Ich bin echt nervös. Ich hätte niemals gedacht das es so schlimm ist wenn man sein erster Schultag hat. Aber egal ich schaffe das ich bin immerhin eine Hexe bzw. ein Hybrid. Ok einmal einatmen und rein da. Erst jetzt bemerke ich das mich ein paar Leute anstarren, was mich nicht sonderlich stört da es öfter passiert, wisso auch immer. Nur noch ein Schritt und ich ich betrete die Schule. Meine Nervosität ist wie verflogen obwohl ich nichtmal im Klassenzimmer bin. jetzt werde ich von allen angestarrt jedoch weiss ich nicht so recht ob es positiv oder Negativ ist, meine neuen Sachen sehen doch gut aus oder nicht ? Ich laufe etwas schneller bis ich zu einer großen Treppe gelange, oben im zweiten Stock angekommen gehe ich den Gang ganz nach hinten wo an einer bereits offenen Tür Rektorat steht und langsam rein gehe. Direkt vor mir steht ein Schreibtisch mit einem Computer und andrem Kram. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, eine sympathische Frau grinst mich an " du must Hope sein ? " Ich lächle ebenfalls fröhlich und rede ein bisschen mit ihr bis sie mich meiner Klasse zu teilt : Klasse 10 a. Sie ist die Rektorin und heisst mrs. Miller. Ich bedanke mich höfflich bei ihr und gehe zu meinem Klassenzimmer. Vor der Tür bleibe ich kurz stehen, klopfe dann aber schnell da ich eh schon zu spät bin. Mir wird die Tür von einer Schülerin aufgemacht die mich gelangweilt an sieht und mich dann rein lässt. Ich laufe direkt zu dem Lehrer ohne mich um zu schauen " Hallo ich bin Hope die neue Schülerin " der mich hochnäsig ansieht. " Hallo, du bist zwar spät aber wenigstens kommst du noch, das ist echt höflich von dir !! " die Ironie ist kaum zu überhören. " Aber egal setze dich jetzt bitte ich möchte weiter machen! " wow der ist ja echt nett ! Ich vergesse einfach was er gesagt hat un drehe mich jetzt zu der Klasse um. Die meisten Augen sind auf mich gerichtet andere schreiben irgendwas von der Tafel ab. Ich laufe etwas nach hinten wo ein sympathisches Mädchen sitzt und setze mich neben sie " Hey, ich bin Hope. " sie streckt mir ihre Hand entgegen die an nehme und sagt " Hey ich bin Ella! " . Den rest des Unterichts konzentriere ich mich auf meinen Lehrer der, wie ich jetzt weiss, mr. Cooper heißt . Ich muss sagen er ist zwar nicht nett macht aber echt guten Unterricht!
Als die Stunde vorbei ist gehe ich mit Ella und ihrer Freundin Vanessa aus dem Klassenzimmer und unterhalte mich mit ihnen, als ich plötzlich ein bekanntes Gesicht erkenne. Ich frage Ella und Vanessa wer das ist weil ich ihn nicht ganz einordnen kann. " Das ist Taylor, der beliebteste und gutausehenste Junge auf der Schule! " sagt Ella mit einem uninteresierten Blick. " Es gibt sehr viele Gerüchte über ihn, manche sagen das er total der Badboy sei und kein Mädel länger als eine Woche hat." Kommt von Vanessa die aber im Gegensatz zu Ella, eher eines der Mädchen sein will, wie es scheint. Natürlich das ist der Junge den ich in der Lieblingsbar meines Dads getroffen habe !
Ich verabschiede mich von Ella und Vanessa und gehe nach Hause und das einzigste was ich im Kopf habe ist der Junge = Taylor.***************************************************************************
Hey, Leute ich bins mal wieder. Sorry das ich nicht updaten konnte! War im Urlaub ( Strand ). Jedenfalls freue ich mich wieder an meiner Geschichte weiter zu schreiben. Also die wo auf Vampir-Action gehofft haben muss ich leider enteuschen. Aber glaubt mir jedes Kapitel ist wichtig in meiner Geschichte. Aber die Vampir-Action wird noch früher kommen als ihr denkt. Hoffe es hat euch gefallen. Und danke für die 1,45k reads hab mich wie immer sehr gefreut
Eure Bella ☆
DU LIEST GERADE
Hope Mikaelson
RandomName: Hope Mikaelson Alter: 16 Status: Hybrid/Hexe Eltern: Klaus Mikaelson und Hayley Marshall Wohnort: New Orleans