1

22 1 11
                                    

Koray
Ich wachte auf und musste an ela denken,
Heute ist ihr todes tag  der 20.02.2019.
Wenn ich die person finde die mir ela genommen hat wird sie dafür bezahlen, klar ist es vier jahre her aber trotzdem vermisse ich sie manchmal noch.wir wahren Kindheitfreunde und wollten heiraten wir beide liebten uns wirklich sehr,und ela wahr schwanger was wir geheim hielten wir wollten es unseren eltern erst nach der Hochzeit sagen. ich bin wirklich sehr traurig darüber das sie nicht mehr bei mir ist .aber währ dieser Unfall nie passiert hätte ich niemals kader kennengelernt, ich liebe sie überalles sie ist eine bildhübsche frau und hat einen Charakter aus gold.ich denke es ist an der zeit das ich ihr von ela erzähle.

Kader
Heute ist der tag an dem ich den Unfall verursacht habe ich frage mich ob sie es überlebt haben ich hoffe es so sehr es wahr dumm von mir einfach zu fliehen

Koray
Kader ich möchte dir jemanden vorstellen.

Kader
Okay und wer ist das ich folgte koray in sein auto er hat am Friedhof gehalten aber wieso er sagte doch er will mir jemanden vorstellen.

Koray
Kader heute vor vier Jahren hatte ich einen Unfall dabei ist meine verlobte ela ums leben gekommen ich möchte dich zu ihrem grab bringen. Ich habe mich nicht getraut nach dem Unfall hier her zu kommen bei ihrer Beerdigung wahr ich auch nicht ihre elten wollten es nicht sie gaben mir die schuld für alles.

Kader
Ich bin echt geschockt darüber koray weißt  du genau heute an dem tag hatte ich auch einen auto Unfall nur das ich den Unfall verursacht habe und darüber bin ich wirklich nicht stolz.

Koray
Was kader meinst  du das grad erst das ist echt ein krasser zufall.
Ich fragte den Friedhof wärter wo elas grab wahr er sagte mir hier wäre nie eine frau names ela karasu begraben. Aber wie kann das sein sie wurde genau hier beerdigt. Ich schilderte kader die Situation und sie fande es auch sehr komisch. Kader ich fahre zu
elas eltern irgendwas stimmt hier nicht.

Kader
Koray ich komm mit dir.

Koray
Okay kader mach das wir sind grad bei der wohnung von elas eltern angekommen ich  wollte grad klingeln doch dann sah ich etwas was voll kommen unmöglich wahr wie kann das sein.
Anstatt karasu stand dort der nachname kröner aber das kann eigentlich garnicht sein ich klingelte dort und sie sagten mir das die Familie am 20.02.2019 ausgezogen  ist ich bedanke mich aber wie ist das möglich das ist elas todes Datum.

Zeitsprung ein paar Monate später

Kader
Ich sah eine frau die wie ela aussah koray hatte mir nämlich ein bild von ihr gezeigt aber wie kann das sein ich dachte sie ist tod ela rief ich die frau drehte sich direkt zu mir um und blieb
stehen ich ging zu ihr hin ela?

Ela
Nein ich heiße bela.

Kader
was aber wieso hast du dich umgedreht dann. ela riefen wahrscheinlich ihre elten ich wusste doch das du ela bist wieso lügst du man koray denkt du wärst tot aber nein du lebst ja noch.

Ela
Und selbst wenn ich noch lebe was geht dich das an du kleine bitch.

Kader
Erst mal ich heiße kader und nenn mich nicht bitch ohne mich zu kennen.

Ela
Ich will auch garnicht wissen wer du bist den ich weiß das dieser Unfall nur wegen deiner Dummheit passiert ist. Und es interessiert mich nicht das koray denk das ich tot bin. Und sei lieber leise kader weil wenn koray erfährt das dieser Unfall deinet wegen passiert ist wird er dir nicht verzeihen.

Kader
Ela du bist so ehrenlos ich werde koray davon erzählen es ist mir egal ob er mir nicht verzeihen wird aber trotzdem
werde ich ihm das nicht verheimlichen. 

senin yüzünden öldü .sie ist wegen dir gestorben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt