66

154 24 0
                                    

Jungkook

Unsicher sehe ich Taehyung an und überlege, was ich jetzt machen soll. Ich weiß, dass ich ihn in den Nacken beißen werde, aber tragen wir dabei unsere Roben? Sind wir nackt? Liegen, stehen oder sitzen wir? Mich überkommt die blanke Panik, denn was ist, wenn ich es falsch mache und mein Omega mich plötzlich doch wieder von dich schiebt? "Tae, ich weiß nicht, wie wir anfangen sollen", flüstere ich und senke den Blick, "Ich habe Angst was falsch zu machen. Wenn ich dich beiße, dann soll es schön sein. Willst du deinen Hanfu tragen oder soll ich dich ausziehen?" Scheu schaue ich auf und sehe in Taes Augen.


Taehyung

Ich lächel ihn lieblich an und beginne dann seinen Hanfu zu öffnen. "Mein Liebster, stell dir vor wir beide wollen einander nah sein.." flüstere ich dabei und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen. "Lass uns das alles ganz entspannt angehen. Du wirst wissen wenn der richtige Zeitpunkt da ist." sage ich und glaube das auch. Wir beginnen uns zu küssen, während wir einander die teuren Gewänder ausziehen. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit und ich liebe jede Sekunde davon. Wir streicheln einander, küssen und erforschen den Körper des anderen. Und als ich Jungkook mit mir auf das Bett ziehe, sind wie beide herrliche am duften.

Wieder liegt er auf mir und wir küssen und reiben unsere Glieder aneinander. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und meine Finger graben sich in seinen Rücken. Es ist heiß zwischen uns und ein leichter Schweißfilm hat sich auf unserer Haut gebildet. "Ich liebe dich..." keuche ich zwischen den küssen, schiebe ihn dann aber von mir um mich auf den Bauch zu drehen. Meine Beine ziehe ich unter meinen Körper und hebe meinen Hintern so in die Höhe, präsentiere ihm, was seins ist und blicke ihn über meine Schulter hinweg an. "Liebe mich und lass dich von deinem Alpha führen." hauche ich und spüre wie sich ein Tropfen meines Samens aus meiner Spitze löst.


Jungkook

Mein Mund steht leicht offen, meine Nase arbeitet und mein Kopf versucht zu erfassen was Tae da gerade sagt. Ich soll ihn lieben. Ich soll ihn nehmen. Kurz bin ich kurz davor es einfach zu tun, aber wir sind nicht nur Alpha und Omega, also muss ich ihn beißen, um ihn standesgemäß zu meinem zu machen. Es verlangt mir alles ab ihn nicht einfach zu ficken, auch wenn ich es tun will. Stattdessen beuge ich mich über ihn, spüre wie feucht er ist an meinem Schwanz, der sich gegen ihn drückt und über die nasse Haut gleitet. "Zuerst der Biss, mein Omega", sagte ich mit tiefer Stimme und fange an seinen Nacken zu lecken, "Ich liebe dich und wenn ich dich nehme, trägst du bereits meine Markierung und siehst in meine Augen."

Tae keucht und wimmert, als mein Schwanz seine kleinen Hoden berührt und meine Lippen seinen Hals küssen. Als ich den Mund öffne und meine Zähne in seinen Nacken drücke, ist er ganz still und mein Herz schlägt so schnell, dass ich fürchte, dass er hören kann wie aufgeregt ich bin. Als ich zubeiße, werden meine Gedanken langsam, sind fast nicht mehr vorhanden. Tae schreit auf und ich knurre wie ein Tier, während ich sein warmes Blut schmecke und mein Alpha das Band mit seinem Omega eingeht.


Taehyung

Meine Augen sind feste zusammen gepresst, ob nun wegen dem Schmerz, oder weil ich verhindern will, das meine Tränen zu fließen beginnen weiß ich nicht. Doch als der Schmerz nachlässt, bleibt eine Geborgenheit, wie ich sie noch nie zuvor in meinem Leben erfahren habe. Ich spüre Wärme und Liebe und alles was dieser Alpha für mich empfindet. Als ich merke wie Jungkook seine Zähne aus meinem Nacken zieht und beginnt die Bissstelle abzulecken, beginnt mein Kopf schwer zu werden. Eben war ich so voller Lust und jetzt fühle ich mich, als würden Säcke voller Reis mich in das Bett drücken. Meine Augenlieder sind ebenso schwer und kaum noch aufzuhalten. "Mein Alpha.." hauche ich noch lasse mich von dem Gefühl der Schwere und seiner Geborgenheit einlullen.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt