,,hier sind sämtliche Akten die ich über den Fall finden konnte"
Sprach nezu und legte die Ordner auf den Tisch.All might nahm sich einen der Ordner und blätterte darin herum.
,,ich erinnere mich, als wir damals vor Ort ankamen waren bereits alle Kinder getötet wurden....."
All might sah auf den Ordner den nezu ihn hin schob.
,,das ist der Ordner der uns hilft"
All might nahm den Ordner in die Hand und öffnete die erste Seite.
Melody 005
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Quirk : Emotions
Überlebte spiele: 238
Getötete Spieler: 57
Folter Kammer: 48
Ranking: 1
Angriff: 5/5
Kampf: 5/5
Verteidigung: 4/5
Quirk Kontrolle: 3/5
Vermutetes Potenzial: A-S Ranking,,diesen Ordner hatte ich vor 7 Jahren schon einmal in der Hand"
All might ließ ein lautes seufzten von sich.,,wären wir damals nur eher gekommen...."
,,die Schuld liegt nicht bei dir All might, möglicherweise gibt es außer melody noch andere überlebenden"
All might nickte und blätterte auf die nächste Seite.
Auf dieser Seite waren die abscheulichen Spiele beschrieben und die Verbesserungen von melody, ebenso welche Folter Methoden bei ihr klappten und gegen welche sie bereits immun war.
All might klappte den Ordner wieder zu und gab ihn nezu zurück.
,,hast du bereits etwas über die familie von melody herausgefunden?"
Nezu nickte mit einer betrückten miene
,,melodys Vater ist von einem Schurken circa um die selbe Zeit getötet wurden wie melody verschwand, ihre Mutter begann 2 Jahre nach dem verschwinden ihrer Tochter und dem Tod ihres Mannes Suizid, Geschwister oder andere Verwandten gibt es nicht"
,,vermutlich kann sich melody an ihre Kindheit nicht mehr wirklich erinnern durch Kindheitstrauma und kann sich deshalb nicht mehr an ihren Nachnamen erinnern"
Fügte nezu noch hinzu und drückte all might einen weiteren Ordner in die Hand.,,die Herkunft von melodys fake Namen yuni habe ich ebenfalls herausgefunden..."
,,ihre Zellennachberinnen..."
.
.
.
.
.
.All might und nezu betraten wieder den Raum in dem Aizawa und melody warteten.
Aizawa benutzte seinen quirk mittlerweile nicht mehr und die beiden saßen still nebeneinander.
,,also melody.....bist du bereit weiterhin mit uns zu kooperieren?"
Melody nickte auf die Frage von nezu nur und sah die 3 abwechselnd an.
,,gibt es eine Möglichkeit das noch weiter Kinder des lagers am Leben sind?"
Melody schüttelte den Kopf und blickte wieder traurig auf ihre Hände.
Nezu und All might verstanden ihre Gestik und seufzten.
,,weißt du was All for one vor hat?"
,,das Symbol des Friedens töten, mehr weiß ich nicht"
,,weißt du etwas über die Mitglieder der schurkenliga?"
,,nur die quirks, Namen und Persönlichkeiten."
,,mhh...."
.
.
.
.
.
.,,Herr Aizawa was ist denn mit Yuni?"
,,Geht es ihr gut ?"
,,ja genau was war denn an dem Tag passiert?"
Die Fragen der Schüler überhäuften Aizawa der den Schülern nur das neue Wohnheim und eine predigt wie leichtsinnig die Schüler gehandelt haben halten wollte. Aber was war auch anderes zu erwarten wenn man melody blutverschmiert in All mights Armen auf dem TV gesehen hatte.
,,die Informationen sind zwar streng geheim aber da euch dies auch betrifft mach ich eine Ausnahme, ich kann euch nicht die ganze Wahrheit sagen aber um es kurz zu fassen. Yuni alias Melody gehörte bis vor kurzem der schurkenliga an, sie befindet sich momentan in einem isolierten Raum mit Überwachung von starken Helden da sie etwas stärker ist als wir alle annahmen....mehr wird euch all might schon noch erzählen"
Mit offenen Mündern standen die Schüler vor ihrem lehrer und konnten ihren Ohren nicht glauben.
,,warten sie Herr Aizawa, wollen sie damit sagen das Yuni uns die ganze Zeit über verraten hätte?"
Fragte midoriya erschrocken,,sie hatte ihre Gründe...wie gesagt den rest wird euch all might in ruhe erklären"
_________________________________________
623 Wörter
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
FanfictionIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...