Omg Leute.... sorry dass ich jetzt erst wieder was posten kann 😭.
Es war alles sehr stressig in der letzten Woche. Es tut mir voll leid.
Aber ja hier ist das nächste Kapitel.
Have fun! <3(Laras POV)
Zum Glück schlief ich schnell ein. Ich träumte davon, mit Tokio Hotel Lieder aufzunehmen.
Ich musste mich bald mal entscheiden, ob ich dabei sein will oder nicht.
Ich schlief bis mittags durch. Asl ich dann aufwachte, ging ich ins Wohnzimmer, weil ich Stimmen von dort gehört habe.
Ich betrat den Raum und sah meiner Familie UND TOM!
"Was ist denn hier los?" Fragte ich verschlafen.
"Ach wir reden nur ein wenig." Sagte meine Mutter.
"Also Tom ist ja echt nett. Ich bin echt glücklich für euch." Sagte auch mein Vater.
Ich wurde rot und sah zu Tom. Er strahlte mich an und zog mich neben sich auf die Couch.
"Guten Morgen Prinzessin." Sagte er ruhig.
"Guten Morgen. Worüber habt ihr geredet?" Fragte ich.
"Darüber, dass du doe Chance hättest in die Band zu kommen." Sagte mein Vater mot einem breiten Lächeln.
"Oh ok und?" Ich sah alle erwartungsvoll an.
"Naja also wir hätten da kein Problem mit. Du bist aus der schule raus und dein Leben musst du ja selber bestimmen." Sagte meine mom.
"Ich denke, dass wir ja erstmal einen Song machen können und dann gucken was euren Fans dazu sagen?" Ich sah Tom an.
Er strahlte. " Ja klar! Das ist eine super Idee Prinzessin!" Sagte er.Ein bisschen später gingen wir zu Tom rüber. Im Studio saßen die drei anderen.
Ich stellte mich vor und die beiden anderen Jungs hießen Georg und Gustav.
Bill hatte schon einen Song geschrieben. Er hat gesagt, dass er den Song schon vor einiger Zeit geschrieben hätte, dass sie ihn aber nicht aufnehmen konnten, weil ihnen dazu eine weibliche Stimme fehlte.
Wir sangen und spielten uns erstmal ein und dann fingen Bill und ich an den Song zu singen. Erstmal ohne Musik damit wir sehen konnten, ob unsere Stimmen zusammen passen.
Alles verlief gut und ein paar Tage später fuhren wir auch schon zu einem Tonstudio, um den Sohn aufzunehmen.
"Das ist echt viel Arbeit, einen Song herauszubringen aber es macht mega Spaß!" Sagte ich.
"Stimmt danach haben wir uns alle ein Eis verdient. Ich geb eine runde aus!" Sagte Tom.Als wir nach 3-4 Stunden fertig waren mit dem Song und alles drum und dran, gingen wir zu einer Eisdiele und wir setzten uns alle in eine kleine Sitzecke.
Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander.
Irgendwann rief ich Mia an, um zu fragen ob sie auch kommen will.
Wir haben uns dann mit ihr bei dem Haus der Zwillinge getroffen.
Wir machten am Abend noch ein Feuer und hielten Marshmallows drüber.
Ich merkte wie es zwischen Mia und Gustav direkt funkte.
Wir schliefen alle erst spät.
Am nächsten Morgen machte Mia Frühstück.
Wir waren alle am essen als Bill plötzlich anfing auf und ab zu springen.
"Tom check mal deine DMs auf insta." Sagte er.
"OMG. Wie geil. Alle schreiben mir wie krass der neue Song ist und alle wollen wissen, wer diesen weiblichen teil hat!"(T)
"Huh? Echt jetzt?"(L)
"Ja no joke!"(T)
Mir blieb der Mund offen stehen.
"Also darauf gehen wir heute wieder ein Eis essen und dieses mal geht das auf mich!" Sagte ich.
"Auf gar keinen Fall du bezahlst ganz sicher nicht! Du bist jetzt ein Star!" Sagte Mia entschlossen.
"Das geht alles auf mich!" Fügte Sie hinzu.
"Na wenn du willst gerne." Sagte ich.Wir gingen wieder Eis essen und danach gingen Mia und ich zurück zu meinen Eltern. Die hatten das alles natürlich auch mitbekommen.
"Mia, Lara! Kommt mal bitte her. Wir müssen mit euch reden." Riefen sie nach oben.
Wir gingen runter und setzten uns ins Wohnzimmer.
Es standen ein paar Geschenke auf dem Tisch.
"Was ist denn hier los?" Fragte Mia.
"Habt ihr es etwa vergessen?" Fragte mein Vater ungläubig.
" Ehm... ja ich denke scho-" ich unterbrach Mia.
"MIA WIR HABEN DICH HEUTE GEBURTSTAG!"(L)
"OMG STIMMT!"(M)
Unsere Eltern lachten uns aus.
Wir haben tatsächlich unseren Geburtstag vergessen.
"Na los packt schon aus."forderte uns meine mom auf.
Mia öffnete ein Geschenk und es war ein Halsband.
Wir waren sehr verwirrt.
Als ich ein weiteres Gescjenk öffnete, war da ein Hundespielzeug. Ich hatte eine Ahnung, was hier gerade passiert ich sah zu meinen Eltern rüber. Meine mom hatte ihr Handy in der Hand und filmte alles mit.
Das größte Geschenk war ein Körbchen.
"Was soll das alles?" Fragte Mia meine Eltern.
"Wait and See." Sagte mein Vater.
Von hinten kamen Schritte. Wir drehten uns um und da standen Bill und Tom. Sie hatten jeweils einen Welpen im Arm.
"Happy birthday!" Sagten sie gleichzeitig.
Wir sprangen auf und rannten zu ihnen.
Sie gaben uns die kleinen Golden Retriever Welpen auf den Arm.
Wir hatten Tränen in den Augen.
Wir nannten sie Kira und Chuck.
Die Zwillinge gaben uns ein weiteres Körbchen und nich ein Spielzeug. Ein zweites Halsband hatten wir schon von unsrem alten Hund, der leider vor einem Jahr verstorben war. Jetzt trägt Kira sein Halsband und lässt die Trauer um ihn immer mehr schwinden und zu schönen Erinnerungen werden.HII. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich probiere wieder etwas aktiver zu werden und wieder täglich etwas zu veröffentlichen. Ich hab aber nicht so viele Ideen. Ich schaffe das schon!
Byeee 🩷🩷
DU LIEST GERADE
Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDu heißt Lara und bist gerade mit deiner Familie in die Nähe von Magdeburg gezogen. Du gehst zu Tom und Bill auf die Schule und wirst bald merken wie ähnlich ihr euch doch seid...