Kapitel 7 (der 4 enge freund)

73 5 0
                                    

2 Wochen später, Donnerstag 17:30 Uhr
Y/n pov
Heute hatte ich kein Training, trainierte aber trotzdem. Ich habe um ehrlich zu sein habe ich seit dem Vorfall mit Asuka jeden Tag trainiert. Es lenkt mich ab. Asuka hat das Team verlassen. Iwaizumi und ich tauschen uns manchmal Blicke aus. Ich will ihn irgendwie kennenlernen. Er strahlt etwas besonderes aus. Wird aber schwer wegen Asuka. Es wäre hinterhältig wenn ich mit ihrem Bruder befreundet bin oder..? Eigentlich nicht...egal.
19:10 Uhr
Da war ich. Vor ihrem Haus. Besser gesagt gehe ich dran vorbei, ich sah Iwaizumi wie er sich einen Shake machte. Lecker sah es nicht aus. Er sieht ziemlich verzweifelt aus. Iwaizumi sieht so gut aus in diesem zipper und engem shirt. Es zeigt deine Muskeln so gut. Wie beim letzen Mal. Omg eine graue Jogging Hose?! 'Er weiß das er gut aussieht' . Ich wollte weiter gehen, aber so wie das Schicksal es wollte fiel ich hin. Ich schrie auf und war nahezu zu weinen. Verstaucht, gebrochen oder gerissen war es nicht. Die Wunde war aber tief, weil ich auf einen scharfen Stein gefallen war.
Iwaizumi: "y/n? Scheiße gehts dir gut?"
Y/n: "alles bestens "
Er stützte mich und wir gingen rein.
'Ich war hier seit 2 Wochen nicht mehr drinnen'
Er legte mich auf das Sofa und versorgte mein Knie. Er sah unverschämt gut dabei aus. Seine Adern und Muskel waren angespannt und trotzdem waren seine Hände weich und fürsorglich. Ich starrte ihn die ganze Zeit an.
Iwaizumi: "fertig mit starren?"
Er grinste mich an. Ich guckte verlegen zur Seite
Iwaizumi: "haha"
Ich spürte wie die Hitze in meine Wangen schießt.
Asuka: "y/n?"
Ich stand zu schnell auf weswegen ich scharf einatmende.
Iwaizumi: "was ist los Asuka"
Asuka: "ich wollte fragen ob du mich zu einem Freund fahren kannst?"
Iwaizumi: "zu wem"
Während die beiden ihr Gespräch hatten guckte ich angepisst zur Seite. Aufstehen und weggehen  geht schlecht aber ist noch eine Option.
Y/n: "tut mir leid für die Unterbrechung. Ich muss los. Tschau Iwaizumi und danke nochmal"
Ich wollte gerade losgehen als mich jemand am Hangelenkt festhielt.
Iwaizumi: "bleib hier. Ich muss dir noch was sagen. Ich fahre nur schnell Asuka zu ihrem Freund"
Er steckte die Hände in seine Jogginghose, beugte sich zu mir runter und flüsterte mir etwas zu.
Iwaizumi: "ich bringe dich noch nachhause "
Ich spürte die erneute Hitze in meinen Wangen.
Er grinste nur und ging schon weg. 'Das war heiß. Aber WAS? Wieso will er mich nachhause bringen. Und wieso macht mich das so verrückt. Er ist nur der Bruder meiner alten Freundin! Genau!'
Ich sortierte meine Gedanken während ich nervös mit meinen Händen spielte. 20 Minuten später hörte ich wie eine Tür aufging und ein Schlüssel den Tisch traf. Ich schaute auf den rot Boden während meine Haare wie ein Vorhang um meinen Kopf rum hingen.
Ich sah wie eine Hand meine Haare hinter meine Ohren strickten.
Iwaizumi: "tut es immer noch weh?"
Y/n: "nicht so doll"
Iwaizumi: "haha wie ging es dir die Tage so"
Y/n: "naja ging so dir?"
Iwaizumi: "naja ging so"
Y/n: "ich sollte gehen"
Iwaizumi: "ich und oikawa wollten noch ins Kino willst du mit"
Y/n: "ich würde gerne aber ich muss noch meine Hausaufgaben machen"
Iwaizumi: "okay komm ich bring dich noch nachhause "
Y/n: "aber das Kino ist in der anderen Richtung das wäre doch ein Umweg?"
Iwaizumi: "passt schon"
Wir machten uns aus den Weg
Y/n: "du iwazumi"
Iwaizumi: "hm"
Y/n: "wieso hast du mich nicht einfach mir Asuka mitgenommen tut mir leid für die Umstände ich hätte einfach sofort gehen sollen" nuschelte ich
Iwaizumi: "Asuka hat mich die Gamze Fahrt über angeschrien und ich hatte keine Lust auf ihre angiftungen gegen über dir und mir. Und hört auf zu denken das du mir Umstände machst. "
Er schubste mich mit der Schulter an und ich könnte schwören ein Lächeln gesehen und ein Funken gespürt zu haben.
Y/n: "was hat sie gesagt?"
Iwaizumi: "nur das es nicht brüderlich wäre sich um die FeInDiN Der Schwester zu kümmern und ich sie beim hinfallen ausgelacht und ihr eine Lektion erteilt hätte. Naja dann hat sie dich über dich beschwert "
Y/n: "worüber hat sie sich beschwert "
Iwaizumi: "unwichtig "
Y/n: "sag schon"
Iwaizumi: "y/n es ist alles gut ich hab ihr schon klar gemacht das dein Verhalten berechtigt ist und ich genau so handeln würde"
Y/n: "haijime iwazumi. Was hat sie gesagt"
Iwaizumi: "das du eine schlechte Freundin bist und schon immer warst. Das du langweilig bist und nie Spaß an was anderem außer Volleyball und deinen guten Freunden hast. Sie hat sich auch drüber aufgeregt das du naja jeden Typen haben könntest und so beliebt bist aber nur deine 3 engen Freunde hast..."
Y/n: "..."
Iwaizumi: "hey du weißt doch das nicht stimmt oder?"
Y/n: "da ist mein Haus ich kann schon alleine dahin laufen. "
Iwaizumi: "y/n..ich mag dich und ich würde liebend gerne der 4 enge Freund von dir werden"
Y/n: "*lächelt* gib mir dein Handy"
Ich tippte meine Nummer ein und verabschiedete mich mit einem warmen Lächeln.
'Wieso habe ich das Gefühl das er mehr wird als nur der 4 enge Freund' und mir dieser Frage schlief ich ein.

The other aceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt