Wieso immer ich?

480 16 0
                                    

Ich liege seit Stunden wach in meinem Bett, ich kann einfach nicht einschlafen, ich denke über die Sachen nach die in letzter Zeit passiert sind. Mein Blick wandert zu meinem großen Fenster. Es regnet. Ich mag regen, manche finden das merkwürdig. Früher als kleines Kind bin ich öfters vor meinem Fenster gestanden und starte nach draussen. Regen hatte schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich.

Plötzlich ertönt ein lauter Schrei. Ich zucke zusammen und liege wie erstarrt in meinem Bett. Es knallt ein paar mal ich kann jedoch nicht genau sagen was es ist. Erst jetzt kann ich mich aus meiner Starre lösen und renne zu meiner Zimmertür. Ich reisse sie ruckartig auf und renne die Treppe runter. Ich sehe fremde Menschen auf dem Boden liegen die vermutlich tod sind. Erst jetzt bemerke ich das mein Dad auf dem Boden knied und Trännen in den Augen hat die anderen stehen in einem Kreis um irgend etwas herum. Und jackson heult und zwar richtig. Ich verstehe nur Bahnhof. Ich laufe zu meinem Dad und frage was los ist. Aber er sieht mich nicht einmal an er starrt nur an die Wand. Ich gehe mit langsamen Schritten auf Jackson zu der Kreis hat sich mittlerweile aufgelöst und sie stehen alle niedergeschmettert verteilt in der Eingangshalle. Ich bleibe geschockt stehen. Meine Mum liegt voller Blut verschmiert auf dem Boden. Um mich herum wird es immerleiser und meine Sicht wird immer schlechter bis ich zusammenbreche.....

***************************************************************************

Hey, Leute ich hab diesmal ein kurzes Kapitel für euch da ich noch nicht zu viel veraten will. Hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen in den Kommentaren . ☺
Danke fürs lesen das bedeutet mir echt viel. ♡♡

Eure Bella ☆

Hope MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt