Kapitel 06

425 23 20
                                    

Hallöchen 🙃👋
In diesem Kapitel gibt es mehrere Sichtwechsel, ich hoffe das stört euch nicht 😅
Viel Spaß beim Lesen🥰
- Und sorry für die Verspätung 🤣

Pov: Y/N N/N

Nun saßen Sakura und ich in unserem Zimmer. Leider gab es nur noch drei Zimmer. Ich saß seelenruhig auf meinem Bett und schaute aus dem Fenster. Sakura laß irgendwas, aber das interessierte mich nicht. Draußen ging mittlerweile die Sonne unter und der Himmel färbte sich angenehm rot.
Und dann fiel mir ein, dass es hier heiße Quellen gibt.
Ich stand auf und ging ins Bad, um mir ein Handtuch mitzunehmen. "Wo gehst du hin?", fragte mich Sakura ungewöhnlich nett. "Heiße Quellen", sagte ich nur und verließ unser Zimmer.

Ich hörte noch, wie sie ihr Buch zuknallte und ins Bad verschwand. Will sie etwa mitkommen? Sie mag mich doch nicht...

Pov: Sakura

Ich erinnerte mich an das Gespräch mit Naruto. Er sagte, ich soll netter zu Y/N sein, da sie nichts getan hat und es nicht verdient hat, so behandelt zu werden. Eigentlich hat er ja Recht, ich weiß nicht, wieso ich sie hasste. Aber ich muss wohl über meinen eigenen Schatten springen.

Und eigentlich ist sie ja auch nicht soo schlimm. Immerhin sind wir ein Team und da sollte es keine Auseinandersetzungen geben.
Y/N hatte schon mehrmals versucht, eine Freundschaft mit mir aufzubauen, aber ich habe sie nur abgelehnt und beleidigt. Vielleicht ist es ja ihre Art, die mich nervt, aber ich kann es schlecht beurteilen, ich kenne zu wenig von ihr. Vielleicht sollte ich das ändern. Und vielleicht... ist sie eigentlich ganz nett.

Wir saßen auf unseren Betten, Y/N schaute aus dem Fenster und ich laß ein Buch über medizinische Behandlungen. Tsunade hatte mir dieses Buch gegeben, es soll mir helfen, meine Jutsus zu verbessern. Ich habe wirklich Glück, so einen Sensei zu haben.

Ich bemerkte, dass Y/N aufstand und ins Bad lief. Mit einem weißen Handtuch über der Schulter kam sie wieder raus und zog sich ihre Schuhe an. "Wo gehst du hin?", fragte ich nett. Es war doch einfacher als gedacht. "Heiße Quellen", murmelte sie nur und ging. Ich klappte mein Buch zu und beschloss ebenso zu den heißen Quellen zu gehen. Vielleicht kann ich ja ein Gespräch anfangen.

Pov: Kakashi

Ich saß mit Yamato in unserem Zimmer. Wir wollten das Vorgehen besprechen. Wohl eher er laberte und ich versuchte zuzuhören und nicht an was anderes zu denken. Irgendwie macht mich seine Stimme müde. Liegt vielleicht daran, dass er so ne langweilige Stimmlage hat. "Hörst du mir zu?", fragte er mich skeptisch. "Nei-... ähm Ja?" Mist das klang eher nach einer Frage. Er seufzte.

"Gut also dann nochmal. Die Gruppe wird morgen Abend hier einchecken, dass heißt, wir haben den Vormittag und Nachmittag Zeit, um das Gebäude zu erkunden und uns Versteckmöglichkeiten zu suchen. Wir werden uns am besten in zwei Teams aufteilen. Nimm du die Mädchen, ich die Jungs", erklärte er und ich nickte, da ich bei ihm eh nie nen Mitspracherecht habe. Zumindest nicht wenn er ebenfalls ein Teamführer ist. "Sai, Naruto und ich werden das Gelände drinnen absuchen, ihr geht raus und dann treffen wir uns hier und sehen weiter." "Okay", sagte ich und stand auf. "Ich werde es den anderen berichten", sagte ich und verschwand.

Ich ging zuerst zu den Jungs, um ihren Bescheid zu sagen. Ich klopfte an und hörte ein "herein" von Sai. Ich öffnete die Tür und schaute erstmal irritiert drein. Naruto hatte nur ein Handtuch um seine Hüften und wackelte komisch mit dem Arsch, während Sai ihn malt. "Sagt Mal was wird das hier?", fragte ich und sofort hörte Naruto auf und drehte sich um. Nun schaute ich noch verwirrter. Auf seiner Haut ist überall Farbe. Er hat sich sogar weibliche Brüste gemalt. Ich beschloss nicht nachzuhaken.

"Wir... also", begann Naruto und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Sai meinte, dass das unsere Teamarbeit verbessern würde", lachte er und Sai nickte. "Indem du hier so komisch mit dem Arsch wackelst und du ihn malst?" Beide nickten. "Steht so in meinem Buch", sagte Sai und zeigte es mir. Wie man pathologische Beziehungen aufbauen kann?!
Oh je, dann viel Spaß Yamato, grinste ich in mich rein. Ich erklärte den beiden warum ich hier bin und sagte ihnen auch noch, dass sie mit runter zu den heißen Quellen kommen sollen.

Als ich bei den Mädchen klopfte, hörte ich nichts und die Tür war zugeschlossen. Wahrscheinlich sind sie auch bei den heißen Quellen. Dann sag ich es ihnen eben später.

Pov: Y/N N/N

Sakura und ich saßen nun im heißen Wasser und ich spürte ihren Blick auf meinen Brüsten. "Ist was?", fragte ich und sie schüttelte mit dem Kopf. "Du hast... nur schöne Brüste", sagte sie und schaute zur Seite. Ein wenig geschockt über das Kompliment nickte ich. "Danke." Nun herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns. "Es tut mir sehr Leid", sagte sie auf einmal und ich verstand die Welt nicht mehr. Sakura Haruno, die die mich nahezu immer beleidigt hatte entschuldigt sich bei mir?

"Ähm... okay?", sagte ich verwirrt. "Es war falsch von mir dich immer zu beleidigen, obwohl ich keinen Grund hatte. Ich werde damit aufhören, weil ich mich absolut kindisch gegenüber dir verhalten habe. Es tut mir leid", entschuldigte sie sich. "Okay", sagte ich nur, da mir gerade nichts anderen einfiel. "Kannst du mir verzeihen?" Nun schaute sie mich an. Ihr Blick verriet mir, dass sie es ernst meint. "Ja", sagte ich leise. Sie schaute mich nun glücklich an und lächelte. "Danke." Ich nickte nur.

"Ich habe noch eine Frage", begann sie. Ich schaute sie an, um zu signalisieren, dass sie anfangen kann zu reden. "Hast du dich in Sasuke verliebt?", kam aus ihrem Mund. Das hätte ich mir ja schon denken können. "Nein keinesfalls. Er passt sowieso am besten zu dir. Ich habe jemand anderes...", das letzte nuschelte ich eher. "Danke, aber jetzt bin ich interessiert, wer ist es?", fragte sie aufgeregt und kam auf mich zu.

"Du wirst mich dann bestimmt abstoßend finden", begann ich. "Keine Sorge, auch wenn's dein Opa wäre, würde ich es akzeptieren", neckte sich mich. "IIIUUU, außerdem ist er schon längst Tod", lachte ich. "Also wer ist es?"
Sollte ich es ihr sagen? Kann ich ihr Vertrauen? Der plötzliche Stimmungswechsel ist seltsam. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. "Ich weiß, du vertraust mir noch nichts ganz, oder?" Ich nickte leicht.
"Verstehe ich, dann lasse dir Zeit und ich beweise dir, dass du mir vertrauen kannst, okay?" Ich nickte wieder.

"ACHTUUUUNG", hörten wir Narutos schreiende Stimme und dann sahen wir eine riesige Wasserfontäne bei den Jungs. "NARUTO JETZT IST ALLES NASS HIER", schrie Yamato und wir mussten lachen. So laut, dass die es drüben hören konnten. "Siehst du jetzt lachen die uns schon aus", jammerte Kakashi und wir mussten noch mehr lachen.

Ich stand auf und band mir ein Handtuch drum. Dann beschloss ich Mal Nachforschungen anzustellen. So wie Jiraiya es mir erklärte...

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt