64

127 24 0
                                    

Jungkook

"Ich werde ihn umbringen", knurre ich und bin fest entschlossen genau das zu tun, öffentlich, damit es jeder sieht, "Nur ich darf dich da anfassen. Ich werde ihn kastrieren lassen und seinen Schwanz an die Krähen verfüttern." Ich fletsche die Zähne und balle die Fäuste. Tae sieht mich mit großen Augen an und mein Herz schlägt schneller. Er wird mein. Der Gedanke daran lässt mich kurz die Wut vergessen und ich greife nach seiner Hand. "Heute Abend nach dem Fest wirst du mein", sage ich und kurz zuckt mein Mundwinkel hoch, "Du weißt, dass es dann kein Zurück mehr gibt? Ich bin mir sicher, dass ich dich will, aber... Wir hatten einen schweren Start und sind so unterschiedlich. Ich will, dass du glücklich bist - mit mir."


Taehyung

Ich lege den Kopf leicht schief und beschließe ihm etwas zu zeigen. Ich erhebe mich von unserem Tisch und greife nach seiner Hand. "Komm mit mir, mein Liebster." sage ich und ziehe ihn mit in den Raum in dem unsere Drachen zum trocknen stehen. "Das hier ist meiner." sage ich und deute auf meinen Drachen mit der Ying und Yang Drachenschlange und der Kirschblüte. "Wir mögen unterschiedlich sein, doch brauchen wir beide uns. Wir sind das Gegenstück des anderen." sage ich ruhig, denn ich bin mir mein ganzes Leben schon sicher. "Wir werden einander respektieren und achten, dann werden wir auch bis an unser Ende glücklich miteinander." erkläre ich und lächel ihn an.


Jungkook

"Ich werde alles tun, um dir zu geben was du verdienst", sage ich und betrachte den Drachen, der unsere Zusammengehörigkeit symbolisiert, "Ich werde dich beschützen, genau wie unsere Welpen und unser Land. Mein ganzes Leben wurde ich darauf vorbereitet für euch zu sorgen. Ich kämpfe sehr gut, ich kann jagen und ich beherrsche einigermaßen die höfischen Benimmregeln." Ich sehe mit einem Lächeln zu Taehyung und nehme dann sein Gesicht in meine Hände, um ihn zu küssen. "Den alten Lüstling bring ich trotzdem um", flüster ich und küsse Taehyung erneut, "Ich muss noch angekleidet werden. Jeder adlige Alpha wird heute die Festtagsrobe tragen und ich muss noch vorher ein paar Pfeile verschießen, sonst verfehle ich und das bringt Unglück."


Taehyung

Ich nicke und küsse ihn noch einmal. "Auch ich muss fertig gemacht werden für heute Abend. Immerhin möchte ich das mein Anblick dir die Sprache verschlägt." sage ich und muss ihn einfach ein weiteres Mal küssen. "Nun geh mein Alpha. Wir werden uns zum Fest sehen, ich erwarte das du mich abholst und ich an deiner Seite stehen werde, während du den Bogen spannen und das Licht bringen wirst." sage ich kann mein Glück kaum fassen. Wie dumm ich doch war, das alles hier zu verlieren, wäre das schlimmste gewesen was mir hätte passieren können. Jungkook und ich, wir müssen zusammen wachsen und es wird nicht immer harmonisch sein, auch wir werden einmal anderer Meinung sein, doch wichtig ist, das wir reden und es lösen. Mit diesem Gedanken rufe ich nach Ten und Jimin. Erst werde ich gebadet und dann kleiden beide mich in mein Beißgewand, welches mir Jungkook in der Nacht vom Körper reißen wird. Bei diesem Gedanken wird mir ganz warm.


Jungkook

Als ich in der Robe stecke, die aus dem teuersten Stoffen besteht und mit Gold- und Silberfäden bestickt ist, spüre ich die Aufregung ganz deutlich. Auf meiner Brust prangt ein Drachenkopf aus  jadefarbener Seide und mein schwarzer bestickter Umhang verhüllt die Schulterplatten, die ich zusätzlich zu den metallenen Armschienen trage. "Du siehst sehr stattlich aus", sagt Namjoon, der ebenfalls schon sein Gewand trägt, "Prinz Taehyung wird dahinschmelzen bei deinem Anblick." "Ich hoffe es", sage ich und lächel, als ich mich vom Spiegel abwende, "Du siehst auch gut aus. Hast du vor ein Mädchen oder einen Omega zu beeindrucken." Joon lächelt leicht und sieht zu Boden. "Es ist euer großer Tag, das ist Grund genug sich von der besten Seite zu zeigen." Ich nicke und gehe ein paar Schritte auf ihn zu, betrachte die schwarzweiße Robe. "Du wirst jemanden finden, mein Freund", sage ich und klopfe ihm auf die Schulter, "Lass uns gehen. Während ich meinen Omega ausführe, achte auf Prinz Jimin und den Diener. Es ist ihr erstes Frühlingsfest und sie sollen es genießen."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt