,, Ich werden den Typen alleine fangen.", hat Shikamaru mit einem ernsten Blick Hidan im Auge.
,, Bist du dir sicher, das du das hinkriegts?", kommt es besorgt von y/n die nicht weit weg von ihm steht.
,, Du hast es selbst gesagt. Wenn man ihm zu nah kommt ist man Tot. Mich darf er aber nicht töten. Und außerdem kann dir ein Schatten-Doppelgänger von mir helfen.", schlägt sie vor.
Shikamaru will schon den Mund auf machen um ihr zu verneinen, doch hallen ihm ausgerechnet jetzt wieder ihre Worte in den Ohren, die sie ihm vor kurzen gesagt hat
,, Pass auf, dass du nicht wie Sasuke blindlings und alleine drauf losstürmst."
Er schließt seinen Mund wieder und presst seinen Kiefer zusammen, bevor er ihn wieder entspannt.
,, Keine Sorge. Ich bin nicht Sasuke.", meint er schließlich, was Ino und Choji fragend zu ihm blicken lässt, während y/n sich kurz nicht bewegt.
,, Gut.", meint sie schließlich und dreht sich von ihren Feinden weg.
,, Du wirst Das dann sicher brauchen.", lässt sie die kleine Spritzte in Shikamarus offene Hand fallen.
Von dem kleinen Gegenstand in seiner Hand sieht er zu y/n auf, welche vom bisherigen Kampf am mitgenommesten aussieht.Strähnen ihres y/h Haares hängen ihr wirr im Gesicht oder stehen von ihrer Frisur ab. Leichte Risse zeigt der Saum ihres schwarzen T-Shirts auf, welche ihr bis über die Hüfte geht. Ihre rot vernarbten Arme sieht er eigentlich zum ersten Mal, was ihm erst jetzt auffällt. Ihre rechte Hand sieht genauso schlimm aus wie ihre Arme, was ihm ein Schauder über den Rücken laufen lässt. Die Linke ist noch von ihrem Handschuh bedeckt, welcher ebenfalls Risse aufzeigt.
Den Dreck auf ihrer schwarzen Hose und ihren gleichfarbigen Sandalen kann er nur leicht erkennen, anders als der in ihrem Gesicht. Ihre blaue Augen leuchten ihn gefühlt fast schon an.,, Pass auf dich auf, Shikamaru.", meint sie ernst.
,, Klar, mache Ich. Pass du nur lieber auf dich auf.", hällt er ihr eine Faust hin in die sie einschlägt.
,, Mich kriegen die nicht.".Nach diesem Worten geht Shikamaru an ihr vorbei und stellt sich vor die kleine Gruppe.
Ernst starrt er seine Gegner an, bis er ein Fingerzeichen schließt das sein Schatten in der Mitte gespalten auf Hidan und Kakuzu zu fließt.
,, DAS SCHON WIEDER?! DU HAST DOCH NUR ANGST VON MEINER FÄHIGKEIT ERWISCHT ZU WERDEN WENN DU MIR ZU NAHE KOMMST! FEIGLING!!", schreit Hindan bereit auszuweichen, worauf sich die zwei Schatten in fünft aufteilen, was Hidan an einen Baum springen lässt, während Kakuzu mit seinen Monster nach hinten ausweichen lässt.
Bevor dieser zurück zu Shikamaru gehen kann landet y/n vor ihm.
,, Ich bin dein Gegener.", sieht sie ihn ernst an.
,, Du bist hier auch mein bevorzugte Beute.", meint der Maskenträger, was y/n genervt ausatmen lässt, wobei ein paar Strähnen zur Seite fliegen.
,, Hör auf über mich zu sprechen als wäre ich nur ein Objekt!", sagt sie wütend.
,, Jinju-Kräfte sind an sich auch nur Objekte. Gefäße für die Bijuss in ihnen. Mehr sind sie nicht.", meint Kakuzu gelassen, während etwas weiter weg Shikamaru mit Hidan von einem Baum springt. Zwischen ihnen der pechschwarze Schatten des Naaras, der sie aneinander fesselt.
,, Überlass den Kerl hier uns!", ruft ihm Choji zu.
,, Machts gut!", ruft ihm auch Ino zu.
,, Alles klar.", lässt Shikamaru mit Hilfe der Schattenfesseln Hidans Hand locker, damit die Sense aus seiner Hand fällt.
Er dreht sich schon um, um zu verschwinden, doch bleibt er nochmal stehen und sieht zu y/n, welche umkreist von Kakuzu und seinen Masken-Monster ist.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanfictionFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...