68

131 23 2
                                    

Yoongi

Ich betrachte ungeniert seinen Oberkörper und beiße mir nachdenklich tuend auf die Unterlippe. "Ich denke damit ich das beurteilen kann muss ich leider Hand anlegen." sage ich, als hätte ich wirklich Ahnung vom Leben und lehne mich zu ihm hinüber. Gierig greifen meine Finger an seinem Oberarm und streicheln über seine Schulter zu seiner Brust, so das mein Gesicht nahe seinem Ohr ist. "Ja ich denke, wenn dein Geschick mit der Waffe ebenso gewachsen ist, dann schlägst du jeden in die Flucht." hauche ich bei seinem Ohr, ehe ich mich zurück ziehe und an meinem Tee nippe. Natürlich fällt mir Hoseoks Blick auf, doch ignoriere ich es. Wir sind unter Freunden und er sagte doch, sie seien in Lunha so offen..

Jimin

Mit einem Seufzen lasse ich mich am Tisch nieder und deute auf eine Dose. "Ich habe nicht mit dir gerechnet und wegen dieses besonderen Abends, habe ich vor allem Kirschblütentee hier. Ist das in Ordnung für dich? Ansonsten habe ich hinten im Zimmer nur unseren Tee." hänge ich an und lächel mit roten Wangen. Was soll ich auch weiters sagen? Ich erkläre ihm gefühlt bei jedem Besuch bei mir, das es mir gleich ist, das ich gerne der seine wäre, doch er scheint nicht zu hören, oder es zu hören wollen. Also werde ich es nicht noch einmal widerholen. Er weiß wie ich zu ihm stehe und entweder er entscheidet sich für mich, oder eben gegen mich, aber das werde ich wohl irgendwann erfahren.

Hoseok

"Das beeindruckt dich? Ich bin mindestens genauso gut gebaut", sage ich und Seokjins Augenbrauen zucken hoch, "Ich habe Unterricht an den Waffen seit meinem fünften Lebensjahr. Dein Körper ist eine Rüstung? Meiner ist eine Waffe." Seokjin lacht laut. "Beweise es und sei mir ein Vorbild wohin ich kommen muss, um für den Kampf gewappnet zu sein", fordert er und grinst breit. Ein freundschaftlicher Wettstreit auf den ich gern eingehe. Ich lege nach und nach meine Kleider ab und als ich nur noch in meiner Hose dasitze, lächel ich stolz. "Seht ihr? Beeindruckend. Ich muss jedoch zugeben, dass diese Lippen keine Querflöte spielen können. Dafür können sie andere Dinge", sage ich und wippe mit den Augenbrauen. Wieder lacht Jin und ich tue es ihm gleich. "Märchen erzählen wie es scheint", sagt er und gießt uns noch mehr ein.

Namjoon

"Kirschblütentee klingt fabelhaft", sage ich und lächel, während ich es mir bequem mache. Jimin bereitet alles vor und gießt dann den heißen Tee in unsere Schalen. "Ich denke, ich sollte offiziell um dich werben, um dir die Schmach zu ersparen, dass es Getuschel und Gerüchte gibt", sage ich und puste in das Gefäß, "Es steht mir jedoch nicht zu, es wird also dem König nicht gefallen, wenn er davon hört. Deine Ehre aufrechtzuerhalten ist ebenso meine Pflicht und wenn wir das zwischen uns nicht beenden wollen, bleibt mit keine andere Wahl."

Yoongi

Ich lache über ihre Mätzchen und zusammen stoßen wir wieder an. Nachdem der Soju unsere Kehlen hinunter gespült ist, sehen die beiden mich an. "Was?" frage ich und schüttel dann den Kopf. "Vergesst es ich bin kein Kämpfer, mein Körper ist nicht so gespickt mit Muskeln." sage ich und greife nach meinem Tee. Natürlich habe ich auch Muskeln, grade an meinem Bauch, doch ansonsten findet man nur Narben und Knochen die mit Haut überzogen sind.

"Schnapp dir lieber deine Querflöte und lass ein Lied erklingen, damit ich weiter tanzen und singen kann." kichere ich, nippe am Tee und stehe dann auf. "Na hopp." necke ich und als Seokjin die Querflöte in den Händen hat und ein Lied anstimmt, beschließe ich, das sie auch was zu sehen bekommen sollen, auch wenn mein Körper bei weitem nicht so schön anzusehen ist.

Trotzdem beginne ich die Melodie zu summen, die Seokjin spielt und meinen Körper passend zu bewegen. Mein Leinengewandt ist bei weitem nicht so vielschichtig wie ihr Festgewandt und so dauert es nicht lange bis auch ich, in einer eleganten Drehung, mein Hemd zu Boden gleiten lasse. Doch tanze ich weiter, genieße diese unbeschwerte Zeit. Ich bewege mich wie im Teehaus, lasse meine Hüfte kreisen, rolle meinen Bauch ein wenig, strecke die Hände über meinen Kopf und summe glücklich weiter.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt