Kapitel 7

123 2 0
                                    

POV Niklas
Julia und ich haben gerade ein Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Wir gehen nun den Flur entlang, zurück auf Station. "Berger sie haben ihre Kinder wieder nicht im Griff".Ruft uns Dr. Moreau zu, direkt erwidert Julia :"Unsere Kinder sind bei meinem Vater in seinem Büro oder auf dem Weg zu uns, weil sie etwas von uns möchten, es sind schließlich unsere Kinder und sie sind noch klein, sie verstehen dass noch nicht. Im überrigen könnten sie sich endlich mal dran gewöhnen mich Ahrend zu nennen denn ich bin seid 4 Jahren mit Dr. Ahrend verheiratet und meinen Dr. Titel hab ich auch. So langsam sollten sie mich auch so behandeln. Wenn Sie jetzt entschuldigen mein Mann und ich haben jetzt noch einen Termin im KWZ." Julia zieht mich mit ihr. "Du hast ihm aber gut Bescheid gesagt."Sage ich mit einem schmunzel im Gesicht "Musste sein,sorry Niklas.Aber mich nervt es,dass er es nicht akzeptiert, obwohl ich hab das Gefühl das er die Mädels doch etwas mag." Wir gehen zu Julias Vater ins Büro, er hat einen Teil ein echtes Paradies für die beiden verwandelt. Ich Knie mich hin und Julia tut es mir gleich. Die Mädels laufen zu uns " was habt ihr wieder mit Dr. Moreau gemacht" Frage ich die beiden "nichts, wir haben uns nur vor ihm versteckt und dann hat er Tante Vivi angemerkt, wir wollen gleich mit ihm schimpfen gehen,dass darf er nicht mit unserer Tante machen." Sagt Emma "süße es ist lieb das du Vivi verteidigen willst aber Moreau ist ihr Bruder, ihr passiert nichts" sage ich dann geht unser pipser "starke wehentätigkeit auf der 10" Wir küssen unsere unsere Mädels und verschwinden dann wieder. In der hoffnung , dass sie nicht zu Dr. Moreau gehen, aber wir kennen unsere Mädels. Sie wollen sich immer für andere einsetzen, aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Leben mit seinen Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt