Kapitel 33

116 2 0
                                    

,,Julia, ich bin da, wir schaffen das. Wie ich sehe ist deine Fruchtblase schon geplatz. Ben wie weit ist der Muttermund auf? ,,Wir haben bisher nicht kontroliert." ,,Julia ich schaue jetzt wie weit dein Muttermund auf ist vielleicht schaffen wir es noch ins JTK lege dich so weit wie du kannst bitte zurück auf deinem Stuhl den rest erledige ich. Ich ziehe ihr in Windeseile die Unterhose aus, praktischer Weise hat Julia heute eines ihrer schönen Winterkleider an, das schützt auch ihre Privatsphäre vor den anderen während ich ihren Muttermund kontrolliere. ,,Also er ist weich ca 5cm" Wir bringen dich jetzt ins JTK. Wir versuchen die Geburt so lange heraus zu zögern, aber nur so lange wie es dem kleinen gut geht, bei 5cm dürften wir das aber eigentlich noch schaffen, aber du weißt selber bei der zweiten Geburt geht es meistens einiges schneller." Sagt er zu mir während er mich mit den Rettungsassistente an die Geräte zur Überwachung anschließt. Dann bringen sie mich in den RTW ,,Niklas, die Kinder." Bringe ich zwischen zwei Wehen hervor ,,Die sind in der Kita. Ben nimmt sie gleich mit, er und Leyla kümmern sich dann um beide.  Du konzentrierst dich jetzt aber auf das Atmen." Kurze Zeit später kommen wir in der Notaufnahme an zum Glück denn die Wehen kommen in immer kürzeren Abständen. ,,Niklas,ich kann nicht mehr" Presse ich hervor. ,,Ganz ruhig Jule gleich darfst du anfangen zu pressen. Ich werde aus dem RTW geschobene und in die NA die letzen Minuten haben sich wie Kaugummi gezogen doch jetzt geht alles ganz schnell.  In der Schockbox ist alles schon vorbereitet für die Geburt. ,,Julia, du musst jetzt hier anfangen zu Pressen, der kleine möchte raus. Wir schaffen es nicht mehr bis in den Kreissaal." Die nächste Wehe überkommt mich und ich fange an zu Pressen. Niklas steht neben mir und hält meine Hand. ,,Weiter Pressen Dr. Berger, ich sehe schon das Köpfchen." sagt Professor Manheim der Stellvertreter von Niklas. Ich Presse so gut ich kann und zerquetschte dabei fast Niklas Hand aber das ist es wert den unter den nächsten Wehen kommt unser kleiner Sohn zur Welt. Ein lauter Schrei beweißt mir das. Schon ist ein Team zur Stelle das sich um unser Kind kümmert und Professor Manheim um mich. Ich bin total geschwächt von der Geburt und bin froh wie Niklas mich auf mein Zimmer bringt. Als ich aufwache sitzt Niklas neben einem Baby Bett. ,,Ist das unser Sohn?"Frage ich ihn. Er hebt den kleine aus dem Bett und legt ihn mir auf die Brust. Dann sagt er voller stolz ,,Unser kleiner Gesunder Sohn." Wir schauen uns verliebt an und dann küssen wir uns.Wir genießen die Zeit zu dritt eine halbe Stunde, Dann klopft es und die Mädels kommen mit meinen Eltern herein, Hey ihr süßen, Das ist euer kleiner Bruder Lino.
Beide sind ganz begeistert von ihrem kleinen Bruder und wir genießen die Zeit als 5-köpfige Familie, Emma? Nele? Ich bin sehr sehr stolz auf euch, Das war super das ihr direkt Ben geholt habt. Sage ich zu beiden
und Niklas gibt beiden einen Kuss auf die Stirn, Dann sagt er Ich liebe euch vier.Wir dich auch. Rufen die Mädels

Das Leben mit seinen Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt