"Regeln?" Max nickte "ja wir sollten welche haben. Wenn jemand mit deinem trieb nicht auf ne Nummer anspringt könnte das verdächtig wirken." Charles zog die Augenbrauen hoch. " das war nicht zu deinem Nachteil...ich konnte immer noch sagen ich wäre noch nicht drüber weg." "punkt für dich aber erst ab nem gewissen Grad glaubwürdig. Wenn wir wollen dass das möglichst lange geheim bleibt müssen wir einfach vorsorgen." "ich wusste nicht das du so ein guter Stratege bist." Charles lag mit dem Kopf auf Max schoss und sah von unten herauf. Wärend Der niederlander auf dem ecksofa mit aus gestreckten Beinen lag. "Ich weiss gute Strategien bist du nicht gewohnt." stiechelte Max. Doch der Blick des Monegassen traf ihn. Charles schmerzte es. Er wollte sich nicht verstecken er liebte dieses Team. Ferrari es war sein Traum. Aber er liebte dieses Idioten von einem redbull Fahrer einfach mehr. Max spürte sofort was in Charles vorging. Er legte ihm die Hand auf die Wange. "das war nur ein Scherz Cavallino rampante" Charles nickte verstehend. Es belastete ihn. Er hatte Arthur davon erzählt. Und Max hatte es Kelly erzählt. Doch Charles wollte es auch Pierre sagen seinem besten Freund. Er schreckte hoch "Merde pierre." er griff nach seinem Handy und rief ihn an. Er tiegerte auf und ab während des freizeichen."ich wollte ihn schon gestern anrufen wenn ich zuhause bin. er ist so nervös wegen spa.und sicher krank vor Sorge. " erklärte er Max. Er wartete auf das klick des Hörers. Dieses erlösende Klick. Max sah wie gestresst Charles war. Er nahm seine Hand und tatsächlich der puls ging runter. Charles atmete tief durch und da war es endlich" klick". "Pierre Desolé. Je-" "schon gut entspann dich Charles." ein absoluter Seufzer der Erleichterung den Charles im folgende ausstiess. "Ich hab geschlafen...bis heute mittag.." "was hast du nachts getrieben? " Charles biss sich auf die lippe. Er wollte es Pierre so gerne erzählen. Er drückte die Hand von Max. Ein kols schnürte charles Hals zu. Seine Augen füllten sich mit Tränen. "Ich.." Max wusste dass es hart für Charles war. Er schluckte hart. "Ich komme nach England lass uns zusammen nach spar fliegen.. Wir überlegen uns was um Tonio zu eheren." Pierre nickte. Charles sah es zwar nicht aber er wusste es.
"Charles hier will noch jemand mit dir sprechen..." Max Strich ihm über den Rücken er hielt es für eine gute Idee dass die beiden Freunde sich sahen. "Charlie.." "Seb..." Charles kannte den Ton. "wie lange wollt ihr das geheim halten?" "du weisst es.." "Nein aber jetzt ich hab geblufft." Charles sah zu Max. "Seb weiss es" "aber wie?" formte Max mit den Lippen. Der Monegassen zuckte mit den Schulter. "Pierre weiss es auch..." "Mama Mia." "aber ihr habt ihn getäuscht. Ihr müsst vorsichtiger werden. Deshalb denke ich ist es gut wenn du herkommst." Charles sah zu Max der ihn auf die Stirn küsste und nickte. Der Monegassen verabschiedet sich höflich und legte auf. "Ich gebe ihm so unfassbar ungern recht." "Max.." "schon gut lieber sie als jemand anders" Der jüngere wusste dass er recht hatte. "als wir sagten wir trennen uns dachte ich nicht dass es wirklich so sein würde." "wir sind nur räumlich getrennt." Charles nickte. "und.." die Augen des Monegassen hatten diesen Blick den Max nur zu gut kannte. "Was ist mit den Regeln?" Max drückte den jüngeren ansich. "Alles ausser rummachen ist tabu. Packst du das." Das würde für die beiden nicht einfach werden. "und wenn ich mich nicht dran halte?" Max grinste" dann werdet ihr das beide bereuen. " Charles küsste ihn leidenschaftlich." deal" hauchte er in den Kuss.Charles schloss Pierre in die Arme. Es tat ihm so leid. Pierre musste sich so viele Sorgen gemacht haben. Pierre hatte sich unterdessen bereits mit Esteban kurzgeschlossen. Dieser war ebend so nervös wie Pierre. "Esteban hatte an T-shrts gedacht...." "und du?" Pierre zuckte mit den Schultern. "Ich mag die Idee aber.." er seufzte. Charles wusste es viel ihm jedes Jahr schwerer und leichter zu gleich.
Die beiden halfen sich da gegenseitig immer. Er gasly bei Spa und Gasly ihm bei suzuka. Charles dachte kurz nach. "Pierre ich finde du solltest etwas machen das zeigt dass es von dir kommt. Und irgendwie alle mit machen können."marche funèbre?" Charles schüttelte den Kopf "Vielleicht eher ein Lauf." Pierre küsste ihn auf die Wange. "Ginal Charlie du bist ein genie." das war das erste mal seit der Wettervorhersage dass Charles ihn lachen sah. Gasly Rief sofort Esteban an um zu sehen ob sie das so schnell hinzu bekommen. Auch Victhor rief er an dieser wurde ohne hin Vorort sein und schlug vor alle einzuladen dass mit zu machen.
Im Namen von Gasly. Das in 2 Tagen zu organisieren war nicht so einfach aber Pierre schaffte es noch am selben Abend.
Plakate und tishirts würde es für alle geben.
Charles lag auf den Sofa und döste. Pierre ließ sich auf seinen Bauch fallen und lachte. "Charles du hast was gut bei mir." Charles wunk ab. "wir haben Regeln Pierre." Pierre grinste "Charles Leclerc schlägt mir eine Vögelei aus. Du musst Max wirklich gern haben." oder euch beide dachte Charles. Max würde Gasly ordentlich zurechtweisen für ne Verführung von Charles. Und Charles selbst wahrscheinlich auch. Obwohl das bestimmt zu seinem Vorteil war. Kurz schweiften die Gedanken ab. Er hatte sich oft vorgestellt etwas mit Max und Gasly zuhaben. Gasly hatte so eine ganz merkwürdige Anziehung. Nicht nur auf ihn auch Daniel, Ocon und Tsunoda verfielen ihm regelmäßig. Es gab sogar Gerüchte dass er was mit Kimi gehabt haben soll aber das wissen wohl nur die beiden.
Charles atmete schwer aus und sah herab zu gasly. Dieser war auf seiner Brust eingeschlafen. Sanft Strich Charles ihm durchshaar. "Da hat wohl jemand wirklich nicht geschlafen." er gab ihn einen Kuss auf die Stirn. "Bonne nuit"
Charles fischte sein Handy vom beistelltisch.
"hey vermiss dich. Die erste Hürde ist geschafft. Gasly geht es besser. Es ist nichts passiert.
Pitite Lion wir sehen uns Donnerstag in spar.
Ich verzehren mich nach dir.
Ah und ich hab was gelernt.
Welterusten"
Max lachte herzlich über diese Nachricht.
Er fand seine Muttersprache so lustig.
Er vermisste Charles.
Er lag neben Kelly. Sie waren mit Penelope unterwegs gewesen zur Ablenkung. Und dass musste er der kleinen lassen sie schaffte das neben charles am besten.
Max begann zu tippen.
"ma très chère chérie.
Freut mich zu hören es war also wirklich die richtige Entscheidung dass du hin gefahren bist.
Wir können ja morgen telefonieren.
Ich schicke dir küsse.
Bon nuit."
Charles las die Nachricht und schrieb nur einen Satz bevor er sich hinlegt.
" Je t'aime"
Er sah noch die Antwort.
"Je t'aime aussi"
DU LIEST GERADE
Mind Over Matter Lestappen (German)
FanfictionNach einer Teamfeier fand Max sich im von der Nacht eingenommen Monaco wieder. Doch er würde nicht wissen wie sehr das was er finden würde sein Leben durcheinander bringen würde....