4

1.4K 92 5
                                    

"Er liebt mich..."Murmelte ich vor mich hin. Immer und immer wieder wiederholte ich die Worte in meinem Kopf. Mittlerweile war ich wieder in meinem Zimmer und lief dort ziemlich hobbylos im kreis herum. Mein Körper fühlte sich heiß an, viel zu heiß weshalb ich gar nicht wissen wollte wie mein Gesicht aussah. Ich war sicherlich rot wie ne Tomate und schämte mich dafür sodass ich noch roter wurde -.-. War auch der Grund dafür das ich den Spiegel mit ner kleinen Wolldecke abgedeckt hatte. Verrückt ich weiß! Aber muss ja keiner verstehen meine Logik war eben durchgeknallt ^///^! " geht's? " Ich blieb stehen und schaute direkt Yuuma an. Nee bitte nicht!!!! Ich wusste streit war jetzt vor programmiert. " Was möchtest du!?" Zischte ich und runzelte die Stirn. " Warum so rot? " Wie ich gegen fragen hasste solange ich sie nicht selbst stellte. Doch ich senkte meinen Blick und fragt meine frage nochmal doch diesmal ging er drauf ein. "Dich holen, was sonst." " W-wie mich holen?" Er seufzte. " Wir fahren heute los zu unserem Anwesen." Mir stockte der Atem, ich riss meine Augen auf und starrte ihn entsetzt an. Das brennen welches ich vor ein paar Minuten noch gespürt hatze war schlagartig weg. Wie eine kerze die man ausgepustet hatte. Plötzlich griff er meine Hand und zog mich mit sich. " W-was sagen die anderen dazu?" " Nichts." Mit gesenktem blick folgte ich. Naja was anderes machen konnte ich eh nicht schließlich war er um einiges stärker und sein griff um meine Hand tat ja jetzt schon weh. Doch plötzlich ließ er los und blieb stehen. " Geh uns aus dem weg. Du Hut Spinner. " Warte hut Spinner! Das kann nur bedeuten das.." Ich hab einen Namen du zöpfchen spast! (wegen dem kleinem zopf an der Seite xD) Außerdem was machst du da mit meiner kleinen!"  Raito war da, meine Rettung hoffte ich, das meine kleine ignorierte ich diesmal gekonnt. " Wir fahren also GEH.AUS.DEM.WEG!" Die bedrohlichkeit die von ihm aus ging ließ mich zusammen zucken. Ich sagte ja wenn Yuuma kam war streit vor programmiert ob jetzt mit mir oder jemandem anderen. " Sie wird nicht mir euch mit gehen!" Es eskalierte und schließlich kamen noch Kou, Azusa, Subaru und Shu. Es wurde mir alles zu viel. Während sich Raito und Yuuma fast die Köpfe einschlugen und sich beleidigten konnze ich nir daneben stehen  und zu gucken. Ich fühlte mich einfacb nur hilflos. " B-bitte h-hört auf. " wimmerte ich doch keiner achtete auf mich. Als Yuuma dann wirklich auf Raito los ging mussten Subaru und Shu sie trennen. Mir kamen die Tränen und ich schlug die vor meinen Mund. " B-BITTE HÖRT ENDLICH AUF!!" Schrie ich jetzt und tatsächlich schenkten sie mir ihre Aufmerksamkeit doch im nächsten Moment wurde alles schwarz um mich und ich hörte Rukis stimme am meinem Ohr die sanft sprach "Es ist besser wenn du jetzt etwas schläfst. " dann wurde alles endgültig schwarz.

Durch ein paar Sonnenstrahlen wurde ich aufgeweckt. Ich schreckte hoch und befand mich in minem weißem Himmelbett so wie es in meinem Zu hause bei Vater stand. Doch konnte ich dich unmöglich bei Vater sein. Ich stamd auf und schaute aus dem Fenster wo ich wirklich auf meinen Rosengarten sehen konnte doch er strahlte schöner nie zuvor und das merkwürdigste war das ich meine Mutter unten stehen sah. Und groß nachzudenken lief ich los und war schon nach ein paar Sekunden unten im Garten. " M-mama?" Flüsterte ich. Sie schaute zu mir und lächelte mich friedlich an. Sie winkte mich zu ihr rüber und ich ging braf zu ihr. " Bist du es wirklich? " fragte ich nochmal nach. Wieder gab sie nur ein nicken von sich. " Ich vermisse dich so sehr." Sagte ich und umarmte sie stürmisch. " Na na, ich war immer bei dir und habe deinen Handlungen zu gesehen. Du warts nie alleine mein Kind." Ich wollte was erwiedern doch sie legte mir ihren zeige Finger auf den Mund und hinderte mich so am reden. " Es stimmt was Ruki gesagt hat." Erst verstand ich nicht was sie meinte doch dann erinnerte ich mich. Sie wendete den Blick von mir löste sich aus der Umarmung und schaute verträumt in die Ferne. Ich war zu geschockt um was zu sagen also blickte ich ebenfalls in die ferne. "Weißt du ich denke es wäre einfach das beste für dich." Das beste für mich? " Glaub mir bei Ruki wirst du glücklich sein auch wenn er ein Vampir ist. Du musst mir vertrauen, alles wird gut." "Das kann und will ich aber nicht glauben!" Meinte ich und bemerkte wie alles um mich herum verschwamm. " Vertrau mir einfach. Alles....wir.....gut..." Ihre Stimme war immer undeutlicher zu verstehen und die Welt um mich herum verlor Farbe und wurde letzten endlich schwarz. Meine mutter war verschwunden genauso wie mein Elternhaus doch die letzten Wörter meiner Mutter hallten nochmal nach bis auch diese verstummten.

"...ach......f" ich lauschte der stimme genauer um sie zu vertehen. Ein " Wach auf." hörte ich heraus und schlug erschöpft und müde meine Augenlider auf. Mein ganzer Körper war gelähmt und selbst das atmen viel mir schwer. " M-mutter?" Murmelte ich obwohl ich wusste das sie nicht mehr da war. Ich schaute in 4 Augen paare die mich sehr verwirrt musterten. " Alles in Ordnung? " Ne nix ist in Ordnung! Mist!! Sie haben mich tatsächlich mitgenommen. "Verdammt Ruki ich hab soch gesagt du sollst ihr nicht so viel von dem Zeug spritzen! " "Beruhig dich Kou. Du siehst doch sie lebt noch." Gab Ruki gelassen von sich. " Knapp." Meinte Azusa und Yuuma nickte zustimmend. " Wie.. ihr habt mir was ...gespritzt." zischte ich zwischen zusammen gepressten Zähne hervor. " Während Yuuma die Aufmerksamkeit auf sich zog spritzte ich dir eine kleine Dosis Schlafmittel. Das hab ich gar nich gemerkt!, dachte ich. "Von wegen klein." Knurrte Kou. Icu richtete mich auf wurde aber von Kou sofort wieder zurück auf den Sitz gedrückt auf dem ich lag. " Du solltest noch liegen bleiben bis du dich wirklich wieder fit fühlst. " Doch ich schlug seine Hand von mei er Schulter die mich runter drückte und schaute ihn Böse an. " Du kannst mich mal blondi." Ich war sauer auf ihn und auf die anderen doch am meisten auf mich selbst. Wieso? Weil ich zu unfähig war mich selbst zu verteidigen. Umd ich war noch wütend auf meine Mutter!! Wie könnte ich das alles einfach hinnehmen? Wie? Ich kann doch so niemals Glücklich werden! Was soll ich bloß machen kann ich überhaupt was machen?

Tja!
Erst mal hallo leutchen!
Der nächste Teil in dem ferien werde ich mehr schreiben versprochen!
Naja die stor wird noch eine überraschende Wendung nehmen mi der keiner rechnen wird. Hihi..
Außerdem wird es wenm die story zu ende ist einen zweiten Teil geben wie der aussehen wird sieht ihr erst wenn ich den zu ende geschrieben hab^-^ ich hab schon gute ideen hoffe natürlich ihr liest die 2 story auch würde mich wenn es soweit ist sehr freuen! ! Naja das wars dann mal bis dann!!
Rechtschreibfehler entschuldige ich wie immer!!

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt