Hiii😚🥰
Die Mission werde ich mir ausdenken, damit ich meine Ideen besser umsetzen kann ☺️
Dann viel Spaß beim weiter lesen 😉
____________Sakura, Naruto und ich warteten vor Tsunades Büro auf Kakashi. Eigentlich könnten wir schon rein gehen, aber dann müssten wir drinnen auf ihn warten. Als Kakashi endlich kam, klopfte er an und Tsunade rief uns genervt herein. "Ach ihr seid es, ich dachte schon es wäre Shizune mit neuen Aufgaben für mich. Schön dass ihr da seid. Ich werde euch jetzt genauere Informationen über eure Mission geben", begann sie und Naruto freute sich Mal wieder riesig.
"Los Oma Tsunade sag schon, was ist es für eine Mission?", fragte Naruto ungeduldig. "Jaja ich mach ja schon. Also... Ihr werdet mit zwei weiteren Ninjas die Aufgabe haben, eine Gruppe von verdächtigen Ninjas in einem Hotel zu beobachten und im äußersten Notfall einzugreifen. Dieser Gruppe wird vorgeworfen gefährliche Straftaten begangen zu haben. Sie sind auf den Weg nach Konoha. Hier ist eine Karte vom Hotel", sagte Tsunade und überreichte Kakashi die Karte. "Teamleiter sind Kakashi und Yamato", sagte sie noch.
"Wer ist Yamato?", fragte Sakura. "Die Frage ist berechtigt. Yamato und Sai, so heißen eure Teampartner für diese Mission", antwortete sie.
Sai und Yamato, nie von ihnen gehört.
Wir machten uns auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Als wir ankamen sahen wir schon zwei Personen. Ein Mann mit Jonin Weste und ein Junge, welcher bauchfrei trug. Er ähnelt schon ein wenig Sasuke. Emotionslos und ein wenig... mysteriös."Oh hallo, ihr müsstet unser Team sein, richtig?", begann der Mann zu reden und fuhr fort: "Mein Name ist Yamato und das neben mir ist Sai."
"Hallo", grüßte uns Sai und setzte ein Lächeln auf. Es war nicht echt, aber er gab sich mühe. "Und... Sai wird unserem Team als Ersatz für Sasuke beitreten", sagte Kakashi. "WAS???", schrien Naruto und Sakura zusammen. Ich zuckte vor Schreck zusammen und Sai... schaute emotionslos drein."Er kann nie im Leben ein Ersatz für Sasuke sein! Ich akzeptiere seinen Beitritt nicht", sagte Naruto. "Da geb ich ihn Recht", fügte Sakura hinzu. "Das können wir doch alles spätes klären, wir haben eine Mission", sagte ich augenrollend und ging auf Sai zu. "Mein Name ist Y/N. Y/N N/N, auf gute Zusammenarbeit", sagte ich lächelnd und hielt ihm eine Hand hin. "Mich auch", sagte er und "lächelte".
"Gut dann können wir ja los", sagte Yamato und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Hotel. Auf dem Weg unterhielt ich mich ein wenig mit Sai, während Sakura und Naruto ihn wütend anstarrten. "Sag Mal Sai, wieso schaust du immer so ausdruckslos?", fragte ich ihn. "Weißt du... ich komme vom Anbukern. Ich wurde so trainiert", antwortete er. "Ah okay." Dann war Stille, bis Yamato diese unterbrach. "Bleibt stehen!"
Verwirrt hielten wir an und hörten ihn zu. "In diesem Gebiet gibt es viele feindliche Ninjas. Wir sollten uns in Dreierteams aufteilen und so weiter laufen. Im Sechser Team ist es schwierig", sagte er. "Okay", sagten wir. "Ich werde Sai und Y/N nehmen, sie scheinen sich gut zu verstehen", fuhr er fort.
Sai, Yamato und ich liefen zu dritt los, Kakashi, Naruto und Sakura liefen etwas nördlicher weiter. "Dort hinten sehe ich zehn Ninjas. Ich werde sie mit meinem Holzversteck vernichten. Sai du weißt was zu tun ist", sagte er und Sai nahm eine Schriftrolle und einen Pinsel in die Hand. Er malte einen Vogel und plötzlich erschien eine große 3D Version. "Steig mit drauf, wir fliegen eine Runde", sagte er. Ich setzte mich auf den Vogel und schon flog er auch los.
Von oben konnten wir Yamato beobachten. Er vernichtete alle Shinobis mit einem Zug. Erstaunlich. Aber eigentlich konnte nur der Hokage der ersten Generation dieses Jutsu anwenden. "Sag Mal, ist Sasuke der der Konoha verlassen hat und zu Orochimaru gegangen ist? Also Sasuke Uchiha?", fragte er mich plötzlich. "Ja das ist er. Er strebt nach Macht um seinen Bruder umzubringen. Ich werde ihn aber auf jeden Fall davon abhalten. Itachi ist nähmlich auch wie ein Bruder für mich. Im Gegensatz zu Sasuke mochte er mich, zumindest denke ich das", sagte ich leise, da mich die Erinnerung an ihn traurig machte.
Ich konnte mich an die Zeit noch genau erinnern.
Flashback:
Ich war gerade einmal 4 Jahre alt, als mir mitgeteilt wurde, dass meine Eltern vor 3½ Jahren gefallen sind. Sie starben, als der Kyuubi Konoha Angriff und der vierte Hokage ihn versiegelte. Ich war noch zu jung um zu merken, was es bedeutet, seine Eltern verloren zu haben. Ich habe jeden Tag am Tor verbracht und gewartet, bis meine Eltern wieder kommen, doch sie kamen nicht. Ich hatte noch nicht begriffen, dass sie für immer weg sein werden.
Ich saß auch an jenem Tag vor dem Tor, als ein junger Shinobi in Anbu Kleidung mich fand. "Was machst du hier, kleines Mädchen? Geh besser nach Hause, hier ist es zu gefährlich für dich", sagte er liebevoll zu mir, doch ich bewegte mich nicht. "Ich kann nicht, ich muss hier auf meine Eltern warten", sagte ich und zog meine Knie näher an meinen Oberkörper. "Ach du bist das Mädchen, dessen Eltern gestorben sind", sagte er nachdenklich. "Auch in der Anbu wurde viel darüber gesprochen", fuhr er fort.
Auch wenn er sagte, dass meine Eltern Tod seien, verstand ich es nicht. Für mich war Tod nichts von Begriff. Denn meine Eltern sagten: "Tod ist jemand, an den nicht mehr gedacht wird. Wenn du also fleißig an deine Familie und an deine Freunde denkst, werden sie immer zu dir zurückkommen." Zwar war ich da eigentlich noch nicht fähig, mir das zu merken, aber die Worte brannten sich in mein Gehirn.
"Komm mit, ich habe einen kleinen Bruder in deinem Alter. Ihr werdet euch sicher verstehen", meinte er und nahm mich auf seine Schultern. Das war der Tag, an dem Itachi und ich uns getroffen haben. Seitdem sind wir wie Geschwister. Zwar verstand ich mich mit Sasuke nicht so sehr, aber Itachi war da, spielte und trainierte mit uns. Doch dann geschah es. Itachi brachte seinen ganzen Clan um und ließ nur Sasuke am Leben. Und dann verschwand er. Seitdem hatte ich ihn nie wieder gesehen.
Flashback Ende
"Naruto ist aber eigentlich ein netter Kerl, er wird es sicher akzeptieren, dass du für Sasuke im Team bist", sagte ich lächelnd. Doch nun schaute er mich ein wenig traurig an. "Ich meinte damit nicht, dass du nur ein Lückenfüller bist, du bist jetzt ein richtiges Mitglied unseres Teams und ich akzeptiere es. Die anderen werden es auch bald verstehen", sagte ich aufmunternd. "Dann bin ich aber froh. Aber sag Mal ist die pinkhaarige immer so... naja wie soll ich sagen, speziell?" "Oh ja das ist sie, ich mag sie nicht. Das musst du auch nicht, es gibt bessere Mädchen wie Hinata oder Ino", lachte ich. "Ach Sakura heißt sie, interessant."
Wir kamen dann am Hotel an und ich krachte, so tollpatschig wie ich bin, fast in Kakashi rein. Wir schauten alle auf das Hotel und mussten schlucken. Wie sollten wir in diesem riesigen Gebäude die Verdächtigen finden?
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfiction»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...